Search Results
Search results 1-20 of 288.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Krening für ein Spiel gesperrt in der DEL… Gilt das auch für die DEL2? Vermutlich schon?
-
Info - Joker Merch
PostJetzt fehlt nur noch ein schicker Turnbeutel im Sortiment als Fanartikel
-
Saison 2025/2026
PostAls Fan mit längerer Anfahrt nehm ich diese längere Anfahrt nach KF schon seit Wochen nicht mehr auf mich. Da muss man jetzt echt nicht wegen eines Olympiafinales den Spielbeginn in KF verschieben. Ich denke, dass momentan jeder nachvollziehbare Gründe hat, wenn er nicht ins Stadion geht. An Olympia liegt das ganz bestimmt nicht
-
Klatschen eigentlich immer noch alle im Stadion? Ich hab seit langem keine Lust mehr auf diese Farce, Sorry! Mich habt Ihr schon vor vielen Wochen verloren. Aber warum wird im Stadion nicht mal deutlich gemacht, dass alles kacke ist? Ich versteh nicht, warum man auch auf den Rängen immer noch alles schön redet.
-
Bitte nicht nur das übliche Phrasendreschen am Stammtisch. Ich wohne leider zu weit weg. Aber mich würde sehr interessieren, warum mein ESVK grad so dermaßen gegen die Wand gefahren wird. Gibt’s zumindest irgendwelche Bemühungen, dass man sich für die Oberliga besser aufstellt?!
-
Assoziation
Molchi - - Forenspielchen
PostPhrasendreschen
-
Quote from newage: “Man kann über Michi Kreitel sagen was man will, aber bei derartigen Missständen würde er auch auf Lichtgestalten keine Rücksicht nehmen. Und da traut sich anscheinend niemand an Patrick Reimer ran, um ihn zur Vernunft zu bringen. Wen sich kein Trainer finden lässt, dann muss man das akzeptieren und kommunizieren. Aber an den jetzigen Trainern festzuhalten ist nicht mehr zu vermitteln. Und warum hat Sebastian Osterloh damals keinen neuen Vertrag bekommen und ist nach Landshut …
-
Ich geb zu, dass ich die Ergebnisse mittlerweile nur noch zur Kenntnis nehm. Die 100 km Anfahrt zum Heimspiel spar ich mir schon seit Wochen. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige. Früher wäre ich an einem Tag wie heute gerne nach KF gefahren… Leider hab ich dort im Stadion nicht so viele alte Kontakte zum Ratschen, und fürs Spiel alleine ist mir das zu wenig, was geboten wird. Die Leute wie ich, die weiter weg wohnen, die hat der Verein leider schon vor Wochen verloren. Da bringt auch der…
-
Hier liest man nur wie toll die Stimmung in Düsseldorf war und wie geil der Support war…Was soll das mit den Becherwürfen? Warum macht Ihr sowas? Kriegt Ihr zu viel Taschengeld? Schade!
-
Assoziation
PostZu Recht!
-
Assoziation
PostContenance