Search Results
Search results 1-20 of 61.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Karel Holy: “Gerüchte ! … am 15.1. wird in Regensburg wohl dank eines Sponsors ein Top Spieler finanziert. Gerüchte um Karboutli grasieren bereits seit November. ” Ne glaub mir. Das machen die jedes Jahr so. Anbei auch ein Kommentar von einem Fan unter dem Beitrag: Leute..... Ihr werdet wieder Follower verprellen die die F*ckCancer Prozedur noch nicht kennen.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Karel Holy: “Karboutli zur Regensburg ?? ” Wie kommst du darauf? Meinst du wegen dem Post von heute? Das ist nur das Kind für Sonntag.
-
Gerüchte 2025/2026
PostEs passiert Nix! Wir sind Trainingsmeister und können bald für die OL planen. Was soll denn noch passieren. Selbst wenn wir heute 1:12 verlieren. Es passt doch alles
-
Gerüchte 2025/2026
PostHabe Tom Rowe heute Mittag in seinem Frankfurter Auto gesehen. War da beim Modepark
-
Aber mal ne andere Frage: wie läuft jetzt die Spielersuche erneut ab. Denkt Ihr die selben Berater kommen jetzt und. Fragen: und willst du Ihn jetzt haben aber dieses Mal zu diesem Preis X oder denken sich viele. Ne jetzt musst du auf uns zukommen.
-
Das mit der Aussage und das er jetzt weg ist war wieder einmal ein Eigentor und erweckt nicht gerade das Vertrauen dem Spieler mach ich keine vorwürfe!
-
F*****ck sehr schade