Search Results
Search results 1-20 of 161.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Eben hat die DNL-Mannschaft des ESVK mit 4:1 gegen Bietigheim gewonnen! Damit ist die Qualifikationsrunde 1 beendet, und der ESVK steht auf dem 3. Platz, einen Punkt hinter dem früheren Tabellenführer Bietigjheim, den die Düsseldorfer EG noch vom ersten Platz verdrängen konnte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Saison!
-
Eben hat die DNL-Mannschaft des ESVK den Schwenninger ERC mit 7:2 besiegt! Durch diesen Sieg ist unsere DNL-Mannschaft bereits 3 Spieltage vor Schluss der Qualifikationsrunde nicht mehr von Platz 3 zu verdrängen und spielt daher in der nächsten Saison wieder in der Top Division. Die Tordifferenz von +39 ist Bestwert in der Qualifikationsrunde. Gratulation zum schönen Erfolg!
-
WM 2025
stefan4 - - International
PostDie Gruppe B stellt beide Finalisten sowie drei der vier Halbfinalisten.
-
Neue Einnahmequellen
PostQuote from Ladislav Lubina: “Quote from Mika: “Es ist ermüdend, ja ich möchte sagen enttäuschend, wenn man immer wieder sehen muß, wie hier Leute auf haltloseste Gerüchte hereinfallen. Man phantasiert - getrieben vom eigenen ewigen Pessimismus - eine Zusammenarbeit mit Füssen oder dem AEV, beschwört damit die apokalyptischen Reiter gleich alle auf einmal. Oder man träumt von einer 18 000-Mann-Arena. Ja, da frage ich mich, wo finden denn die anderen 22 000 Fans Platz, wenn Reimer den ESVK erst ma…
-
Auf der DEB-Seite konnte ich leider nichts zu den Gründen finden. Es ist mir halt einfach in der Tabelle aufgefallen, dass der ESVK auf einmal 4 glatte Siege hat - das war vorher nicht der Fall. Und bei diesem Spiel: deb-online.live/spielbericht/?…dd83e6f&divisionId=15706# finde ich die "Spielwertung gegen den ERC Ingolstadt"...