Search Results
Search results 1-20 of 229.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostZentralfriedhof
-
Assoziation
Postfrei Parken
-
Quote from Ben Rubin: “Glückwunsch an Lagacefan!!! Und Humpa, vielen Dank für deine Mühe!!! ” Dem schließe ich mich an. Danke Humpa und Glückwunsch Lagacefan!!
-
Assoziation
PostHäberle
-
6:3 2878 Turnbull, Joly, Tychonick
-
Warrior Cup
PostQuote from HvE: “Quote from Torraum: “Quote from HvE: “Uh bin ja gespannt der Warrior Cup 2026 findet am ersten September Wochenende statt, klingt aktuell auch bissel nach Abendprogramm im Zelt. ” woher ist die Info? ” Tourdaten einer bekannten Festzeltband ” Du hast sicher mitbekommen, dass der Verein dieses Jahr sein 80sten Geburtstag hat, oder?
-
Warrior Cup
PostQuote from HvE: “Uh bin ja gespannt der Warrior Cup 2026 findet am ersten September Wochenende statt, klingt aktuell auch bissel nach Abendprogramm im Zelt. ” woher ist die Info?
-
Quote from wickie aus Flake: “U17 soeben mit 0:6 Sieg in Rosenheim, Onderko mit 3 Toren. Hätte ich in dieser Klarheit nicht erwartet, gestern war es erst ganz am Ende klar mit teils auch glücklichen Toren. Damit Pre Playoffs wie auch Landshut, Ingolstadt und Berlin erfolgreich überstanden. Im Viertelfinale geht's gegen Krefeld im Best of 3, am 7.3. und 8.3.25 zuerst 2 x in Krefeld. ” Auch hier ist der Gegner falsch. Als zweitschlechteste Mannschaft in der Tabelle geht es zum 2. nach Köln!
-
4:5 2678 3. Min
-
Gerüchte 2026/2027
PostWäre auf jedenfall keine Wundertüte. Wichtig sind halt die AL.
-
Assoziation
PostWeltherrschaft
-
Spieler Nr. 34 für diese Saison. Hoffe es ist noch Geld da für die nachfolgenden Spielzeiten. Vielleicht kann der Verein eine 1b Mannschaft ins Rennen schicken damit alle genügend Eiszeit bekommen. Toll das es noch gelingt Spieler für diese Saison zu gewinnen, aber das ist schon der Wahnsinn in dieser Saison.
-
3:6 1878
-
Danke für die Zusammenstellung. Ich habe nur ein echt komisches Gefühl für die DEL2, wenn Dresden absteigt und 5 weitere Mannschaften die Kohle für einen möglichen Aufstieg in die DEL hinterlegen haben wir fast 50% aller Teilnehmer die sich auch einen Kader zulegen um ihr Ziel möglichst zu verwirklichen. Das heißt für mich, Kaufbeuren, Nauheim, Freiburg, Weißwasser, Crimmitschau usw. Können über kurz oder lang da nicht mehr mithalten und die Liga wird zunehmend unattraktiv. Die Oberliga hat das …