Search Results

Search results 1-20 of 238.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Brubaker: “youtube.com/shorts/F8TIGwWu34s?si=eY71kexrr6Nc4yCY Ist nichts aus der Vergangenheit. Aber kann mir Bitte jemand sagen was dort gesungen wird ” Ich erinner mich noch gut daran, Berliner Platz, dort fing es an. Augenblicke für die Ewigkeit, Eisportverein für alle Zeit. Schalalalalalalsla....

• Kling Glöckchen Klingelingeling

• Fanstammtisch am 09. Februar

SchorschKluni - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from SchorschKluni: “...Wurde der deutliche Verbesserungsbedarf in Sachen Öffentlichkeitsarbeit thematisiert? .... Wir haben einen starken Kooperationspartner, der auch hier sicher absolute Profis am Werk hat. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das man dort mal hospitiert und sich neuen Input holt. ” You made my day! ” Wegen der Frage oder findest Du die Idee so abwegig?

Danke Ben Rubin für Deine Mühe! Hat P. Reimer also nichts rausgelassen ob er das noch weiter machen möchte? Wurde der deutliche Verbesserungsbedarf in Sachen Öffentlichkeitsarbeit thematisiert? Mir geistert da ja so eine Idee durch den Kopf. Ob sie umsetzbar ist, keine Ahnung. Wir haben einen starken Kooperationspartner, der auch hier sicher absolute Profis am Werk hat. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das man dort mal hospitiert und sich neuen Input holt.

Quote from Ben Rubin: “Ich würde auch wieder mitprotokollieren und eine kurze Zusammmenfassung der wichtigsten Themen hier online stellen. ” Ich würde Dich bitten das kurz zu streichen und das ganze, sofern für Dich möglich, etwas umfangreicher zusammenzufassen. Ich bin mehr als besorgt wie das weitergehen und wo die Reise hingehen soll und würde mir das nur zugerne live von den Verantwortlichen erklären lassen. Wenn man aber ein pflegebedürftigen Kind zuhause hat und die Gattin bis 20:30 Uhr ar…

• DEG bedient sich in Dresden

• Quote from Nico 21: “Heilbronn hat Insolvenz angemeldet. ” Auch wenn ich null Sympathien für die Falken habe. Richtig übel finde ich den Umgang der Verantwortlichen mit den eigenen Fans. Keine Info, kein Statement aber für den VVK werben. Was eine Frechheit!

• Spielerkader 2025/2026

Neuer Co heute schon in Krefeld dabei

• Quote from juju23: “Kurze Frage und hoffe das passt hier rein: Wo kann man denn das Buch von Manfred Kraus „Ein Leben lang“ noch kaufen? Im Online Shop gibt es das leider nicht mehr ” Ich denk es ist am zielführendsten, direkt Kontakt zu Manfred aufzunehmen. Ich bin so an beide Bücher gekommen. manfred-kraus.com/

• Ja wir sind gerade vermutlich alle maximal frustriert und rennen mit blutende Herzen durch die Gegend. Mir hat dieses Video gerade sehr geholfen davon loszulassen, die aktuelle Situation auszublenden. Das wesentliche zu sehen. Die Augen wurden feucht, die Brust platzt aufeinmal wieder vor Stolz. Wir sind mehr als das aktuelle Schlusslicht der DEL 2! Ich werde Dich morgen, unabhängig vom Spielverlauf, feiern! Dich und Deine Gründungsväter, die in Zeiten der größten Not unglaubliches geschaffen ha…

• Quote from vegas91: “Super Feingefühl unserer Trainer, Porter bei seiner Rückkehr nach Rosenheim nicht ins Tor zustellen! Kannst dir alles nicht mehr ausdenken.... ” Lässt dich wochenlang weich schießen und stehst dann nicht mal mehr im Lineup. Überfällig AL kanns ja eher nicht sein, Krankheit oder Verletzung gibt's keine Meldung. Dazu weiter munteres Reihen würfeln. Es ist einfach nur noch traurig dem Drama zuzusehen. Ich heul und kotze gleichzeitig.

• Quote from niklas: “er sieht ja auch wie toll sie trainiert, und wie toll sie von der aktiven Fanszene supported werden, aber leide aus dem Forum kein kleines Bischen UNterstuetung erhalten.....alles beim Alten...... ” Ich kann das so gar nicht glauben. Steht das ernsthaft so da? Dann gute Nacht. Vielleicht wird die große Masse an Fans, die sich sorgen, auch erst wahrgenommen wenn man die Mannschaft mit übelsten Schimpfwörter, die ich hier gar nicht schreiben will, betitelt und mit Stinkefingern…

• Kurze Freude und Hoffnung für das seit Wochen blutende rotgelbe Herz, fünf Minuten später zurück auf dem Boden der Tatsachen, der harten Realität. Es heißt ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt aber für eben diese Hoffnung bedarf es, für mich persönlich, dringend lebenserhaltende Maßnahmen. Das kann nur ein deutliches Statment der sportlichen Leitung sein. Man hört und sieht einfach viel zu wenig von Reimer. Ich habe keine Problem damit den Weg, so schmerzhaft er auch sein wird, mitzugehen aber …

• Einziger Konti der in Düsseldorf einsatzfähig ist, ist Cody Porter.

• Heute laut ESVK-Whats-App mit Raedeke.

• Oberliga 2025/2026

SchorschKluni - - Oberligen und darunter

Vorbildliche Kommunikation mit den Fans wenns mal Scheiße läuft! Ich bin mir sicher dass es nach solch offenen und ehrlichen Worten jedem Fan und Unterstützer um.einiges leichter fällt die beschissene Situation GEMEINSAM durchzustehen! Allerhöchsten Respekt für solche Worte!

• Saison 2025/2026

Freiburg gewinnt bei der DEG. Den Abstand zu Platz 10 brauchst eigentlich gar nicht mehr beobachten. Selbst der vorletzte Platz wird langsam aber sicher zur Utopie wenn hier kein radikaler Schnitt kommt... Fehler und Probleme endlich offen und ehrlich benennen und vorallem aktiv dagegen steuern um den Untergang noch irgendwie zu vermeiden! Keiner ist größer als der Verein

• Quote from Karel Holy: “THEMA Sami - Stadionfunk sagt was völlig anderes, als die millerweile anzuzweifelnden ESVK Meldungen - spielt er nochmal für uns, oder nicht ? Was ist nun Fakt ?? Wenn man unsere übrigen Stürmer sieht, sollte man sich schleunigst an einen Tisch setzen ! Aus meiner Sicht brauchen wir ihn weiter mehr als dringend . ” Wenn an den Zickengerüchten was dran ist, was ich einfach nicht glauben will und kann, brauchen wir ihn nicht! Ich betone nochmal das ich es mit nicht vorstell…

• 5 Punkte auf Platz 13 sprechen eine deutliche Sprache! Sorry to Say und nix gegen Osti, der hat alles gegeben für unsere Farben aber wir brauchen Erfahrung an der Bande. Ohne Feuerwehrmann wird das nix. Offensiv völlig Plan- und Konzeptlos...