Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
4:3 2790 Turnbull, Laaksonen, Cassetti
-
4:3 2371 12.Minute
-
Gerüchte 2026/2027
PostDer gute Leif soll Gerüchteweise für die nächste Saison bereits in Garmisch unterschrieben haben.
-
Unglaublich , wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Was es ausmacht wenn man einen Turnbull oder Tyconick sowie einen Porter im Team hat. Die Münchner darf man auf keinen Fall vergessen. Diese Mannschaft hat auf einmal wieder leben bekommen. Wenn wir es schaffen diese Leistung eigenermasen zu konservieren dann habe ich keine Angst um den Klassenerhalt. Heute ist die Ketchupflasche aufgegangen. Am schluß zu ist man wieder etwas schlampig geworden. Aber das hat keine Rolle mehr gespie…
-
Warum auch nicht? Alter schützt vor Leistung nicht. Solange er Gesund und Körperlich fit bleibt sehe ich da keine Probleme.
-
Assoziation
PostOlympia 1972 Goldmedaille
-
Olympische Spiele 2026
Bowakel - - International
PostKann man das Spiel irgendwo im Fernsehen sehen? Ausser im Internet oder Bezahlfernsehen.
-
Gerüchte 2025/2026
PostWahrscheinlich. Egal. Ein bisschen Hoffnung.
-
Es wird also keine Neuzugänge geben. So habe ich das jetzt verstanden. Sowas wie Selbstkritik war nicht wahrnembar?