Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Saison 2025/2026

Phil - - Aktuelles

Quote from Anzeigetafel: “Spiel 2 am Sonntag ist ausverkauft! ” Noch net ganz.

• Quote from Matze: “Quote from Ben Rubin: “Er hat wohl Simon Schütz ins Krankenhaus befördert. ” Und anscheinend keine nachträgliche Sperre bekommen. Absolut krank der Typ ” 4 Spiele Sperre

• Krank.

• Quote from Karel Holy: “Gerücht im Stadionflur - Joly auf Krücken ? Stimmt das ? ” Wo auch immer das herkommt. Laut PK vom Spiel gegen Krefeld soll Joly am Sonntag höchstwahrscheinlich sein Comeback geben.

• Quote from Al Bundy67: “Sorry aber das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Vor ca. 1-2 Wochen hatte ich geschrieben das sich Ultras von Augsburg- Schwenningen- Düsseldorf zum Spiel verabredet haben. Phil hatte daraufhin geschrieben das in dieser Richtung nichts bekannt ist……. und jetzt ist man überrascht…….. Sorry aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen und verstehen ” Ah. Ich hatte gesagt, dass das nichts mit dem vollen Gästeblock und der Blockierung von Block S zu tun hatte und mir zu dem…

• Jubiläums-Schal

Phil - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Kann ich ohne Gutschein auch noch einen Schal kaufen, ” Ja! Solange der Vorrat am Sonntag reicht. Es kommt noch eine weitere Lieferung.

• Oberliga 2025/2026

Phil - - Oberligen und darunter

Quote from Mang: “Vielleicht wird es in Heilbronn so gehen wie vor Jahren für Riessersee mit dem Ausschluss aus den Playoffs (der SCR musste 2019 in die Verzahnungsrunde mit der Bayernliga). ” gibt ja 2025/2026 keinen Absteiger aus der OL.

• Oberliga 2025/2026

Phil - - Oberligen und darunter

Quote from wickie aus Flake: “Heißt sofortige Einstellung des Spielbetriebs? ” Meines Wissens nach: keine Teilnahme an den Playoffs 2025/2026. Wenn das Verfahren vor der Lizenzierung erfolgreich abgeschlossen ist, ist auch eine erneute Meldung für die OL 2026/2027 möglich. Ansonsten nicht.

• Zweitmarkt Online Tickets

Phil - - Fragen an den ESVK

Quote from Gonginger: “Hi @Phil. ich nutze mal diesen Thread. Ich hatte vergangenen Freitag meine DK in den Zweitmarkt gestellt, jedoch keine Benachrichtigung erhalten, dass die Karte gekauft worden ist. Habe aber nun erfahren, dass mein Platz belegt war. Wer könnte denn das mal prüfen? VG ” Das kann ich leider nicht so einfach prüfen. Da der Zweitmarkt ja komplett über Eventim läuft. Sollte deine Karte weggegangen sein, ohne dass du eine Mail bekommen hast, würdest du es aber spätestens dann me…

• Zweitmarkt Online Tickets

Quote from H&F: “Passiert immer wieder, letztens sogar von Auswärtsfans, die es sich neben uns bequem gemacht haben, d.h. wir wissen ja, wer da eigentlich immer sitzt ” Und der oder die hatten die Karten nicht im Zweitmarkt?

• Kioskpreise

Quote from JayJoker: “Quote from JayJoker: “Ich wollte gestern mal die Fast line nutzen (bin wegen Ehrenamt nicht so oft im Block) Leider musste ich feststellen, dass man da nicht mit Paypal zahlen kann. Die anderen Bezahlsysteme hab ich entweder nicht oder kenn ich nicht. Hab aber auch keinen Bock mich im Stadion dann noch mit der Registrierung in solchen Systemen zu beschäftigen! Wäre es möglich die Option Paypal noch hinzuzufügen? Habe mit mehreren Leuten gesprochen, die würden das Angebot ge…

• Saison 2025/2026

Phil - - Aktuelles

Quote from Al Bundy67: “Meines Wissens haben sich die Ultras von Augsburg und Schwenningen? angemeldet ” Kann ich nicht bestätigen. Meines Wissens nach sind über das Fanprojekt der DEG um die 200 Gästefans mit Karten versorgt worden. Dazu noch ein paar private Anfragen aus Düsseldorf. Block S ist aktuell noch geblockt, falls nach was nach kommt. Wenn nicht, geht der die Tage auch noch weiter in den freien Verkauf.

• Spielerkader 2025/2026

Phil - - Aktuelles

Quote from RotGelb (_)3: “Hab ich was überlesen oder wurde Osti seitens GmbH mit keinem einzigen Wort für sein bisheriges Engagement gedankt? Gerne hätte ich auch was über seine weitere Tätigkeit, hoffentlich beim ESVK (Nachwuchs?), gelesen..... ” Liegt daran, dass er noch mit in Amt und Würden ist. Sobald sich das ändert, gibt es dazu auch eine Info.

• DEL2-Pausenstände - Interviews

Quote from Chancentod: “Das Design gestern war sehr gelungen und gut angepasst. Außerdem konnte man alles wirklich gut lesen. Vielleicht wäre es eine Lösung, das Jubiläumsdesign nun bis zum Saisonende zu verwenden Schließlich begann ja das offizielle Jubiläumsjahr gerade ” Eher nicht, da es ja dann nicht mehr zum rest passt.

• 80 Jahre Eissportverein Kaufbeuren

Phil - - Aktuelles

Die nächsten Grüße gibt es dann „erst“ morgen im Stadion und im Livestream. Da wurde von vielen Leuten ein super Job gemacht. Benni und Flo vom Podcast sowie Kalle und Oppi ausm Medienteam.

Phil - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from exiljoker: “Quote from mosl: “So nebenher gerfragt: Hat jemand von euch schon ein individualiisertes Retro - Trikot zugesandt bekommen? Im Bestellstatus von Mitte November steht immer noch "Produktionsvorbereitung". Wird langsam eng... ” Hat irgendjemand dazu Neuigkeiten?Meine Bestellung aus dem November hat den gleichen Status wie Mosl schrieb.@Phil: Kann der ESV zum Liefertermin bitte eine Mitteilung rausgeben? ” Die Lieferung für die im Fanshopwagen bestellten Tri…

• Quote from Chancentod: “Quote from Ben Rubin: “Servus Phil, die Ergebnisse in den Drittelpausen werden immer in gelber Schrift auf unserem Design Rot-Gelb angezeigt. Die Ergebnisse sind dann - vor allem auf dem Gelben-Untergrunde, eigentlich nicht zu erkennen. Kann man das nicht anderes anzeigen? Irgendwo hab ich das mal im Style des guten alten BR-Videotext gesehen. Man würde es erkennen und wäre sogar ne coole Darstellung.Vielen Dank für deine Zeit! ” Scheint wohl leider doch schwieriger zu se…

• Quote from Ben Rubin: “Gibts die Möglichkeit, die Pauseninterviews von Sporteurope irgendwo auf einer Plattform des ESVK hochzuladen. Als Stadionbesucher kommt man leider nicht in den Genuss, dass dann nochmal anzuschauen (oder täusch ich mich?) Gerade das Interview von Tobias Peukert letzte Woche hätte mich schon arg interessiert. Vielen Dank für deine Zeit! ” Wir stellen ja die Interviews nach dem Spiel immer gerne und sehr zeitnah auf YouTube zur Verfügung. Die Pauseninterviews könnte man nat…

• Quote from Ben Rubin: “Servus Phil, die Ergebnisse in den Drittelpausen werden immer in gelber Schrift auf unserem Design Rot-Gelb angezeigt. Die Ergebnisse sind dann - vor allem auf dem Gelben-Untergrunde, eigentlich nicht zu erkennen. Kann man das nicht anderes anzeigen? Irgendwo hab ich das mal im Style des guten alten BR-Videotext gesehen. Man würde es erkennen und wäre sogar ne coole Darstellung. ” Wir haben darüber diskutiert die Farbe der Zahlen beim Ergebnis so abzuändern, damit eine bes…

Phil - - Aktuelles

Quote from KISSfan: “Quote from esvk-torsti: “Ich habe eben eine Antwort vom ESV-Shop bekommen. Mein Trikot wird beim Fanstand hinterlegt. So finde ich es super. @KISSfan, schreibe doch auch den Shop an. Dann läuft es bestimmt auch. Die Trikots sollen wohl heute versendet werden. ” Ich habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen, damit die Mail nicht untergeht. Ich habe die Aussage bekommen, hinterlegen ist nicht möglich, da die Bestellungen aus dem Onlineshop gar nicht an den ESVK geschickt we…