Search Results
Search results 1-20 of 849.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Das war er ebenfalls, das letzte Tor vom ESVK. Das letzte Tor im Stadion hat Julian Kornelli geschossen.
-
Trikot 2025/26
PostTrikotsponsor wird Karwendel. Heimtrikot mit Karwendel und Auswärtstrikot mit Exquisa auf der Brust. Quelle Instagram Karwendel
-
Quote from Rochus: “Quote from Torraum: “Quote from Mang: “Tyler Spurgeon bleibt beim ECDC Memmingen: Indians-Kader komplett: Kapitän Spurgeon bleibt am Hühnerberg - ECDC Memmingen Indians ” Als "deutscher" Häuslebauer bestimmt wieder für den Gerüchtesommer 26/27 interessant. ” Er baut gerade in Österreich ” Füssen?
-
Quote from stefanko: “Quote from Ben Rubin: “Die Dresdner Eislöwen veröffentlichen ihre Zahlen der Buchungen bei Sportdeutschland: 63.418 eisloewen.de/2025/05/24/danke-…-auf-die-zuschauerzahlen/ Jetzt wäre noch interessant, was da auf die PlayOffs fällt. Aber immerhin mal Zahlen. Sprich brutto über 500.000 EUR Einnahmen. ” wie ist dabei die Rechnung? Einnahmen minus Anteil von SDTV, durch zwei, bei 8.90 pro Spiel ist nicht 500000 Euro, oder liege ich falsch? ” Warum durch zwei? Die Einnahmen ble…
-
Dauerkarte 25/26
PostLeider wieder nur die Sitzplätze erhöht. Eine Erhöhung der Stehplatzpreise wäre angebracht.
-
Saison 2024/2025
PostEin User den die Selber selbst nicht ernst nehmen schreibt den Blödsinn.
-
Saison 2023/2024
PostDas liegt in meinen Augen auch an den Mitspielern in seiner Reihe. Wenn die beiden nicht scoren fallen auch für ihn keine Punkte ab.
-
Stadionreinigung
PostZum nächsten Spiel bring ich mir 3kg Sand mit und streu meinen Platz ab. Kann doch nicht sein.