Search Results

Search results 1-20 of 42.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Quote from Ben Rubin: “Der Etterschlager Tunnel wurde 1998 eröffnet. ” mit einem Toten. Beim Aufbau zur Eröffnungsfeierlichkeit touchierte ein Arbeiter mit einem metallernen Fahnenmast die Hochspannungsleitung.... Es kann schon saudumm laufen, dass man ums Leben kommt.

• Quote from wickie aus Flake: “Horscht Heckelsmüller ” Horschtl heist er, Bademeister, im Schwimmbad und die Eeecke Ich hab ihn gemocht. Nicht nur als Bademeister, auch als soliden Typ auf und neben dem Eis.

• Gerüchte 21 / 22

RotGelb (_)3 - - Gerüchte

Quote from Matze: “eliteprospects.com/player/13598/andrew-clark Hab gehört, dass man mit Clark in Kontakt wäre. Ob es stimmt, keine Ahnung. ” kanadischer Center. Kein Schlechter... aaaaber das würde gegen Gracel und somit vermutlich auch gegen Blomqvist sprechen. Lieber die beiden als externer Ersatz.

• Ich möchte auch noch einen Namen einstreuen: Frank Gentges. Hat 25 Spiele für den ESVK gemacht, ist mir aber in positiver Erinnerung geblieben. eliteprospects.com/player/151402/frank-gentges

• Saison 2020/21

RotGelb (_)3 - - Aktuelles

Sehen wir es positiv. Unsere Spieler haben sich das (spiel)freie Wochenende genauso verdient wie Landshut das Saisonende ❤️

• Quote from Daniel Kunce: “Wird im Nachgang noch vom Disziplinarausschuss der DEL2 bewertet ...... aber ich vermute es geht aus wie das Hornberger Schießen Quote from Jordan Webb18: “Völlig bescheuerter Check von Dronia an Joey Lewis und dafür bekommt er nur 2+10 ” ” Wird nur auf Antrag eines Vereines nachträglich nochmal bewertet, da es keine SD oder MS war, sondern lediglich ein 2+10. Ich verstehe schon lange nicht mehr, was es an der Regel 124 eigentlich falsch auszulegen gibt. Ziffer II sieht…

• Quote from Rudi58: “Ravensburg ganz klar das bessere Team und mit besserem Torwart. Leider bis jetzt (hoffe es wird wieder besser) der schlechtere Torwart bei uns. Sehe das nur ich so, oder hat der Hötzinger ein Problem seine Schoner zusammen zu bringen. Immer wieder Tore durch die Hosenträger. ” Das ist nicht das einzige Problem von ihm. Viele Abpraller und konsequent bekommt er den Pfosten nicht zu. 3-4 Tore waren haltbar. Meier gefällt mir deutlich besser.

• Wie befreit man nach Zielerreichung aufspielen kann hat Kassel gegen uns und auch gegen Tölz gezeigt. Platz 6 ist ein super Ergebis. Mit Vajs und Blomqvist wären wir Top 4 geworden, da legt ich mich fest. Habt Spass, spielt frei auf, geniesst es und verhaut den kriselnden Puzzelbuben mal so richtig den Arsch. Ich freu mich schon riesig auf das heutige Spiel.

• Trainer bleibt

Quote from Ben Rubin: “Quote from vegas91: “Pfaffengut würde ich auf keinen Fall nachtrauern, in der Verfassung wie er dieses Jahr aus dem Sommer gekommen ist, ist es einem Profisportler nicht würdig. ” Wir könnens uns ja leisten, ein 23jähriges Eigengewächs mit fast 250 DEL2-Spielen für den ESVK und mit 17 Punkten und +3 Stand jetzt vom Hof zu jagen. Von der Statistik her spielt er dieses Jahr mit sein bestes Jahr für den ESVK - und man bedanke, dass er schwer unter Corona litt. Wenn er selber …

• Ich sehe absolut kein Abschlachten. Der ESVK spielt ordentlich mit, in Sachen Schüssen ein fast ausgeglichenes Spiel. Zieh mal die Eiertore ab, dann ist das nicht mehr so wild. Solche Tage gibt es und für Dalgic ist es eine Saison zum vergessen, die heute wohl ihren Höhepunkt fand.

• Trainer bleibt

Torhüter Meier gehört nicht uns, ist nur ausgeliehen, wie Hötzinger. Back-up-Goalies gibt es genug. Statt einer Nr. 2 bräuchten wir vermutlich aber eher eine 1b. Daumendrücken, dass Vajs wieder voll belastbar zurückkommt. Einen haben wir noch gar nicht erwähnt, den ich sehr vermissen würde. Fabian Koziol wird von Spiel zu Spiel stärker. Mit Eiche und Ketterer mein Lieblings-Defense. Ihm zuzuschauen macht grosse Freude. Gehört für mich trotz seiner jungen Jahre zu den Leistungsträgern.

• Wie hiess denn der nordamerikanische Goalie, der bei seiner Abreise Goalie-Ausrüstung mitgehen lies, dem Pewa fast noch an den Münchner Flughafen nachgefahren ist (oder ist er tatsächlich gefahren, ich bin mir nicht mehr sicher), um das vereinseigene Material zurückzukommen?

• Trainer bleibt

Quote from Burnsi #88: “Quote from newage: “Unter allen genannten deutschen Spielern, wäre Eichinger für mich der größte Verlust. Dann noch Thiel. Aber erstmal abwarten. Wie oft hab ich im Stadion gehört, dass der Sami nicht zu halten ist ” von deinen genannten Spielern bleibt nur einer und das ist Thiel. ” Wörle wird im August 37. Ausgenommen Karriereende sehe ich da grosse Chancen auf einen Verbleib beim ESVK. All zu viele Interessenten werden da nicht mehr mit dem grossen Vertrag winken. Thie…

• Ich geh davon aus, dass alle hier von Osti's Spendenaktion zu Gunsten eines (erneut) an Krebs erkrankten Familienvaters, eines grossen ESVK-Fan's, Kenntnis genommen haben. Gibt es eine zusätzliche Aktion, z. B T-Shirt-Verkauf oder ähnlich? Ich danke da an Initiatoren wie Fan-Shop, Szene '46 .... Gerne würde ich nebst meiner Spende, die ich gestern schon getätigt habe, auch eine Supporter-Aktion unterstützen. Ich hab Osti eigentlich noch nie so "laut" gelesen. Es ist mehr wie deutlich, dass seine…

• Quote from Mang: “Ein gutes Powerplay ist das heute. ” Auch unser Penalty-killing ist heute extrem stark. Ein bombastisches zweites Drittel.

• Jake Ustorf hätte mindestens 2+10 kassieren müssen. Zuvor zerpfeiffen die Schiris kleinlich auf beiden seiten einen super Spielfluss und dann lassen sie so ein dreckiges Ding durchrutschen.

• Quote from Bowakel: “Was ist mit Blomquist? ” Check gegen Kopf im Nauheimspiel. Wird wohl die Szene gewesen sein, wo Lewis dann in die "Diskussion" gegangen ist und nur er (Lewis) 2 Minuten bekommen hat.

• Quote from Il professore: “Quote from Ben Rubin: “Der Kronthaler ist ein Pfosten. Was labert der... da könntest meinen, die sind irgendwo auf Platz 7 ganz easy... Wer ist denn der Experte??? Ist der heute das erste Mal da? ” Ganz furchtbar... ” Auf der FB-Seite von LA wurde ich eben geblockt (und vermutlich gelöscht):

• Zum Warmlaufen kann man hier nochmal vorbeischauen: del-2.org/umfrage/details/11/ Erst WLAN, dann mobile Daten ermöglicht auch einen zweiten Besuch.... Täglich auf's Neue...

• Quote from Ben Rubin: “Schwierig! Der ESVK hat am Freitag 60 Minuten arbeiten müssen während sich Landshut in der Lausitz geschont hat. ” sorry, das ist Quatsch. Wir haben im Sturm konsequent mit 4 Reihen gespielt. In der Verteidigung sehe ich auch keine übermässige Belastung. Mit Echtler oder DNLern könnte man dort sogar nachlegen, falls nötig. Ein Platz wäre noch frei. Es gab am Freitag weder Zusatzschichten einzelner Spieler (wie Tölz dies seit Wochen praktiziert) noch Overtime. Es war auch k…