Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Spielerkader 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Schau mal vier Beiträge über deinen

• Was machen die DEL2-Clubs 26/27

Ben Rubin - - DEL & DEL 2

Erst Dresden.

• Gerüchte Diskussion 2026/27

Ben Rubin - - Gerüchte

Stimmt

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from Torraum: “Ich könnte mir gut Jakob Weber vorstellen der Regensburg verlässt. Sehr gute Werte in den vergangenen Jahren und kann Aufstieg und Meisterschaft. ” Der beste Vorschlag bis jetzt hier drin. Offensivverteidiger, schießt rechts. Wird aber leider nicht kommen.

• Spielerkader 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Einschätzung eines Lausitzer Zuschauer zu Simon Stowasser aus dem ESBG-Forum "Defensiv fand ich seine Arbeit recht solide. Zweikampf in den Ecken und auch das Wegräumen vor dem Tor würde ich eher als Stärke bezeichnen. Im gegnerischen Drittel hatte er auch an der Scheibe ab und zu mal ne gute Aktion. So ist er trotz recht wenig Einsatzzeit zu seinen vergleichsweise vielen Punkte und +/- gekommen. Wobei er gerade in der +/- Statistik wirklich mehr Glück als Verstand hatte. Denn jetzt kommt das gr…

Ben Rubin - - Gerüchte

Ich wusste gar nicht, dass Ribnitzky Kaufbeurer ist.

Ben Rubin - - Gerüchte

Haben in Deggendorf schon verlängert

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from JayJoker: “Fabian Voit verlässt Weiden. Wurde schon gerüchtet dass er Buchwieser folgt. Wurde neulich wohl auch im Hubertus gesichtet. Denke da könnte bald eine Veröffentlichung anstehen eliteprospects.com/player/88269/fabian-voit ” Geht nach Memmingen. ” Nein. Bleibt in Bayern, aber nicht nach Schwaben.

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Phil: “Quote from Ben Rubin: “Also, lt. @Phil ja nur ein "kleines Ausrufezeichen" - dann schau mer mal, was noch kommt. Macht auf jeden Fall schon wieder mächtig Bock auf die neue Saison. ” Kleines großes. Nicht dass wir jetzt übermütig werden. ” Hast ja auch schön auf den Insta-Kommentar vom Eisblog geantwortet Chapuze, dass es keine Gerüchte über diesen Transferhammer gab! Und Lizenzmässig wackelt Weiden nicht. Die Seeger-Group dahinter hat genug Geld.

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Wer hat den in Kaufbeuren mit einem Yogan im ESVK-Trikot gerechnet? Das hätte ich so realistisch wie @vegas91 gesehen. Also, lt. @Phil ja nur ein "kleines Ausrufezeichen" - dann schau mer mal, was noch kommt. Macht auf jeden Fall schon wieder mächtig Bock auf die neue Saison.

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Schaut recht groß aus, Buchwieser ist 1,80 - und die feixen wie alte Bekannte. Kommt Fabian Voit zurück nach Kaufbeuren?

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from milchhuhn: “Natürlich werden Sponsoren abspringen und in einigen Fällen dürfte das durchaus mit dem SuperGAU für uns, dem Memminger Aufstieg zusammenhängen. ” Wieso ist das eigentlich so wichtig, immer auf Memmingen zu schauen? Augsburg ist seit Jahr und Tag in der DEL und braucht auch Sponsoren. Und die Oberliga-Konkurrenten Peiting und Füssen auch. Ist ja nicht so, dass der ESVK das Exclusiv-Recht auf Sponsoren in 150 km Umkreis hat. Vielleicht langsam mal das Jammern einstellen und…

Kutter. Soll wohl auch gleich den VIP-Raum bei der Halle bauen.

Da werden einige wieder Schnappatmung hier im Forum bekommen, wenn sie sehen, dass einer unserer Sponsoren der neue Namenssponsor der Eishalle Memmingen wird.

• Oberliga 2026/27

Ben Rubin - - Oberligen

Phil Marinaccio verlängert in Tilburg für zwei Jahre. Den hätte ich stark gefunden.

• Gedanken zum Kader

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Kristallprinz: “Der Unterschied ist dass Nirschl genau 10 Jahre jünger ist. Sami hat definitiv seinen Zenit überschritten was ich bei Nirschl anders sehe. Zudem gibt es da noch etwas was sich Preis/Leistungsverhältnis schimpft. Aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Eis und ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. ” Deine Einwände sind berechtigt. Die Bezüge von Blomqvist kenne ich nicht. Ich denke halt, Buchwieser stellt den Kader zusammen und hat sich sicher keinen Blom…

• Gerüchte 2026/2027

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from Esvk86: “War jedenfalls im Podcast zu hören. ” Welcher Podcast?

• Oberliga 2026/27

Ben Rubin - - Oberligen

Quote from vegas91: “Verstehe wirklich nicht, wie man einen "Neuanfang" mit Spielern wie Jere und Sami starten kann. Es hätte jetzt einfach ein sauberer Schnitt hergehört. ” Bin bei dir. Aber irgendwas wird sich Buchwieser dabei ja denken, er kennt ja die Oberliga. Und vielleicht gibt es gerade auch nicht die große Auswahl an Spieler, die beim ESVK anklopfen. Noch keine Nachricht gibt es bei - Max Hadraschek - Martin Kaaz - Max Kislinger - Jonas Fischer - Nic Appendino - Bernhard Ebner - John Ro…

• Gedanken zum Kader

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Kristallprinz: “Quote from Ben Rubin: “Quote from Frodo: “Quote from Matze: “Quote from tevion: “Hat aber zuvor in Freiburg auch keine Bäume in der DEL2 ausgerissen. ” In Freiburg 24 Spiele 19 Pkt. ” Bei uns werden Verlängerungen von Spieler wie Blomquist bejubelt der in 42 Spielen 21 Punkte gemacht hat. Waren halt kleinere Bäumchen. ” Blomqvist hat ja vorher nicht auch schon fast 500 Punkte gemacht. Da muss sich ein Nirschl schon noch strecken... ” Was bringt uns die Vergangenheit ” …

• Gedanken zum Kader

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Frodo: “Quote from Matze: “Quote from tevion: “Hat aber zuvor in Freiburg auch keine Bäume in der DEL2 ausgerissen. ” In Freiburg 24 Spiele 19 Pkt. ” Bei uns werden Verlängerungen von Spieler wie Blomquist bejubelt der in 42 Spielen 21 Punkte gemacht hat. Waren halt kleinere Bäumchen. ” Blomqvist hat ja vorher nicht auch schon fast 500 Punkte gemacht. Da muss sich ein Nirschl schon noch strecken...