Search Results

Search results 1-20 of 471.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Spielerkader 2026/2027

22 - - Aktuelles

Schwarmberger aus Freiburg!!

• Gerüchte Diskussion 2026/27

22 - - Gerüchte

Na, hoffentlich!!

• Spielerkader 2026/2027

22 - - Aktuelles

Neuzugang!! Julian Eichinger esvk.de/news/ein-altbekannter-ist-der-erste-neuzugang.html

• Gedanken zum Kader

22 - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Ossi würd ich absolut in Ordnung finden. Jere und Sami nicht mehr, die Zeit ist vorbei. Ihre +/- Statistiken sind ein Fiasko. Dass kann man keinem erklären, wenn so ein leistungsambitionierter Neuanfang ausschauen soll. Günstig werden sie auch nicht sein. Hier bitte einen klaren Schnitt. ” Ich sehe die beiden (Jere/Sami) gerne weiter im Trikot des ESVK... Eine gewisse Verbundenheit mit der Stadt ist auch da... zur +/-: setz nen guten Fahrer in nen Dacia und lass die gegen ei…

• Gerüchte Diskussion 2026/27

22 - - Gerüchte

Quote from 123-nicht-dabei: “Zur Weiterverpflichtung von Sami bin ich sehr zwiegespalten. Vor allem wegen unschönen Gerüchten die ich relativ oft gehört habe. Einerseits kann ich diese nicht glauben. Andererseits wäre er als angeblich sehr introvertierter Mensch hierfür evtl. auch anfällig. ” unschöne Gerüchte... anfällig... Mann, das hat nix mit konstruktiven Beiträgen in einem Forum zu tun... Spar dir das, bitte... weil "unschön"

• Spielerkader 2026/2027

22 - - Aktuelles

Ich gehe mit Laaksonen UND Blomqvist definitv mit... m.M.n sind die beiden schon mit zu den Identifikationsfiguren des derzeitigen Kaufbeurer Eishockeys zu sehen... Sami hatte vielleicht einfach nur eine recht bescheidene Saison... krank, verletzt, war nicht von einem Virus die Rede?? In einem schlechten Team ist ohnehin schwierig die Besten rauszufiltern...

• Ironie oder Sarkasmus...

• Quote from Ben Rubin: “Mit ihrem Privat-Geld in Form von Einlage (und wahrscheinlich auch dem ein oder anderen Zuschuss darüber hinaus + Sponsoring) sichern die Gesellschafter den professionellen Fortbestand unseres Clubs. Nur so geht es heutzutage. Und genau deswegen finde ich diesen Threat hier eine absolute Frechheit. ” Frechheit finde ich ein wenig zu deutlich, fast übertrieben. Das Einbringen der Gesellschafter ist aller Ehren wert und ich gebe dir recht: Sie sichern den Fortbestand des pro…

• Bayreuth Ende in der OL

22 - - Bayernliga und drunter

eishockeynews.de/aktuell/artik…04-90b6-b3a9a6ff3821.html

• unvergessen vor allem das DJ-Pult!! DJ Carsten?? (hieß der so??) Biertisch, Anlage drauf, fertig! So geil, damals... Attacke, .... hier kommt der ESV, ESV... Dann kam dieses grottenhässliche DJ-Häuschen... ... egal, hier geht's um gute, schöne Erinnerungen...

• Spielerkader 2025/2026

22 - - Aktuelles

... und mit seiner Erfahrung gepaart mit sportlicher Einstellung kann er einiges wett machen...

• Fanstammtisch am 09. Februar

22 - - Aktuelles

Kreisbote

• Fanstammtisch am 09. Februar

22 - - Aktuelles

So wie ich die Ausführungen der Zusammenfassung für mich interpretiere, gibt es also keinerlei Reue, Schuldgefühle, Einsichten o.ä. Das ist mehr als unprofessionell... Wie @babba schrieb, ist Einsicht und Eingestehen von Fehlern der m.E. einzige und hoffnungsvolle Weg zur Besserung. Wenngleich der aktuelle Zeitpunkt etwas ungeschickt wäre: wenn nicht jetzt, wann dann?? Das Ding ist an die Mauer gefahren, die Mauer ist umgefallen und die "buron joker" liegen schon drunter mit unheilbaren Verletzu…

• Saison 2025/2026

22 - - Aktuelles

Auch ich bin raus bzgl Internas... Die Sachlage und die aktuelle Situation sind jedoch eindeutig... dafür muss jemand gerade stehen und Verantwortung übernehmen. Die GmbH ist ein Wirtschaftsunternehmen und mit einem Sport-Verein stark verbunden. Alles zusammen ein Riesen-Ding, das vor der Versenkung in die Namenlosigkeit steht. Gelder, Arbeitsstellen, Eltern und vieles mehr hängen daran. Diese Verantwortung trägt aus meiner subjektiven Sicht nur einer. Sehr leid tut es mir dabei um einen tollen …

• Spielerkader 2025/2026

22 - - Aktuelles

Quote from meenzer: “Quote from Bowakel: “Ich denke das hängt an unserem Sportlichen Leiter. Ob da was geht oder nicht. ” Ja stimmt, liegt nur an Patrick Reimer. Der Spieler hat ja auch absolut nichts mitzureden, wo er spielen möchte. Und der abgebende Verein hat auch nix zu sagen... ” stimmt wohl auch... Denke jedoch, dass eine gewisse Initiative seitens ESVK kommen muss... Also doch wieder die sportliche Leitung...

• zu Sami: Hab ihn Freitag zu einem Ärztehaus gehen sehen... Könnte somit schon auf eine Verletzung oder Krankheit und damit zu einer Einschränkung der 100%-igen körperlichen Fitness hindeuten...

• Saison 2025/2026

22 - - Aktuelles

Bei aller Liebe zu einem mit dem ESVK sehr verbundenen ehemaligen Spieler und nun als sportlicher Leiter fungierender Hauptverantwortlicher... Wir reden eben nicht mehr nur über einen Verein, sondern über ein Wirtschaftsunternehmen welches als GmbH funktioniert. Ein Abstieg wäre trotz aller positiven Nachrichten über die wirtschaftliche Situation ein Minus-Geschäft in allen Belangen. Es geht hier nicht um "peanuts", es geht hier nicht um eine einzelne Person, es geht hier vielmehr um ein Wirtsch…

• Saison 2025/2026

22 - - Aktuelles

Zumindest heute steht Osti als Co bereit... lt Insta

• Saison 2025/2026

22 - - Aktuelles

Viel Glück, gutes Gelingen... Drücke die Daumen!! Gutes Training UND gute Spiele mit positivem Ausgang dürfen ab sofort gelingen!!

• Saison 2025/2026

22 - - Aktuelles

Quote from tevion: “... Ein sofortiger neuer Trainer (sofern es noch jemand gibt der auch nach Kaufbeuren möchte)... ” Ist das vielleicht genau der "springende Punkt"?? Gibt es einen überhaupt DEN Trainer?? frei, wechselwillig, bezahlbar, zum ESVK, und viele weitere Faktoren ...