Search Results

Search results 1-20 of 338.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• NHL.com Free Game und Sport1

Tom77 - - NHL

Free Games für die restliche Vorrunde: Friday, April 23: Canadiens at Flames, 9 p.m. (3:00 Uhr deutsche Zeit) Saturday, April 24: Hurricanes at Panthers, 7 p.m. (1:00 Uhr) Monday, April 26: Canadiens at Flames, 10 p.m. (4:00 Uhr) Friday, April 30: Jets at Canadiens, 7 p.m. (1:00 Uhr)

• Meiste Spiele in der NHL

Tom77 - - NHL

Heute Nacht wird, wenn nichts unerwartetes passiert, Patrick Marleau von den San Jose Sharks "Mr. Hockey" Gordie Howe überholen. Momentan stehen beide bei 1767 Spielen. Mit dem Spiel gegen die Vegas Golden Knights um 4 Uhr deutscher Zeit übernimmt Marleau die Führung in der Liste. espn.com/nhl/history/leaders/_/stat/gamesplayed Hätte Jaromir Jagr damals nicht drei Jahre Russland eingestreut, wäre er weit vorne in der Liste.

• Kugelblitz Bayne Koen

Tom77 - - Sonstiges über den ESVK

Im Stadtschreiber waren die jüngeren Spieler bzw. Nachwuchsspieler. Da ist regelmässig der Coach aufgetaucht und hat seine Jungs eingesammelt und ins Bett geschickt vor dem Spieltag.

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Patrick Marleau von den San Jose Sharks hat heute Nacht Mark Messier, in der Statistik "Meiste Spiele", überholt. Er ist jetzt mit insgesamt 1757 Spielen auf Platz 2. Vor ihm nur noch "Mr. Hockey" Gordie Howe mit insgesamt 1767 Spielen. 10 Spiele also nur noch, um etwas grossartiges zu sehen...

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Für kurzentschlossene: Jetzt um 18:00 Uhr, Free Game Rangers @ Flyers

• Die Corona Kotztüte

Tom77 - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Er kann das nicht ausschreiben sonst hat er eine Beleidigungsklage am Hals. Beleidigungen bringen uns nicht weiter sondern nur warten auf Impfungen. ” Als ob hier ein Angela Merkel mitliest und eine Anzeige stellt. Oder sonst wer. Aber wer halt nur dämliche Beleidigungen drauf hat, hat halt sonst nicht viel. Soll es ja auch geben.

• Die Corona Kotztüte

Tom77 - - Aktuelles

Quote from Canon: “Quote from Tom77: “Quote from Canon: “Und was passiert jetzt? Die Schl... aus der Uckermark ist immer noch an der Macht. ” Was meinst du denn mit "Schl..."? ” Was ich nicht begreife, da beschliessen 4 unfähige Politiker hinter verschlossener Tür irgendwelche schwachsinnigen Maßnahmen, am nächsten Tag kommt das zurückrudern unserer "kanzlerin" und unser absolut "fähiger" Finanzminister ( Wirecard läßt grüßen) lobt die Entscheidung und zollt Merkel großen Respekt. Von welchen Sc…

• Die Corona Kotztüte

Tom77 - - Aktuelles

Quote from Canon: “Das kannst du dir denken. ” Wenn man es sich denken kann, wieso schreibst du es dann nicht aus?

• Die Corona Kotztüte

Tom77 - - Aktuelles

Quote from Canon: “Und was passiert jetzt? Die Schl... aus der Uckermark ist immer noch an der Macht. ” Was meinst du denn mit "Schl..."?

• Die Corona Kotztüte

Tom77 - - Aktuelles

Hab es nicht als böse aufgefasst. Ich glaube das nervt jeden, dass es so langsam geht. Da ist es egal ob alle 45 Minuten oder alle 0,4 Sekunden...

• Die Corona Kotztüte

Tom77 - - Aktuelles

Quote from Daniel Kunce: “Quote from Tom77: “Alle 0,4 Sekunden in Deutschland. impfdashboard.de/ ” das erklärt den Unterschied warum in den USA fast 125 Mio geimpft wurden und in D ca 10,4 Mio ” Das erklärt gar nichts. Das geht nur auf deine Aussage bzgl. der "alle 45 Minuten" ein.

• Die Corona Kotztüte

Tom77 - - Aktuelles

Alle 0,4 Sekunden in Deutschland. impfdashboard.de/

• Kugelblitz Bayne Koen

Quote from Balou: “Quote from Tom77: “Übrigens hängt das Bild in Lebensgröße beim Balou über dem Bett... ” Nein, da hängt ein Porträt von dir.... ” Immer noch? Krass!

• Kugelblitz Bayne Koen

Übrigens hängt das Bild in Lebensgröße beim Balou über dem Bett...

• Quote from exiljoker: “War das mit den Quebec Trikots nicht nur einmalig für das Outdoor-Match? ” Nein, alle 31 Teams haben gleichzeitig ein Ausweichtrikot präsentiert, die sogenannte "Reverse Retro"-Kollektion. nhl.com/de/news/nhl-stellt-adi…o-jerseys-vor/c-319648478

• Quote from niklas: “Ich durfte/musste das erleben, fühl mich aber nicht als älterer Herr ” Du bist alt!

• Quote from JayJoker: “Quote from Alter Fan: “Ich hab schon wieder laufend Bildstillstand,manchmal 15 Sekunden lang. Und dazu dieses Scheiss Spiel. Diese Abwehr ist zum Kotzen. Ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll und spar mir das Geld für die Dauerkarte in der naechsten Saison. ” Bei dir schlägt der Lockdown-Koller ja mächtig durch.Vor ein, zwei Wochen hast du es noch bedauert die Jungs und vor allem Lammers und Spurgeon live sehen zu können und jetzt stellst du die Dauerkarte für nächs…

• War das Highlight heute Nacht. Er hatte sich gewundert, warum kein Zeichen von der Bank zum Verlassen des Tores kam. Dann hat er einfach von sich aus das Tor verlassen. Charly McAvoy hat ihm dann im vorbeifahren zugerufen, dass es unentschieden steht.

• Meine Adminrechte

Tom77 - - Aktuelles zu Forum und Chat

Ich habe mir soeben selber meine Adminrechte entzogen. Damit bin ich ab sofort 08/15-User wie jeder andere auch. Wünsche euch viel spass weiterhin.

• Ich hab es in letzter Zeit schon öfter geschrieben. Reißt euch zusammen! Beachtet eure Ausdrucksweise. Ich habe keinen Bock mehr auf den Scheiß hier. Ich mach den Laden dicht, wenn es sein muss. Ich lass mir sicher nicht mehr an den Karren pinkeln, wegen ein paar Leuten, die zu doof sind, sich ordentlich auszudrücken. Letzte Warnung. Als nächstes wird der Stecker gezogen.