Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Tetzlaff

• Saison 2021/2022

Daniel Kunce - - Aktuelles

Quote from niklas: “Die Frage ist doch, wo willst du 4 deutsche Verteidiger her holen, die Eichinger, Ketterer und Pfaffengut ersetzen ? Da kannst du nicht einfach einen Junioren nehmen, wie für Bednar. Da erscheint es mir persönlich doch einfacher, zumindest eine Stelle mit einem Kontingentverteidiger zu besetzen, denn auf dem deutschen Sektor wirst man in KF diese Stellen nicht nachbesetzen können... das wird spannend. ” In der Abwehr fix, was wir wissen: Sturm , Echtler perspektivisch kommen …

• Spielerkader 2021/22

Update Kader: Tor : Vajs Abwehr: Sturm, Echtler Sturm: Krauß, Oswald, Schweiger, Spurgeon, Lewis

• Saison 2021/2022

Acht Abgänge: esvk.de/news/acht-abgaenge-beim-esvk.html Bedeutet im Umkehrschluß die 4 Konti's könnten/ werden bleiben , auch nicht schlecht

• Penny DEL

Daniel Kunce - - DEL & DEL 2

Eure Wünsche gehen scheinbar in Erfüllung. Wolfsburg hat das erste Spiel nach OVT in Berlin gewonnen und zu Hause Matchpuck ........

• Gerüchte 21 / 22

Daniel Kunce - - Gerüchte

Quote from Ben Rubin: “Der Ersatz für Eichinger sollte Sören Sturm sein, der kommt in den Vorjahren auf ähnliche Werte wie Eichinger. Trotzdem schade, wenn Eichinger und Ketterer gehen sollten. Aber so ist es nun mal. ” Von Zahlen her könnte Sturm der Eichinger-Ersatz sein. Aber von den gezeigten Leistungen, RV wollte ihn scheinbar loswerden und auch die unterdurchschnittliche Performance bei uns, lassen mich daran sehr stark zweifeln. So schlecht schaut jetzt Tobi Wörle auch noch nicht aus , tr…

• Gerüchte 21 / 22

Daniel Kunce - - Gerüchte

Simon Schütz bei uns würde mir sehr gut gefallen. Bei uns damals als Föli-Spieler hat er sehr gute Leistungen abgeliefert. Wir werden gute deutsche Verteitiger brauchen. Ich denke diese Konstellation könnte eine win-win- Situation werden.

• Saisonbilanz 2020/2021

Die Enttäuschung nach dem Aus gestern ist gewichen. Mir bleibt nur Blick des Fans von außen auf Dinge. Das letztliche Resultat mit Platz 6 nach der Hauptrunde und dem Ausscheiden im Viertelfinale ist ein Ergebnis mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Begeisterung sieht allerdings anders aus. Gespannt habe ich auf den Trainerwechsel von Brockmann zu Pallin geblickt. So richtig glücklich hat mich dieser Wechsel nicht gemacht. Mr. Pallin gelang es anfänglich nicht die Mannschaft hinter sich zu v…

• Scoreboard fürs Halbfinale ( leider ohne unsere Mannschaft) : Kassel vs Ravensburg Freiburg vs Bietigheim

• Der momentanen Enttäuschung folgt die Aufbruchstimmung und so ist es auch richtig. Die sportliche Leitung hat eine detaillierte und auch kritische Saisonbilanz zu ziehen. Es gab ein paar Ungereimtheiten und Stolpersteine vor allem zu Saisonbeginn und die sollte für die nächste Saison tunlichst vermeiden.

• Denke auch dass es einige Veränderungen geben wird und muss. Schade , dass der Halbfinaleinzug nicht geklappt hat, denn die Chance war da. Es wurden auch manche taktische Fehler gemacht.

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Freiheit

• Penny DEL

Daniel Kunce - - DEL & DEL 2

Zumindest wird es eine andere Mannschaft außer München und Mannheim. Die hatten sich die Titel nach 2014 ( Titelträger Ingolstadt ) unter einander aufgeteilt: Mannheim 2015 u. 2019 ; München 2016 - 2018 . 2020 wurde kein Titel ausgespielt.

• Parallel zu den Playoffs in der DEL und der DEL2 bereitet sich unsere Nationalmannschaft mit Vorbereitungsspielen auf die WM in Lettland vor. Trotz der Niederlagen werden die Leistungen als gut bewertet. Mit John Peterka gab auch ein hoffnungsvolles Talent sein Debüt im Trikot der A- Nationalmannschaft. Heute , Samstag, um 13:30 Uhr gibt es den nächsten Test gegen Tschechien. Die WM startet am 21. Mai für unsere Nationalmannschaft mit dem Spiel gegen Italien.

• Samstag, den 01.05.2021 um 17:00 Uhr Stand der Serie 2 : 2 Siegen oder Fliegen , so einfach sieht es für Samstag aus. Für eine der beiden Mannschaften geht morgen die Saison zu Ende. Ich gönne den Freiburgern den Sommerurlaub ab morgen. Das Momentum liegt auf Seiten der Freiburger. Ist auch nicht so schlimm, wir können uns es zurückholen. Es ist die erwartete Serie auf Augenhöhe, in den acht Partien in dieser Saison gewann jede Mannschaft viermal. Das Torverhältnis in der Playoff-Serie spricht m…

• Diese Leistungsdiskrepanz ist schwer erklärbar. Es wirkte heute Alles unkonzentriert und gehemmt. Vlt haben die Jungs innerlich und intern zu viel Druck aufgebaut. Ist eh nicht mehr änderbar. Also hilft nur voller Mut und Tatendrang am Samstag ins Breisgau zu fahren und die Serie zu gewinnen.

• Ich vermute mal, weil es doch mit größeren Kosten verbunden ist. Der beantragende Verein muss, glaube ich zu wissen, 500 oder 600 Euro bezahlen. Die Beträge habe nicht genau im Kopf liegen aber in der Größenordnung.

• Damit wäre ein möglicher Halbfinalgegner Frankfurt oder Bietigheim und nicht Kassel. Da wittere ich schon was Größeres für uns .

• Donnerstag, den 29.04.2021 um 19:30 Uhr in der EGSA und live bei SpradeTV | WE LIVE SPORTS Stand der Serie 2 : 1 Es ist angerichtet , der Matchpuck liegt bereit ! Mit einem sehr guten Auftritt insbesondere im 2. und 3. Drittel hat unsere Mannschaft den notwendigen Auswärtssieg geschafft. Allerdings wird Freiburg uns den Sieg nicht einfach so überlassen. Die Breisgauer werden sich schütteln, neu motivieren und wieder neu organisieren. Wie wir es in den ersten drei Spielen schon gesehen haben, wer…

• wußte gar nicht, dass man mit einem Sieg im Halbfinale, schon ins Finale kommt.