Search Results

Search results 1-20 of 740.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Penny DEL

Alter Fan - - DEL & DEL 2

Schade, aber Berlin war sehr stark. Ganz tolles Eishockey hart aber fair..

• Saison 2021/2022

Alter Fan - - Aktuelles

Grrrr. Bis jetzt nur Abgänge!! Noch dazu welche die sehr schwer zu ersetzen sind.

• Saisonbilanz 2020/2021

Alter Fan - - Aktuelles

Genau El Obi

• Saisonbilanz 2020/2021

Alter Fan - - Aktuelles

Also ich wuerde sagen dass es viele Maengel auch an der Defensive also vor den Torleuten gegeben hat. Bestes Beispiel die drei Geschenke beim letzten Playoff Heimspiel gegen Freiburg.

• Bin so was von gespannt wen Kreitl, Pallin & Co alles halten koennen. Immer wieder das Zittern um die sehr guten Spieler wie z. B. S. Blomquist, J. Lammers.........

• Noch was, hoffentlich lassen sich viele von euch impfen damit meine vorhin geaeusserte HOFFNUNG - die wir alle haben - in Erfüllung geht.

• Angesichts der Tatsache dass wir viele Spiele mit (baerenstarken) Oberligatorhuetern spielen mussten eine tolle Saison (leider ohne uns)!! Ich hoffe sehr dass ein Großteil der Spieler gehalten werden kann und dass wir alle im Herbst wieder live dabei sind.

• Deutsche Nationalmannschaft

Alter Fan - - International

So was von ueberfluessig jedes Jahr eine Weltmeisterschaft auszutragen.

• Penny DEL

Alter Fan - - DEL & DEL 2

Jawohl da bin ich eurer Meinung. Furchi und seine Mannschaft haetten es verdient Deutscher Meister zu werden.

• Apropos EV Fuessen: Diesem Verein gebührt grosser Dank. Sie haben uns 2 Ihrer Torhüter ueber fast die ganze Saison zur Verfügung gestellt. Welcher Verein haette das noch für uns gemacht.? Schon klar ganz ohne Kohle werden sie das nicht gemacht haben aber trotzdem ist die Hilfe aller Ehren wert. Wenn jetzt Tobi Meier zu uns wechseln wuerde (Kaufbeuren ist ja Hochschulstadt) koennte das schon die Zusammenarbeit behindern.

• Wieso gerade dieser Torwart von Freiburg? Was hatte der heute schon zu halten? Bis auf dem Hammer von Lammers(für mich das Highlight des Abends) hatte der doch nur Schuesschen zu halten. Herr Kreitl und der Trainer werden es schon richten und eine konkurrenzfähige Truppe zusammenstellen. Jeder kennt das:es Es gibt Tage da geht halt nix, am Samstag KANN das wieder anders ausschauen. Wenn wir ausscheiden ist nicht so schlimm finde ich, wir dürfen ja nach wie nicht live dabei sein.

• Von den Ausländern nichts zu sehen. Hoffentlich ist das nicht das Abschiedsspiel von 3 von den Vieren.

• Mir fehlen die Worte. Wir brauchen jetzt ein Gurkentor.

• Playoffs 2021

Alter Fan - - Aktuelles

Esvk Franconia auch mir ist dieses Scheiss Spiel von damals nie mehr aus dem Kopf gegangen. Gott sei Dank geht's diese Saison nicht um den Abstieg gegen Freiburg.

• Sowas von schlampigem Passspiel!!! Brauchen die Jungs Druck um vernünftig zu spielen? Aber Joker geben niemals auf!!!

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Schade dass dies anscheinend nicht der Fall ist.

• Das Foul an Ketterer das unverstaendlicherweise nur mit 2 Minuten Unterzahl für Freiburg geahndet wurde schlägt ja hohe Wellen. Ich hatte ja neulich schon die Hoffnung geäußert dass Fouls gegen unsere Spieler mit Verletzungsfolge ebenso hart bestraft werden wie das Foul von Koziol an Danner. Leider ist das wieder einmal nicht geschehen. Bei Fouls mit Verletzungsfolge muessen doch mindestens 5 Strafminuten ausgesprochen werden oder sehe ich das falsch?

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Diese umstrittene Ausgangssperre nervt. Ich wollte eigentlich gestern nach dem Auswsertssieg den Vorschlag machen dass sich möglichst viele von uns morgen Abend bei einem Weiterkommen mit dem Auto vor dem Eisstadion in der Bahnhofstraße treffen und ein Hupkonzert für die Mannschaft machen aber das geht leider wegen dieser unsinnigen Ausgangssperre nicht. Wer hat eine Idee wie wir der Mannschaft unsere Begeisterung mitteilen koennen- falls wir Weiterkommen - ohne uns ordnungswidrig zu verhalten,?

• Saison 2021/2022

Alter Fan - - Aktuelles

Ich eröffne jetzt mal die Diskussion ueber die naechste Saison. Die Saison in die wir alle unsere Hoffnungen wieder live und stimmgewaltig dabei zu sein. Wenn das Oktoberfest abgesagt werden sollte kann ich das nachvollziehen. Die Veranstalter muessen ja wie die Macher unseres Taenzelfestes lange voraus planen und grosse Bierzelt und, und, und aufbauen. Ausserdem hat ein Bierzelt keine Belueftungsanlage wie unser Eisstadion. Ich bin voller Hoffnung dass wir bis September die Herdenimmunitaet wie…

• Habs Spiel nicht gesehen aber euren Kommentaren nach geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Weiter so Jungs!!