Search Results

Search results 1-20 of 298.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    KFC

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    Zweite Eisfläche

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    CB Funk

  • Quote from Ladislav Lubina: “Der EV Füssen plündert gerade unsere DNL- Mannschaft aus: Kaaz, Simm, und Bruno erhalten Profiverträge. ” Naja. Kaaz wäre nicht mehr spielberechtigt in der DNL. Simm ist ein Arbeiter, allerdings zu klein. Für Füssen vermutlich ein guter, für Kaufbeurens Ansprüche eher nicht. Es ist auch verständlich, dass der alte Trainer Jun sich nach bekannten und günstigen Spielern umschaut. Die Zukunft wird zeigen ob sie im Profibereich Fuß fassen können oder nicht.

  • Ich halte das generell für eine gute Idee, nur für einen Verein in der Größe wie es der ESVK ist, völlig unnötig. Es gibt eine Handvoll "Fanclubs" und die Szene. Wenn die GmbH etwas besser kommunizieren würde ist das meiner Meinung nach ausreichend.

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    Happy Hippo

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    J.B.O.

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    Geräuchert

  • Oberliga 2026/27

    Torraum - - Oberligen

    Post

    Quote from Niederraunauer: “In den letzten 20 Jahren waren wir ganze 2 Jahre in der Oberliga. ” sorry, wollte 30 Jahre schreiben. Ich dachte an so Karrieren wie Sulzer, Reimer oder Furchner.

  • Oberliga 2026/27

    Torraum - - Oberligen

    Post

    Das gleiche passiert doch in der DEL2. Knapp die Hälfte könnte oder möchte in die DEL, also wird aufgerüstet. Viele zweiflaggen Spieler, Kooperationen mit DEL Vereinen weil die jungen Deutschen ja irgendwo Eiszeiten brauchen wegen vielen AL und zweiflaggen Spielern. Am Ende wundert man sich, dass auf internationaler Bühne nix gerissen wird. Aus dem Kaufbeurer Nachwuchs sind die besten Spieler entsprungen als wir in der OL waren in den letzten 20 Jahren. Aber das gesamte "deutsche" Eishockey muss…

  • Saison 2026/2027

    Torraum - - Aktuelles

    Post

    Quote from Walter-white: “Heute wäre doch ein guter Tag für Neuigkeiten um den Ferienbeginn so richtig zu verschönern für die "Kinder" @Phil walte deines Amtes ” Wenn das so einfach geht, dann @Phil kannst gern heute gleich weitermachen.

  • Weltmeisterschaft 2026

    Torraum - - International

    Post

    Patrick Reimer hätte Zeit...

  • Saison 2026/2027

    Torraum - - Aktuelles

    Post

    Eine sehr gute Entscheidung!

  • Warrior Cup

    Torraum - - Aktuelles

    Post

    Wird auch nicht von Warrior ausgestattet! Ist das so schwer zu verstehen?

  • Gerüchte Diskussion 2026/27

    Torraum - - Gerüchte

    Post

    Nur leider haben wir da nicht allzu viel Potential.

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    Bulliparade

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    Ente

  • Warrior Cup

    Torraum - - Aktuelles

    Post

    Wenn Ambri kommt geht die Aktienbrauerei nicht pleite.

  • Assoziation

    Torraum - - Forenspielchen

    Post

    Montagsmaler

  • Weltmeisterschaft 2026

    Torraum - - International

    Post

    Wenn man sich die U20, U18 und U16 Mannschaften so anschaut, wird das vom Potenzial her die nächsten Jahre nicht besser. Aber wenn man schon im Nachwuchs Lizenzspieler zulässt hat man das System eh nicht verstanden. Der gesamte DEB muss hinterfragt werden wenn man auf solchen Bühnen mitspielen will.