Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Assoziation

meenzer - - Forenspielchen

Der Preis ist heiß

• Gedanken zum Kader

meenzer - - Aktuelles

Quote from Grill_Bill: “Quote from vegas91: “Wer hat den dieses Matsumoto Gerücht in die Welt gesetzt? Der zweite Dominik Auger. ” @Ben Rubin soweit ich mich richtig erinnere ” Er hat es von anderswo aufgegriffen, nicht in die Welt gesetzt...

• Warrior Cup

meenzer - - Aktuelles

Quote from Joker-90: “Quote from Ben Rubin: “Vierter Teilnehmer sind die Iserlohn Roosters, oder? ” Wenn das stimmt, wäre das sehr bedauerlich. Soweit ich weiß, besteht eine Freundschaft zwischen Iserlohn und Straubing, und vor einigen Jahren gab es einen sehr schlimmen Überfall. Falls die beiden genannten Gruppen gemeinsam anreisen, könnten Zustände wie bei Augsburg/Düsseldorf herrschen, wenn nicht sogar schlimmer. Das wäre eine vollkommene Katastrophe für das Turnier…. ” Man kann es mit befürc…

• Gerüchte Diskussion 2026/27

meenzer - - Gerüchte

Wat diskutieren wir den jetzt schon wieder? Hinter so ner einfachen Mitteilung steht halt doch noch etwas mehr arbeit. Die Presse will unterrichtet werden, die möglicherweise noch weitere Infos und Interviews. Social Media will bespielt werden. Dazu möchte Buchwieser sich vielleicht auch ein paar Tage auf seine eigentliche Aufgabe, der Kader und Saisonplanung widmen Zudem werden weitere Highlights zum Dauerkartenverkaufstart aufgehoben. Außerdem sind es noch mehr als zwei Monate zum Trainingsauf…

meenzer - - Gerüchte

Du hast das System mit den zeitlich versetzten Bekanntgaben seitens des Vereins immer noch nicht verstanden?

• Quote from JayJoker: “Sinn hat einen 2 Jahres Vertrag bei den San Jose Sharks unterschrieben ” Allerdings einen zwei Wege Vertrag mit der AHL. Darüber wird er sich vermutlich erstmal beweisen müssen.

• Oberliga 2026/27

meenzer - - Oberligen

Verwechselt ihr das vielleicht mit seinem Bruder Jochen? Der ging aus dem Nachwuchs nach Kempten und kam dann zurück!? eliteprospects.com/player/20573/jochen-reimer

• Oberliga 2026/27

meenzer - - Oberligen

Quote from wickie aus Flake: “Bei Reimer hat's doch erst zweiten Anlauf geklappt wenn ich mich nicht täusche ” Nee, er hat direkt stamm gespielt eliteprospects.com/player/17965/patrick-reimer

• Oberliga 2026/27

meenzer - - Oberligen

Quote from tevion: “Die genannten Spieler Sulzer, Reimer, Furchner und auch noch andere ist damals einfach mitgewachsen. Von der Viertklassigkeit, über die Oberliga bis in die DEL2. Heute musst du aus der U20 in die DEL2 schon ein Top-Talent sein, der Sprung ist schon sehr groß, da sich die Ligen auch verbessert haben ” Naja, es ist mitnichten so gewesen, als wäre es damals für die ganz jungen Spieler so super einfach gewesen, in der 1. Mannschaft mitzuwachsen. Schon damals durfest du nicht ganz…

• Saison 2026/2027

meenzer - - Aktuelles

Quote from Rotgelb_Fan: “oder vielleicht ein testspiel gegen ein Team aus der Oberliga Nord, welches vermutlich oben mitspielen wird .... ” Verstehe den Gedanken. Aber das ist natürlich mit entsprechenden Reisekosten und Strapazen verbunden. Ob man das in der Vorbereitung zwingend machen muss?

• Assoziation

Jordan

meenzer - - Gerüchte

memmingen-indians.de/indians-h…aen-spurgeon-verlaengert/

• Assoziation

Adler-Legende

• Spielerkader 2026/2027

meenzer - - Aktuelles

Quote from Jason Jackson: “Könnte mich bitte jemand aufklären, was an Quapp so beeindruckend sein soll? Wir sind doch mit Babulis weitaus besser aufgestellt, oder nicht? ” So gern ich Babulis mag. Ich glaube aber, dass Quapp schon noch ein bisschen talentierter is. Kannst aber gerne ja mal die bisherigen Karrieren vergleichen. eliteprospects.com/player/641906/nikita-quapp eliteprospects.com/player/445959/rihards-babulis

meenzer - - Gerüchte

Wen gegenüber willst du den letzten zwei Jahren kritisch gegenüber stehen, wenn die entsprechenden Kaderplaner gar nicht mehr da sind? Und nochmal: Buchwieser muss diese Spieler sehen, nicht du

meenzer - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Für mich fast zu viel des guten für die Oberliga. In der Abwehr soll dafür Connor Blake aus Memmingen kommen. Was mich nicht überzeugt. Im Sturm Elo. Wer soll dann die ersten zwei Reihen centern? Jetzt hast mit Yogan einen überragenden Sniper, aber für den bräuchte man doch einen starken Center, der ihn füttern kann. Genauso für Elo. Wo will man die herziehen? Ich seh bisher nur Laaksonen als Center, der im Kader stehen wird. Auf dem deutschen Markt seh ich da nicht viele re…

• Assoziation

Lindenberg im Allgäu

• Oberliga 2026/27

meenzer - - Oberligen

Quote from gefi: “Quote from Chancentod: “Österreich gegen Niederlande... Finale der Oberliga ” Wenn dann Bregenzerwald gegen Tilburg das Finale spielt, wer steigt dann auf? ” Dann bleibt der sportliche Absteiger der DEL2 drin

• Was machen die DEL2-Clubs 26/27

meenzer - - DEL & DEL 2

Und gerade Krefeld kann ja ein Lied vom unseriösen Etat Planungen singen...

• Was machen die DEL2-Clubs 26/27

meenzer - - DEL & DEL 2

Quote from ervin: “Irgendwie finde ich das gerade ziemlich schräg... Solche Vorraussetzungen prüfe ich doch vorher. Ist ja nicht so, dass die eine Überraschungsmannschaft waren. ” Krefeld wird sich schon vorher Gedanken gemacht haben. Aber was machst du, wenn dir Sponsoren wegbrechen, Zahlungen fehlen, Kosten gestiegen sind aber dein Etat gleich bleibt? In der Vergangenheit gab es genügend Vereine, die großes versucht haben, es aber nicht hinbekommen haben. Daher ist es doch gut, dass Vereine er…