Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Esvk86: “Naja, aber wenn man selbst sowas nicht auf'n Schirm hat, was soll denn da noch alles kommen? Ich meine, ein 6-stelliger Betrag, mit dem zuvor nicht kalkuliert wurde ist jetzt auch kein Pappenstiel. Sorry, sowas weiss ich doch vorher. Wenn ich Ambitionen zum Aufstieg hab, informiere ich ich doch zuvor, wie ich was in welcher Konstellation benötige etc ” Tölz hatte damals vergessen das es eine Mehrwertsteuer gibt.
-
Die WM in Amerika wird Ohne mich stattfinden. Wer will kann sich ja das ganze anschauen oder gar hinfahren
-
Ist vielleicht auch besser so.
-
Jetzt fehlt mir nur noch ein Abgang. Was ist mit dem Bernhard Ebner ?? Karriereende?? Vereinswechsel ?? Oder bleibt er womöglich noch ein Jahr??
-
Ja. Das wäre was. Bin gespannt, wer denn jetzt wirklich dabei ist.
-
Gedanken zum Kader
PostQuote from Grill_Bill: “Vielleicht ist @Bowakels Vöglein fremd gezwitschert biggrin.png Fast schon philosophisch die Frage, von wem ein Gerücht „in die Welt gesetzt“ wird. Irgendeine Quelle gibt es ja fast immer. Halt die Frage wie glaubwürdig die ist und ob sie gut genug ist, um das Gerücht unter „eigenem Namen“ weiter zu verbreiten ” Ja mein Vöglein zwitschert ab und zu. Nur zum Thema Matsumoto hat es NIX GEZWITSCHERT. Also würde ich jetzt vorschlagen, einfach mal zu warten bis der gute Phil a…
-
Laaksonen bleibt in Kaufbeuren. Das ist schon lange fix.
-
Weltmeisterschaft 2026
Bowakel - - International
PostWenn die Herren das wenigstens tun würden. Das Nachdenken. Da ist man doch der Meinung das alles in Ordnung ist. Sonst hätte man schon lange etwas tun können.
-
Wenn Appendino bleiben sollte, stellt sich die Frage. Was ist mit Ebner ??
-
Saison 2026/2027
PostJetzt hört mal mit dem rumgeheule auf. Wir sind zurecht da wo wir jetzt sind. MM ist nicht ohne Grund dort. Es wird eine Interessante Bestimmung der Spielstärke beider Mannschaften.
-
Weltmeisterschaft 2026
Bowakel - - International
PostEs wird auch Zeit für ein umdenken in der DEL. Weniger Ausländer und deutlich weniger Zweiflaggen Spieler. Den Trainer allein als schuldigen hinzustellen ist nicht richtig.
-
Quote from Niederraunauer: “Mit Spielern, die Schulterverletzungen hinter sich hatten, haben wir die letzten 2 Jahre keine guten Erfahrungen gemacht. ( Cassetti/Valenti) Zudem waren es AL. Aber es ist nicht jede Verletzung gleich. ” Cassetti hatte eine Verletzung am Fuß. Nur mal zur Erinnerung. Seine Schulter hat bestens funktioniert. Also nur weil da mal was war ist es kein grund . Kommt immer darauf an, wer und wo es gemacht wurde.
-
Warrior Cup
PostWas ist mit Peißenberg ?
-
Laaksonen ist meinem Informationsstand nach schon lange fix. Wird wohl die nächsten Wochen bekannt gegeben.
-
Ich dachte er wäre bei RV im Gespräch? Ist wohl eher nicht so. Vielleicht Pokert er ja. Wer weiß. Wäre schön wenn er bleiben würde.
-
Und jetzt darf er nicht mehr Eishockey spielen? Was dort war ist doch völlig egal. Solange er abliefert.
-
Anscheinend etwas untergegangen. Der Jonas Fischer hat seinen Vertrag verlängert. Soweit der Vollständigkeit.