Search Results
Search results 1-20 of 299.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostSpenglerCup
-
Assoziation
PostKFC
-
Assoziation
PostZweite Eisfläche
-
Assoziation
PostCB Funk
-
Quote from Ladislav Lubina: “Der EV Füssen plündert gerade unsere DNL- Mannschaft aus: Kaaz, Simm, und Bruno erhalten Profiverträge. ” Naja. Kaaz wäre nicht mehr spielberechtigt in der DNL. Simm ist ein Arbeiter, allerdings zu klein. Für Füssen vermutlich ein guter, für Kaufbeurens Ansprüche eher nicht. Es ist auch verständlich, dass der alte Trainer Jun sich nach bekannten und günstigen Spielern umschaut. Die Zukunft wird zeigen ob sie im Profibereich Fuß fassen können oder nicht.
-
Assoziation
PostHappy Hippo
-
Assoziation
PostJ.B.O.
-
Assoziation
PostGeräuchert
-
Oberliga 2026/27
PostQuote from Niederraunauer: “In den letzten 20 Jahren waren wir ganze 2 Jahre in der Oberliga. ” sorry, wollte 30 Jahre schreiben. Ich dachte an so Karrieren wie Sulzer, Reimer oder Furchner.
-
Oberliga 2026/27
PostDas gleiche passiert doch in der DEL2. Knapp die Hälfte könnte oder möchte in die DEL, also wird aufgerüstet. Viele zweiflaggen Spieler, Kooperationen mit DEL Vereinen weil die jungen Deutschen ja irgendwo Eiszeiten brauchen wegen vielen AL und zweiflaggen Spielern. Am Ende wundert man sich, dass auf internationaler Bühne nix gerissen wird. Aus dem Kaufbeurer Nachwuchs sind die besten Spieler entsprungen als wir in der OL waren in den letzten 20 Jahren. Aber das gesamte "deutsche" Eishockey muss…
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Walter-white: “Heute wäre doch ein guter Tag für Neuigkeiten um den Ferienbeginn so richtig zu verschönern für die "Kinder" @Phil walte deines Amtes ” Wenn das so einfach geht, dann @Phil kannst gern heute gleich weitermachen.
-
Weltmeisterschaft 2026
Torraum - - International
PostPatrick Reimer hätte Zeit...
-
Saison 2026/2027
PostEine sehr gute Entscheidung!
-
Warrior Cup
PostWird auch nicht von Warrior ausgestattet! Ist das so schwer zu verstehen?
-
Nur leider haben wir da nicht allzu viel Potential.
-
Assoziation
PostBulliparade
-
Assoziation
PostEnte
-
Warrior Cup
PostWenn Ambri kommt geht die Aktienbrauerei nicht pleite.
-
Assoziation
PostMontagsmaler