Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gedanken zum Kader

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Quote from Masek20: “An die Experten wann könnte Yogan einen deutschen Pass bekommen? ” Gar nicht, weil er seinen dauerhaften Aufenthalt mit seinem Wechsel letzte Saison nach Norwegen unterbrochen hat.

  • Gedanken zum Kader

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Die Diskussion ist müssig: Lindberg bleibt in Landshut. Wenn dann wäre er eher was für seinen besten Kumpel Colin Smith in Hannover.

  • Oberliga 2026/27

    Ben Rubin - - Oberligen

    Post

    Quote from Matze: “Quote from Ben Rubin: “Hannover Scorpions holen Colin Smith - heftige Nummer für die Oberliga - wenn er denn auch dauerhaft da bleibt. ” Auch Jon Matsumoto wird laut Eisblog zu den Scorpions wechseln. ” Das Gerücht ist wohl relativ alt.

  • Oberliga 2026/27

    Ben Rubin - - Oberligen

    Post

    Hannover Scorpions holen Colin Smith - heftige Nummer für die Oberliga - wenn er denn auch dauerhaft da bleibt.

  • Oberliga 2026/27

    Ben Rubin - - Oberligen

    Post

    Quote from Bene: “Quote from Ben Rubin: “In der kommenden Saison hat übrigens turnusgemäss wieder der Nord-Oberligist im Finale Heimrecht, sollte es im Finale ein Duell Nord gegen Süd geben. ” Bist du dir da sicher? Ich denke, das trifft nur zu, wenn gleichplatzierte Teams aufeinander treffen - und dann nicht nur im Finale, sondern in allen Playoff-Runden. ” Ja, ich denke, da hast du Recht. Ich ging auch davon aus, dass wenn die beiden erstplatzierten Teams aufeinander treffen. Danke für die Erg…

  • Oberliga 2026/27

    Ben Rubin - - Oberligen

    Post

    In der kommenden Saison hat übrigens turnusgemäss wieder der Nord-Oberligist im Finale Heimrecht, sollte es im Finale ein Duell Nord gegen Süd geben.

  • Gerüchte Diskussion 2026/27

    Ben Rubin - - Gerüchte

    Post

    Aber es entfallen wohl Verbandsgebühren für fremde Spieler, wenn man Spieler holt, die im eigenen Nachwuchs aktiv waren. So wurde das zumindest im letzten Hoigata gesagt. Und das würde ja auf recht viele Neuzugänge zutreffen.

  • Gedanken zum Kader

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Matsumoto? Frag doch dem Pressesprecher

  • Gedanken zum Kader

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Quote from Bullymaker: “Ich frag mich die ganze Zeit ob der Satz " ich will nen Schweden" und " Aufgabe an Peukert ,man bringe Phil einen Schweden" versteckte Hinweise waren das der letzte Konti ein Schwede sein könnte. ” Ihr sitzt schon echt immer auf der Leitung, oder? Sie haben über Emil Ekblad geredet und weil der so gut war im Aufstiegsjahr wollte Phil einen Schweden. Was ich weiß, kommt aber kein Schwede. Außerdem: willst du gewinnen, brauchst du Finnen.

  • Warrior Cup

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Quote from contadino: “Da hier nun viele aktiv sind hätte ich kurz eine Frage. Wie sieht das aus mit dem "fahnenpass" oder wie ihr das nennt in Deutschland ? Gibt es da eine Adresse wo man sich melden muss? ” Schreib mal dem @Humpa an, der kann dir sicher helfen. Ansonsten an unsere Geschäftstelle Email gmbh@esvk.de - die können dir dort sicher weiterhelfen. Aber generell hab ich das Wort Fahnenpass noch nie gehört. Grüßle in die Schweiz

  • Warrior Cup

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Hast nen Link? Okay, auf Insta und Facebook stehts.

  • Warrior Cup

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Naja, jetzt schau mer mal und jammern nicht schon vorher. Ich mein auch, Iserlohn spielt schon andere Turniere, ob die überhaupt Zeit haben? Und mit Belfast und Ambri sind auch schon zwei absolute Knaller dabei

  • Warrior Cup

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Wer hat denn außer Redbull, Nürnberg und Iserlohn und den Eisbären noch Warrior als Ausstatter?

  • Warrior Cup

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Vierter Teilnehmer sind die Iserlohn Roosters, oder?

  • Gerüchte Diskussion 2026/27

    Ben Rubin - - Gerüchte

    Post

    Appendino geht wohl in die DEL und Rogl nach Halle

  • Gerüchte Diskussion 2026/27

    Ben Rubin - - Gerüchte

    Post

    Können wir wieder über Gerüchte schreiben? Vielen Dank!

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Post

    Ich glaub, die Regel gilt immer: wer die Scorpions rausschmeißt, steigt auch auf.

  • Quote from meenzer: “Quote from JayJoker: “Sinn hat einen 2 Jahres Vertrag bei den San Jose Sharks unterschrieben ” Allerdings einen zwei Wege Vertrag mit der AHL. Darüber wird er sich vermutlich erstmal beweisen müssen. ” Ich glaub aber nicht, dass er das schafft. Man hat schon gesehen, dass er ein richtig starker Verteidiger ist, aber NHL-Format? So rausgestochen ist er dann selbst bei uns nicht.

  • Oberliga 2026/27

    Ben Rubin - - Oberligen

    Post

    Quote from Schutte_Esv: “Elo,Laaksonen?? hab ich da was verpasst ? hab nirgends was gelesen das die bei uns spielen ” Es gibt Gerüchte, die sind einfach schon dermaßen fix. Und wenn man die User ein bißchen kennt (oder verfolgt, welche Infos von wem kommen), weiß man schon, was man als bare Münze nehmen kann und was nicht.

  • Quote from Neto: “Sinn wechselt von RB in die NHL. ” Da hat mal wieder jemanden den ESVK als Sprungbrett benutzt