Search Results

Search results 1-20 of 379.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Spielerkader 2021/22

Changa_Langa_undso - - Aktuelles

Das Gerücht war ja schon im Raum und hatte sich konkretisieren können. Starke Verpflichtung und willkommen zuhause.

• Spielerkader 2021/22

Yessss

• Quote from Walter-white: “LA hat soeben bei Facebook Benedikt brückner bestätigt ” Langsam wird's mir mulmig mit Landshut. Was die hier zusammenstellen ist echt brutal. Und schon wieder kann einer den ich gerne bei uns gesehen hätte (und hoffte) abgehakt werden.

• Spielerkader 2021/22

Quote from esvk50: “Max Lukes kann mehr als Oberliga. ” Seh ich genauso. Mir ist rätselhaft wieso Lukes nicht in Fahrt gekommen ist diese Saison, aber da ist viel mehr drin. Vielleicht muss er nächste Saison einen Schritt zurück machen um danach wieder Schritte nach vorne zu machen. Ich würde ihn auf jeden Fall im Auge behalten.

• Gerüchte 21 / 22

Changa_Langa_undso - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Ich werfe mal holzmann vom aev in den Ring ” Jup, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.

• Saison 2021/2022

Quote from Jason Jackson: “Wer seinen Lebensmittelpunkt vom Allgäu nach Hessen verlegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ” You made my day! Danke für den geilen Lacher. Thematisch bin ich voll bei dir.

• Quote from Robert1984: “Quote from Changa_Langa_undso: “Was ist denn mit Benedikt Brückner von Schwenningen? Da gab es doch auch mal hier das Gerücht dass er Evtl zu uns kommen könnte? Oder hat sich das erledigt. ” soll wohl in Landshut hoch im Kurs stehen ” Oh bitte nicht

• Was ist denn mit Benedikt Brückner von Schwenningen? Da gab es doch auch mal hier das Gerücht dass er Evtl zu uns kommen könnte? Oder hat sich das erledigt.

• Gerüchte 21 / 22

Wörle und Kette tun sehr weh. Eichinger war nach vorne immer wieder genial und nach hinten immer wieder zum Haare raufen. Trotzdem, über 30 Punkte muss nächste Saison dann erstmal ein anderer machen. Oder ein sehr guter Defender (neu) verhindern.

• Saison 2021/2022

Ich denke auch ein Umbruch tut mal gut, auch in der Abwehr. Nachtrag: ich finde die offizielle Meldung des ESVK sehr transparent und respektvoll gegenüber den Spieler geschrieben. Find ich gut.

• Gerüchte 21 / 22

Wird das ein „Schüleraustausch Programm“? Alle KF Verteidiger gehen für ein Jahr nach RV, und umgekehrt, die ein Jahr zu uns.

• Das stimmt. Mit unserem Stadion haben wir Mittelfristig die Weichen Richtung Oberliga gestellt. Das ist schon traurig.

• Saisonbilanz 2020/2021

Bastian Kucis könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Eher sogar schon als 1a (neben Vajs, oder auch nicht) und Meier als Ersatzmann. Ansonsten hat mich der Freiburger Torwart in den letzten beiden Spielen beeindruckt.

• Quote from Robert1984: “Landshut rüstet weiter auf Felix Schütz und TJ Mulock sollen kommen.. das is ja echt brutal was die für nen Kader bekommen ” Brutal! Das ist dann wie Kassel dieses Jahr.

• Gerüchte 21 / 22

Detsch und Lillich, sehr gerne. Her damit! In der Tat, Eiche und Kette zu ersetzen halte ich für schwierig. Das wäre schon ein Verlust.

• Gerüchte 21 / 22

Quote from Masek20: “Wörle Bad Nauheim kann ich mir nicht vorstellen. ” Ich mir auch nicht. Er war lange unterwegs in Deutschland und nun zurück in der Heimat. Mit Mitte 30 wird man eher sesshaft als dass man auf große Wanderschaft geht, und ich glaub nicht dass Neuheim so viel mehr zahlen wird als dass sich das nochmal rentieren würde.

• Wir hatten eine gute Chance die Serie zu gewinnen. Vor allem nach dem überragenden Spiel drei war das Momentum auf unsere Seite. Nach einem guten Start im vierten Spiel haben wir aber Freiburg zurück kommen lassen und immer mehr Spielanteile abgegeben. Das konnten wir heute nicht mehr ändern, auch Dank sehr gut eingestellter Freiburger die insgesamt ein wenig besser waren und damit verdient weiter. Unter dem Strich eine komische Saison, ohne Zuschauer, mit einem katastrophalen Start und Corona q…

• Quote from teemu: “Die althergebrachte Denkweise ist für beide Vereine hinderlich. Vielmehr ist es aktuell so, dass beide Vereine und allen voran die jungen Spieler extrem profitieren von dieser Konstellation. Keiner der beiden Clubs hat gegenüber den Spielern allein bessere Argumente als beide zusammen. Wie willst du sonst gegen die RB Academy oder Mannheim, Berlin etc. noch eine Chance haben, wenn Du aus dem Nachwuchs zu was kommen willst. Spielpraxis ist durch nix zu ersetzen. Bestes Beispiel…

• Könnte man mal bitte darüber nachdenken den Salvarani für nächsten Saison zu verpflichten. Der hat uns heute den Zahn gezogen, und natürlich unsere drei super raus gespielten Assists für Freiburg. Die waren auch ganz fest toll. Nach überragend kommt unterirdisch, und das in 48 Stunden. Den Einbruch von heute kann ich nicht nachvollziehen.

• Quote from Ladislav Lubina: “Nochmal was anderes: Meine mich erinnern zu können, dass bei dem Foul gegen Ketterer, Check gegen den Kopf und/oder Nacken (2+10) das Schiedsgericht immer nachschaut, oder geschieht dies nur auf Antrag in dem Fall des ESVKs? Weiß da jemand Bescheid? Also ein Spiel Sperre gegen Allan wäre schon mehr als angebracht! Edit: Habe mich schlau gemacht: Der Mannschaftsleiter muss innerhalb von 30 Minuten nach Spielende beim Schiedsrichter einen Vermerk im Spielberichtsbogen …