Search Results

Search results 1-20 of 100.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Falls es jemand interessiert kann man sich hier mal die Zahlen über dieses Theater anschauen: absolute-zahlen.com

• Assoziation

evad - - Forenspielchen

ndw

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

evad - - Gerüchte

In Sachen TW kann ich mir wieder gut vorstellen, dass die WildWings hilfreich sein könnten und Michael Böhm ziehen lassen. Soll ja ein junger TW kommen und er ist 1997 geboren, würde also passen.

• Assoziation

evad - - Forenspielchen

Kölsch

• Saison 2020/21

evad - - Aktuelles

Ihr habt Sorgen!

• Wenn soviele Geschenke verteilt bzw. Fehler gemacht werden, hat man keine Punkte verdient. Unser Spiel ist bis auf eine Reihe,auf hoffen der Gegner macht die Fehler aufgebaut. So wird das nichts....egal gegen wen!

• ...und wenn es machbar ist, ohne Bildaussetzer

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Quote from Ben Rubin: “Die Schwester von meinem Schwager, die gegenüber von einem Arzt wohnt, hat auch gesagt - alles easy. Bei den Quellen kann nix mehr schief gehen ” Sinnfreier Post...

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Interessant ist es allemal das Thema: Der schreibt so, der andere so. Passt irgendwie zu dem Chaos, heute postiv morgen negativ oder andersrum....nix für ungut!

• Musik ist überragend... Neuer DJ?

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Quote from Masek20: “Quote from Grill_Bill: “....sich auf die Behandlung der wirklich Kranken zu konzentrieren. Aufhalten kannst du das ganze eh nicht mehr. ” in einigen Städten u.a. Augsburg sind jetzt schon alle Intensivbetten belegt. Es ist kurz vor 12. ” Ich weiß nicht wo Du die Zahlen her hast ,dass in Augsburg alle Intensivbetten belegt sind? Lt. der Divi- Seite sind noch Betten frei. Guckst Du intensivregister.de/#/intensivregister?tab=kartenansicht

• R.I.P.

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Das lässt sich ganz einfach erklären, weil es im Ostallgäu inkl. KF 30 Intensivbetten gibt, inkl. Reserve 50. Ob dass die Maßnahmen in Gänze rechtfertigt glaube ich nicht, aber das wir auf ein massives Problem zusteuern wenn es so weitergeht, wird kaum jemand leugnen. Quote from evad: “(Hidden Content) Quote from Allgeier71: “Was ich bei dieser Thematik nicht verstehe: Das wäre doch Verhinderung von Infektionen und Rückkehr zu einem (annähernd) vollen Stadion, welches das Ü…

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Quote from Allgeier71: “Was ich bei dieser Thematik nicht verstehe: Das wäre doch Verhinderung von Infektionen und Rückkehr zu einem (annähernd) vollen Stadion, welches das Überleben der Vereine sichert. Es bringt doch nix, wie das Kaninchen auf die Schlange nur die Infektionszahlen anzustarren. Es gibt eine Initiative von Kassenärzten, Streeck und anderen, die dafür plädieren, mit dem Virus zu leben! ” Man nehme die Einwohnerzahl vom Ostallgäu z.B. ca. 134000, davon sind ca. 0,1 % (136) positiv…

• Quote from Nur zum spass: “Es ist doch müßig über die Maßnahmen zu diskutieren und alles in Frage zu stellen. Unterm Strich kann nur die Einhaltung der Maßnahmen wieder zu einer Normalität führen. ” Ohne Dir nahe zu treten zu wollen: Das wird ein Traum bleiben( zumindest meiner)! Du wirst Dich halten können an was auch immer. Denn die Politik wird nix zulassen in nächster Zeit was nur Ansatzweise mit Normalität zu tun hat in dieser Richtung, meiner Meinung nach!

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Hab diesen Bericht auch gelesen...aller Respekt vor diesem Mann...einer der wenigen der Aufsteht und mit einfachen Argumenten die Dinge klar und deutlich anspricht... Bin gespannt ob es noch mehrere Nachahmer gibt...ohne gleich in irgendein Eck gestellt wird...die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

Solang die gewählten Volksvertreter Merkel, Söder usw. den R-Wert und die anderen Richtwerte so tief ansetzten, werden wir auch im privaten nicht mehr viel machen können...jetzt heißt es noch AHA Maßnahmen und in wenigen Tagen, vielleicht Wochen sind wir wieder soweit eingeschränkt das wir in unseren 4 Wänden bleiben müssen. Mir geht es nicht nur ums Eishockey, sondern um andere Aktivitäten die ich gerne machen möchte wie viele andere auch, vom Geld verdienen ganz zu schweigen...wenn ich dann dr…

• Assoziation

evad - - Forenspielchen

irgendwann

• Vorbereitung 2020 -2021 Spiele

evad - - Aktuelles

Quote from Powerplay: “Quote from Grill_Bill: “Darüber haben wir uns auch im Stadion unterhalten. Ich glaube, dass der Hauptgrund vor allem die gezwungenermaßen sehr komplizierte Kartenbeschaffung war. Für die Sitzplatzbesucher kam erschwerend hinzu, dass die meisten auf irgendwelchen total ungewohnten Plätzen sitzen mussten, was vielleicht auch dem ein oder anderen gegen den Strich gegangen ist. Alles logischerweise sehr ungewohnt: "Was der Bauer net kennt frisst er it" ” Ja, der Online-Ticketv…

• Die Corona Kotztüte

evad - - Aktuelles

m.facebook.com/story.php?story…336760&id=100004729924064 Die ARD ist auf dem richtigen Weg! Falls es nicht erwünscht ist...bitte Post löschen.