Search Results

Search results 1-20 of 149.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Spielerkader 2021/22

tiefdenpuck - - Aktuelles

Wir sind einfach so gut, dass wir eine vierte Reihe mit DEL Spielern haben. Das ist doch mal ein Signal an die Konkurrenz

• Quote from Ladislav Lubina: “Der innerste Wunsch, dem Ausbildungsverein, der zum Teil hochdotierte Karrieren ermöglicht hat, etwas zurück zu geben, hat sich doch zuletzt immer mehr in Luft aufgelöst. Jedenfalls fallen mir immer weniger ein, die dem ESVK nochmal helfen wollten. D. Hegen, Osterloh, Wörle, und noch der ein oder andere, das war"s doch im Prinzip. Es geht selbst zum Karriereende hin nur noch um den schnöden Mammon, da können wir nicht mitbieten und auf solche Spieler kann man getrost…

• Saison 2021/2022

Vielleicht geht er ja nach Hessen, weil sein Lebensmittelpunkt, bedingt durch seinen neuen Arbeitgeber, jetzt dort liegt.

• Gerüchte 21 / 22

tiefdenpuck - - Gerüchte

Wo geht Pfaffengut hin? Oberliga?

• Saisonbilanz 2020/2021

Quote from Fabi2204: “Stefan Vajs wird sich auch gut selbst einschätzen können und es wird sicher bereits Gespräche geben. Die Verantwortlichen werden die Torwartfrage bestimmt mit hoher Priorität behandeln. Gerade nächste Saison wird’s „haarig“ mit 2 Absteigern da geht man auf dieser Position kein Risiko ein. könnte mir vorstellen 2 Torhüter im Wechsel (Vajs + x) mit einer zusätzlichen Aufgabe von Vajs evtl im Jugendtrainerbereich ? Aber wie immer halt ne Budgetfrage... ” Quote from amateur: “L…

• Wir haben uns mit diesem Stadion ein unglaubliches Ei gelegt. Keine Perspektive in der DEL2. Und wegen der fehlenden zweiten Eisfläche wird es mit dem Nachwuchs auch immer schwieriger. Vor allem wenn in München Red Bull seine Pläne verwirklicht hat.

• Quote from Bene: “Quote from H&F: “Seit 29.4. eine Nichtleistung, enttäuschend ” Was für ein Bullshit. Freiburg hat da ein Mittel gefunden, wie sie gegen uns erfolgreich sein können. Und da hatten wir nix mehr entgegenzusetzen. ” Scheibe tief spielen, hinterher und mäßig nach hinten arbeiten ist aber auch sehr gut zu auszurechnen. Sehr schwer hat man es Freiburg auch nicht gemacht. Sehr gut gefallen hat mir die Jugend.

• Gerüchte 21 / 22

tiefdenpuck - - Gerüchte

Die Oma und alle anderen in dem Heim sind auch geimpft. Trotzdem essen sie alleine. Und im Herbst wird sicherlich die ein oder andere Mutante aus dem Hut gezaubert, so dass eine andere Impfung notwendig wird. Und dann geht's fröhlich weiter...

• Quote from KISSfan: “Quote from GavusMagnus: “Hoffentlich wird der nicht weiterverpflichtet, ständig fällt der aus ” Herzlichen Glückwunsch zum überflüssigsten Kommentar des Tages ” Man muß aber mal ganz nüchtern analysieren. Fällt oft aus und hat spielerisch nicht überzeugt. Warum auch immer das so ist.

• Jetzt wäre ein siebter Verteidiger eine tolle Sache.

• Playoffs 2021

Quote from niklas: “Ich hoffe ja nächste Saison keine Übertragungen aus KF mehr sehen zu müss ” Stell dich lieber mal drauf ein. Sonst verpasst du vielleicht eine Saisonhälfte

• Playoffs 2021

Quote from Cam Neely: “Rechtzeitig zu den PlayOffs gibts einige Neuerungen bei den Übertragungen: Quote from ESVK.de: “Rechtzeitig zu den Playoffs kann das Medienteam des ESV Kaufbeuren dabei auch auf noch mehr und auch neue Technik zurückgreifen. In den Liveübertragungen aus der erdgas schwaben arena können ab sofort bis zu acht unterschiedliche Zeitlupenperspektiven abgespielt werden. So sind neben den beiden Führungskameras auf Höhe der Mittellinie sowie den beiden Grabenkameras auf Höhe der …

• Saison 2020/21

Quote from Price31: “Quote from tiefdenpuck: “Quote from Daniel Kunce: “Zur Vollständigkeit die geehrten Spieler bzw. Trainer: MAX FRENCH IST SPIELER TIM KEHLER TRAINER DES JAHRES (del-2.org) Für mich alles nachvollziehbare Ergebnisse. Natürlich freut uns das Ergebnis von Philipp Krauß besonders. Nachmals Glückwunsch an Philipp Krauß. Weiter so und noch eine Schippe drauflegen. ” freut mich sehr für Philipp Kraus.Die Wahl ist eine richtige Watsche für die Talentsichtung des DEB in ihrenU Nationa…

• Saison 2020/21

Quote from Daniel Kunce: “Zur Vollständigkeit die geehrten Spieler bzw. Trainer: MAX FRENCH IST SPIELER TIM KEHLER TRAINER DES JAHRES (del-2.org) Für mich alles nachvollziehbare Ergebnisse. Natürlich freut uns das Ergebnis von Philipp Krauß besonders. Nachmals Glückwunsch an Philipp Krauß. Weiter so und noch eine Schippe drauflegen. ” freut mich sehr für Philipp Kraus. Die Wahl ist eine richtige Watsche für die Talentsichtung des DEB in ihren U Nationalmannschaften. Da kommt einer der dort nie b…

• Quote from old faithful: “Quote from wifu: “Na ja, also das "Rheingold" - schon sehr besonders. Dann schon lieber ins "Opus". War die Musik auch besser. ” Mei, das Opus. Aber es stimmt, die Musik dort war gut. Wir sind nach den Spielen auch ab und zu ins Bauernjörg. Ich glaub da gab es nicht wirklich Musik, zumindest lag da nicht der Schwerpunkt, aber es war bei vollem Puck und voller Aktienschänke, voller Grille eine gute Möglichkeit, nach dem Spiel noch das ein oder andere Bier zu sich zu nehm…

• Gerüchte 21 / 22

tiefdenpuck - - Gerüchte

Krauss hat ja auch in der ersten/ zweiten Reihe gespielt. Und Lillich ist dann doch noch ne andere Hausnummer. Ich glaube der kommt nicht nach KF um mit der vierten Reihe alle 10 Minuten mal rauszufahren. Mal übertrieben gesagt.

• Playoff Teilnahme 2021

tiefdenpuck - - Fragen an den ESVK

Quote from JayJoker: “Quote from tiefdenpuck: “del-2.org/nachrichten/del2/580…m_kader_des_ehc_freiburg/ Das könnte schon mal das Halbfinale bedeuten. ” Direkt vom Halbfinale zu reden ist gefährlich.Klar ist die Situation für Freiburg beschissen. Wenn die erst kurz vor dem VF aus der Quarantäne kommen fehlt denen das Training. Aber wie man im Herbst an Tölz gesehen hat kann man auch mit einer Siegesserie aus der Quarantäne kommen. Leider neigen wir auch immer wieder dazu vermeintlich Schwache Geg…

• Saison 2020/21

Quote from Alter Fan: “Kassel soll ruhig aufsteigen und Selb oder Regensburg bitte auch. Die Weiterverpflichtung von Spurgeon ist eine tolle Nachricht. Weiter so Herr Kreitl! ” Ich denke nicht, dass der Trainer ohne spurgeon verlängert hätte. Weiter so Herr Pallin.

• Playoff Teilnahme 2021

tiefdenpuck - - Fragen an den ESVK

del-2.org/nachrichten/del2/580…m_kader_des_ehc_freiburg/ Das könnte schon mal das Halbfinale bedeuten.

• Quote from tevion: “Hoffentlich bleibt da noch Geld für andere Spieler ” Landshut hat wahrscheinlich allein durch das Stadion bald einen massiven Etatzuwachs