Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Gerüchte 21 / 22

wickie aus Flake - - Gerüchte

nachdem 8 Abgänge verkündet wurden habe ich Mal kurzzeitig gehofft dass in der Gerüchteküche einiges los sein wird und deshalb auch im Gerüchteforum, aber offenbar ist unser Kader zumindest im Sturm schon so gut besetzt mit den beiden Patscherkoflern, Sami und den vielen guten Jungen, so dass hier eher ohrenbetäubende Stille herrscht. Wer wird für die Defense gerüchtet?

• Gerüchte 21 / 22

Quote from Bergisler: “Mir ist aufgefallen, dass der Verein seit kurzem auf Instagram dem Christopher Fischer von den Wild Wings aus Schwenningen folgt. Er verlässt diese und wechselt in die 2. Liga. Ich denke, er wird die nächsten Wochen bei uns als Neuzugang präsentiert. ” "Bei uns" in Innsbruck?

• Er verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Hessen oder Sachsen.

• NHL Saison 2021

wickie aus Flake - - NHL

und Stützle mit seinem ersten Hattrick nhl.com/video/recap-ott-4-wpg-2/t-277350912/c-8300317

• NHL Saison 2021

wickie aus Flake - - NHL

Vor ein paar Stunden hat es nun den Wilson erwischt: youtu.be/-gkMvtFXe1M

• Spielerkader 2021/22

wickie aus Flake - - Aktuelles

außerdem schreibst dass lillich um einen der beiden Plätze neben den 4 AL kämpfen wird. Also 4 AL im Sturm und zusätzlich 1 AL in der Defense? Wenn der dann nicht spielen darf und auf der Tribüne sitzt weil die 4 AL im Sturm auflaufen, ersetzt den dann der Lillich in der Defense?

• Gerüchte 21 / 22

Quote from meenzer: “Quote from wickie aus Flake: “gibt's kein Gerücht dass Thomas Holzmann zurück kommt? ” Kannnst ja ein Gerücht streuen ” v or ca 10 Jahren habe ich Mal hier im Forum in die Welt gesetzt, dass ein gewisser Luke Curtin zu uns kommt. Die Fachleute hier sind natürlich mit ihrem überragenden Wissen aus dem Internet top angesprungen. Ich glaube da war auch irgendein ein Chat mit Trainer Pit Ustorf, da musste ich dann natürlich auch nach dem Spieler fragen, Ustorf sagte dass es nich…

• Gerüchte 21 / 22

gibt's kein Gerücht dass Thomas Holzmann zurück kommt?

• Gerüchte 21 / 22

das sagt sich leicht vom Patscherkofel herunter

• NHL Saison 2021

wickie aus Flake - - NHL

das ist die Vorgeschichte aus dem Spiel 2 Tage davor, Wilson hat seinem Ruf wieder Mal alle Ehre gemacht youtu.be/1B2Ok4zQ0ho

• Spielerkader 2021/22

naja, dass er sich für eine Reihe 4 nicht eignet liegt für mich auf der Hand. Er ist für mich ein Musterbeispiel für den meines Erachtens bestehenden Unterschied zwischen dem Eishockey vor der Jahrtausendwende und dem aktuellen Stil in der DEL2, in der das alles schlittschuhläuferisch sehr gut aussieht, fast an Eiskunstlauf erinnert es mich, aber es kommt halt zu wenig dabei raus. Es fehlt an auch Wucht 8die wird der Max nie haben, muss er auch nicht). Z. B. Auch Blueliner muss man in der DEL2 m…

• 1988 Olympia ohne NHL-Profis?

• Saison 2021/2022

Freundin/Frau/Familiengründung?

• Spielerkader 2021/22

Top Kommunikation

• Gerüchte 21 / 22

Quote from JokerFan26: “Gerade Ketterer dürfte ein riesiger Verlust für uns sein. Der hat einfach Leidenschaft und Einsatz direkt verkörpert und so viele Schüsse geblockt. Das wird zur Folge haben, dass unsere Goalies im nächsten Jahr wohl noch mehr Schüsse auf ihren Kasten bekommen, da können wir nur hoffen, dass da genug Qualität und Konstanz reingebracht wird, sonst können wir da ganz schön baden gehen. ” Falls kein Schüsseblocker für Ketterer nachkommt müssen wir jeden Monat den Torwart wech…

• Saison 2021/2022

Quote from Alter Fan: “Grrrr. Bis jetzt nur Abgänge!! Noch dazu welche die sehr schwer zu ersetzen sind. ” ?? Gibt's noch kein in der Pandemie erlassenes Gesetz das es verbietet Abgänge ohne entsprechende Neuzugänge zu vermelden?

• ich bin auch der Meinung dass es definitiv zu viel verlangt ist, von einem Journalisten der Allgäuer Zeitung oder des Kreisbote jedes WE zu erwarten, dass er eine halbwegs passende Frage stellt vereinzelt wurdeb in den PKs in dieser Saison auch Journalistenfragen vorgelesen unter Angabe des Namens (z. B. von einem Schreiberling der Eishockeynews), ich glaube in RV war es so und auch woanders

• Saisonbilanz 2020/2021

Quote from Bergisler: “Quote from vegas91: “Quote from Fabi2204: “Stefan Vajs wird sich auch gut selbst einschätzen können und es wird sicher bereits Gespräche geben. Die Verantwortlichen werden die Torwartfrage bestimmt mit hoher Priorität behandeln. Gerade nächste Saison wird’s „haarig“ mit 2 Absteigern da geht man auf dieser Position kein Risiko ein. könnte mir vorstellen 2 Torhüter im Wechsel (Vajs + x) mit einer zusätzlichen Aufgabe von Vajs evtl im Jugendtrainerbereich ? Aber wie immer hal…

• Ladislav ich habe dir zum Mannschaftsfoto eine PN geschrieben, hast du wohl nicht gesehen, müsste bei dir ganz oben in den Sprechblasen aufrufbar sein