Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Gerüchte 21 / 22

esvk50 - - Gerüchte

Quote from GavusMagnus: “Ist jedes Jahr aufs Neue interessant, was immer für Namen in den Ring geworfen werden und was dann am Ende dabei rauskommt. Ich will Auger zurück!! ” Der hat mittlerweile schon einen ganzen Stadtteil in Kaufbeuren. Irgendwann dann auch mit Altersheim.

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Kaktus

• Oberliga 2020/21

esvk50 - - Oberligen und darunter

Quote from Juke: “Quote from esvk50: “Ganz pragmatisch: Hannover wäre die längste Auswärtsfahrt, Selb läge schon deutlich näher. ” Kf — Weißwasser 648 kmKf — Hannover 648 km ” Es geht aber auch in 617 km.

• Penny DEL

esvk50 - - DEL & DEL 2

Ich wollte dir keinen Daumen nach unten geben, obwohl die Nachricht einen verdient hätte. Bitter für Furchner. Hätte ihm einen Titel sehr gewünscht.

• Dann kann es das ganz schnell gewesen sein mit der DEL2-Saison. Corona-Fall in Ravensburg. Letzter Gegner Kassel. .....

• Spielerkader 2021/22

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Daniel Kunce: “Tor : Vajs, ( Meier ? ) Abwehr: Sturm, Echtler , ( Thiel ?; Koziol ? ) Sturm: 1. Reihe: Spurgeon, AL ( Lammers ? ) , Lillich 2. Reihe: Blomqvist, Lewis, AL ( Gracel ?) 3. Reihe: Schweiger , Krauß, ( Voit ? ) 4. Reihe: Oswald , ( Oppi ? ), ........ ( Detsch ? , Holzmann ? , Thomas ? ) Sieht doch jetzigen Zeitpunkt schon recht vernünftig aus ” Holzmann wäre natürlich der Hammer. Aber wieso steht der in Reihe vier? Binden sie ihm dann immer einen Arm auf den Rücken?

• Oberliga 2020/21

esvk50 - - Oberligen und darunter

Ganz pragmatisch: Hannover wäre die längste Auswärtsfahrt, Selb läge schon deutlich näher.

• Spielerkader 2021/22

esvk50 - - Aktuelles

Max Lukes kann mehr als Oberliga.

• Saison 2021/2022

esvk50 - - Aktuelles

Ich bin einfach nur traurig über die Abgänge. Na ja, Wörle kommt aus Füssen. Da bleibt als Kaufbeurer ... drum Allgäuteam. Muss man nicht verstehen.

• Saison 2021/2022

esvk50 - - Aktuelles

Quote from gang-bw: “Bleibt mal entspannt. Wenn das Gerücht mit Schütz stimmt, auch im Ingolstädter Forum, dann ist das ein perfektes Upgrade. Im Sturm dann noch Lillich und Detsch, ebenfalls im Ingolstädter Forum, dann sind Lukes und Wörle auch ziemlich ersetzt. Vielleicht ist ja träum auch noch der Thomas Holzmann wie gerüchtet im Focus, dann wären wir definitiv stärker im Sturm. Schau mer mal und im übrigen wären das bis auf Schütz auch noch "Eigene". ” Weder ein Lillich noch ein Detsch erset…

• Gerüchte 21 / 22

esvk50 - - Gerüchte

Ketterer, Eichinger und Wörle - das sind ganz ganz herbe Abgänge. Die tun richtig weh. Das wird eine Mammutaufgabe, die zu ersetzen.

• Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die Liga eine Firma mit zu viel Geld für die Liga verlässt - und, dass es keine zwei sportlichen Absteiger in der nächsten Saison gibt.

• Ein ESVK in der 1. Liga wäre vielleicht dann vorstellbar, wenn sie nicht mehr DEL heißt und sich das Eishockey in Deutschland in eine doch aktuell sehr unvorstellbare Richtung entwickelt. Aber, wer weiß, vielleicht platzt die Blase Profieishockey, so wie sie aktuell existiert. Und dann vielleicht sind Traditionsvereine mit tollen Fans und einer fundierten und guten Nachwuchsarbeit vielleicht eher unter den TOP-14, TOP-16, TOP-18-Vereinen in diesem Land. Sind halt schon viele "Vielleichts".

• Gerüchte 21 / 22

esvk50 - - Gerüchte

Quote from KISSfan: “Laut esbg Forum Kilian Keller zu uns ” Da hätte ich als Fan ein massives Problem. An den habe ich nur schlechte Erinnerungen. Vielleicht noch den Weller?

• Quote from wickie aus Flake: “ich bin auch der Meinung dass es definitiv zu viel verlangt ist, von einem Journalisten der Allgäuer Zeitung oder des Kreisbote jedes WE zu erwarten, dass er eine halbwegs passende Frage stellt ”

• Ob eine Pressekonferenz was bringt, hängt zu einem großen Teil daran, welche Fragen und in welcher Qualität sie gestellt werden. Ich habe den Eindruck, dass die regionalen Medien hier kein großes Interesse haben und leider mal wieder ihrer Aufgabe nicht in ausreichendem Maße nachkommen.

• Immerhin haben sie den obligatorischen Rückstand ins zweite Drittel verschoben.

• Wäre ich Freiburger Fan, hätte ich im 2. Drittel keine einzige Millisekunde Angst für mein Team gehabt. Sowas von hilflos nach vorne habe ich den ESVK lange nicht gesehen. Und hinten werden Pässe oder eher Assists für den Gegner gespielt.

• Es kann schon noch was werden. Aber einem Gegner, der so gut wie keinen Druck aufgebaut hat, zwei Tore zu schenken. Das ist grausam. Irgendwie scheinen sie etwas dagegen zu haben, mal ein starkes 1. Drittel zu spielen.

• So eine Konstellation und damit große Chance kommt nicht alle Tage. Das übermächtige Kassel kann auf uns erst im Finale treffen.