Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Gerüchte 21 / 22

newage - - Gerüchte

Wenn ich den Einkaufswahn anderer Vereine so beobachte, welche vorher kein Geld hatten und jetzt zuschlagen, als wenn die Euros auf der Straße liegen, dann macht mich das stutzig. Und das nach einer Saison, ohne kalkulierbare Einnahmen. Was soll ich sagen. Ich hoffe, dass da die Finanzbehörden mal genauer hinschauen, ob bei der Beantragung der Corona-Hilfen alles so sauber gelaufen ist. Ich bin natürlich auch gespannt, wie es sich bei unserem Lieblingsverein entwickelt und was für ein Team ins R…

• Gerüchte 21 / 22

newage - - Gerüchte

Gracel bleibt sicher. Und dann werden nicht mehr viele Stürmer kommen, denke ich. Ich vermute nämlich, dass wir nicht durchgehend mit 4 Reihen spielen werden. Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch einen ordentlichen Verteidiger. Was ich weiß, gab es bisher Absagen.

• Spielerkader 2021/22

newage - - Aktuelles

Schön, dass Pfaffengut sagt, er wechselt zu einem professionell geführten Verein. Vielleicht trainiert er dann im Sommer auch wie ein Profi.

• Gerüchte 21 / 22

newage - - Gerüchte

Quote from casagrande: “Quote from Neto: “Quote from casagrande: “Ciampini hat kürzlich verlängert. ” Hat erst verlängert und wechselt jetzt doch, aber nach Tschechien. hcinnsbruck.at/de-DE/news-deta…t%20die%20Haie!&news-id=2 ” Scheint in Innsbruck nicht ungewöhnlich zu sein, zunächst zu verlängern und dann doch zu wechseln.Siehe Pallin. ” Nicht ganz, er hatte eine mündliche Vereinbarung. Hier die Gründe, warum er sich dann doch für Kaufbeuren entschieden hat. hockey-news.info/ebel-rob-pall…och-…

• Gracel wird bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

• Landshut verpflichtet Davis Koch eishockey.info/eishockey/del2/…hselt-nach-landshut/52179

• Spielerkader 2021/22

newage - - Aktuelles

Quote from Freebully: “Heute im Teletext bei BR Fernsehen Ist der Abschied von Tölzer aus Augsburg offiziell vermeldet. Dann wird man ja bald wissen ob er eventuell kommende Saison unsere Abwehr verstärkt. ” sport-in-augsburg.de/sportnach…en-die-augsburger-panther

• Live-Stream mit Sfefan Vajs

newage - - Aktuelles

Nur als Idee. Vielleicht kann man zukünftig vorab ein paar Fragen im Forum sammeln und einige davon dann dem jeweiligen Interview-Partner stellen. Bei Vajs hätte mich z.B. interessiert, wie er sich leistungtechnisch gerade selber einschätzt?

• Saison 2021/2022

newage - - Aktuelles

Quote from Salenwanger: “Quote from newage: “Mehr Punkte wie Krauss, Voit, Lukes und Thomas. Ein Tor weniger wie Lewis. Warum sollte so ein -verdienter- Spieler nicht ein paar Euro mehr verlangen dürfen und erwarten, dass man ihn in der 4. Reihe nicht auf der Bank sitzen lässt. Er trägt immerhin auch das "A" auf der Brust. Und er hat trotzdem immer alles gegeben, was ich manch anderem Spieler abspreche. Mir wird er fehlen. ” Man darf aber bei den Punkten nicht vergessen, dass er fast alle davon …

• Saison 2021/2022

newage - - Aktuelles

Mehr Punkte wie Krauss, Voit, Lukes und Thomas. Ein Tor weniger wie Lewis. Warum sollte so ein -verdienter- Spieler nicht ein paar Euro mehr verlangen dürfen und erwarten, dass man ihn in der 4. Reihe nicht auf der Bank sitzen lässt. Er trägt immerhin auch das "A" auf der Brust. Und er hat trotzdem immer alles gegeben, was ich manch anderem Spieler abspreche. Mir wird er fehlen.

• Quote from ESVK_Franconia: “Quote from newage: “.... So was brauche ich persönlich nicht mehr. Das Konstrukt Eishockey gehört in Deutschland generell auf den Prüfstand. ” was ist denn nun, WENN sich das Konstrukt ändern sollte eines Tages? ... darum geht es doch, dann steht der ESVK genauso mit dem Stadion da wie jetzt. Was ist WENN eines Tages ein Sponsor interessiert wäre und die Strukturen, bzw. sportlichen Ambitionen sieht in KF, wird er dann wirklich aktiv etwas angehen wollen, oder schaut …

• Es kann nicht sein, dass man in eine DEL aufsteigt und sich hoffnungslos verschulden muss. Entschuldige, was ist das für eine Liga, in der die Vereine jährlich ein Minus einfahren und Wirtschaftsprüfer jedes Jahr anmahnen, diesen Irrsinn zu stoppen. Man muss kein Bayern Fan sein, aber dort würden sie so einen Irrsinn nie mitmachen. Ich als Fan würde eher den Kopf schütteln, wenn wir so waghalsig wären, es schief ginge und es wie bei der Adlerpleite endet. So was brauche ich persönlich nicht mehr…

• Ich glaube, dass Gernot Tripcke insgeheim froh wäre, wenn keiner aufsteigen würde, solang keiner absteigt. Die TV Gelder müssten anders verteilt werden, die Playoffs verkürzt...Der lebt doch lieber in einem Glashaus DEL. Meine Meinung. sport1.de/eishockey/del/2021/0…r-nach-modus-best-of-five

• Die Aktion geht noch bis Mittwoch. Finde sie jetzt nicht verwerflich. Aber es zeigt, wie angespannt die finanzielle Lage ist. httpss://steelers.de/be-part-of-the-team-werdet-meisterpraemien-sponsor/

• Es muss jeder Verein für sich und die Zuschauer entscheiden, ob er ein solch beschriebenes Risiko eingehen möchte und es sich leisten kann. Da geht es nicht um Visionen, sondern um solide Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit, ohne später wirklich in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Das hat 2016 schon die Gesellschafterin von Straubing angemahnt, dass die Vereine jedes Jahr Millionen von Verbindlichkeiten anhäufen. Und wohin eine Abhängigkeit führt, geht aus dem Artikel auch hervor. Was hat ma…

• In Bild und Ton del-2.org/videos/play/Q8lqVQ23/

• Quote from babba: “Unglaublich, Bietigheim dreht die Serie und steigt in die DEL auf. Kassel : Bietigheim 2 : 5 im entscheidenden Spiel5. ” Ich lach mich kaputt Glückwunsch...

• Hoigata - Der ESVK Podcast

newage - - Aktuelles

Wie hat es der Verein nur die Jahre ohne Wörle und Eichinger gemacht Sicher ein Verlust, aber in Panik müssen wir deshalb nicht verfallen. Bange wäre mir einen Sami oder Lämmers adäquat zu ersetzen. Müssen wir ja aber nicht

• Kugelblitz Bayne Koen

newage - - Sonstiges über den ESVK

Quote from Bowakel: “Der Helm war damals der Aktuelle stand der Technik. Selbst Gretzky hat sehr lange Zeit mit diesem Helm gespielt. ” Richtig, das waren die Vorläufer unserer heutigen Nudelsiebe

• Spielerkader 2021/22

newage - - Aktuelles

Sehr gute Verpflichtung. Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. In Nürnberg gab es sehr viel Lob für ihn. Der ist hungrig und topfit. Ich freue mich ihn bei uns zu sehen.