Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Penny DEL

wickie aus Flake - - DEL & DEL 2

Notfalls wird mit Curevac Aktien vom Hopp gezahlt

• Gerüchte 21 / 22

wickie aus Flake - - Gerüchte

Das wäre unser Untergang, oder vielleicht doch nicht.

• Gerüchte 21 / 22

Scheiss Allohol

• Wenn Deutschland wider Erwarten stark auspielen sollte, dann steigt die Begeisterung innerhalb weniger Tage. Zusammen mit der wieder gewonnenen Gastrofreiheit und gutem Wetter könnte das einen guten Mix geben.

• Spielerkader 2021/22

wickie aus Flake - - Aktuelles

Die meisten hier werden sich freuen wenn RV und möglichst viele andere hinter uns sind, wie z. B. die Niederbayern aus L., die sogar trotz momentan lockerem Geldbeutel tolle Jugendarbeit betreiben. Trotzdem Back to topic. Ich rechne damit dass Michael Kreitl noch einen guten Verteidiger aus der Oberliga holen wird der preislich ins Konzept passt wie damals z. B. Ketterer. Vielleicht sogar auch einen Stürmer aus der Oberliga. Das wâre für mich beides in Ordnung.

• Gerüchte 21 / 22

der Ciampini ist schon vergeben oder kommt nicht in Frage weil er nicht als Center geführt wird? Edit: Der Patscherkofler schreibt ja Stürmer, nicht Center eliteprospects.com/player/76675/daniel-ciampini

• Spielerkader 2021/22

Quote from meenzer: “Maxi Meier bleibt und junger Keeper Dieter Geidl kommt aus Ingolstadt esvk.de/news/torhueter-trio-steht-fest.html ” dann haben wir wieder einen Didi. Der Vorname bürgt für Qualität in Kaufbeuren. Schon kurios der Vorname und Name für einen in Tschechien geborenen.

• Das ist soooooo typisch für das deutsche Eishockey.

• Eishockey WM 2021

wickie aus Flake - - International

sehr zugespitzte Tabellensituation in Gruppe. Wenn das Spiel heute in die Verlängerung geht, dann hat der spätere Verlierer genauso 10 Punkte wie CAN und KAZ. Aufgrund der Regularien wäre dann der Verlierer dieses Spiels 4. und CAN und KAZ draußen. Der Sieger wäre mit 11 Punkten 3.

• das wäre trotz Mitchell eine gute Sache angesichts der von dir aufgezählten dort unter Vertrag stehenden Talente

• Spielerkader 2021/22

Il professore: Ob der Sachverständige aus der DEL der mit dir telefoniert und dabei auch noch erzählt dass er im Forum liest und trotz unbestrittener Qualität der Kommentare mit dem Kopf schüttelt, tatsächlich ein Sachverständiger aus der DEL ist oder der (schon wieder) besoffene Freund von Vegas, dem diesmal du dein Telefon gegeben hast: wir werden es nie erfahren. Ist auch wurscht, ich bin bodenständig zuversichtlich, weil man das einfach sein muss als ESVK Anhänger, weil wer glaubt, dass wir …

• Saison 2021/2022

ach bei euch am Patscherkofel gibt's auch das ABK ? Ich hätte gedacht ein Stiegl oder anderes Tiroler Bier tirol.at/blog/b-essen-und-trinken/die-besten-biere-tirols Es könnte ja sein, dass entsprechend der sportlichen Einschätzung durch die Verantwortlichen auch das Gehaltsangebot nochmals abgesenkt wurde und das dann dem Oppi zu wenig war und er sich eben nicht "wert"geschätzt gefühlt hat. Das wird man dann so wohl nicht in die Pressemitteilung hineinschreiben, aber es wäre nur konsequent, auch…

• Gerüchte 21 / 22

ja das wäre ungut, nach einer Saison ohne Zuschauer aufzuhören. Wenn es keine zwingenden Gründe (z. B. Familie) gibt, wird er das sicher nicht tun wollen

• Hinz und Kunz und auch noch Alter Fan, das sind dann ja schon drei. Kreitl soll und darf sich jeden Tag gut ausschlafen, einen guten und ruhigen Schlaf vergönne ich ihm wie jedem anderen auch. Wenn er dann danach mit jedem redet, der hier im Forum vorgeschlagen wird , dann braucht er umso mehr Schlaf. Der Peitinger Dietz hätte mir gut gefallen, ist aber wahrscheinlich zwischenzeitlich im Regal zu hoch für uns. Schauen wir Mal was der Abstieg und Aufstieg zwischen DEL und DEL2 für neue finanziell…

• wir holen gute aufstrebende Junge aus der Oberliga, das reicht

• Saison 2021/2022

eine Umlaufdauerkarte nehme ich mit Handkuss

• Einbau der Zwischenstufen

erst wenn sie sehr gut besucht ist (ab 2.700 - 2.800), werden die fehlenden Zwischenstufen zum Problem, solange sie nur gut besucht ist, habe ich trotzdem gut gesehen. Wobei das nichts daran ändert, dass das Murx ist wie ein paar andere Sachen am Stadion auch

• NHL Saison 2021

wickie aus Flake - - NHL

Draisaitl und Kahun sind mit ihren Oilers nach einem Sweep im Viertelfinale draußen nhl.com/video/recap-wpg-4-edm-3-f3ot/t-277350912/c-8458935

• Wir hatten doch schon IMMER für größere Ziele einen Mangel an Sponsoren, also seit ca. 50 Jahren. Wie realistisch ist das, dass dich das ins Gegenteil verkehrt? Etwas anderes sind für gutes Geld vermietbare Logen in den Stadien, schon seit längerem beim Fußball, jetzt auch im Hockey. Kann man da in der DEL2 wirklich ein gutes Geschäft damit machen?

• wenn ich mich richtig erinnere, dann war es doch so, dass in dieser zentralen Stelle ein größeres Stadion mit 4.500 Zuschauern incl. notwendiger Parkplätze nicht umsetzbar und auch nicht genehmigungsfähig gewesen wäre. An anderer Stelle schon.