Search Results

Search results 1-20 of 396.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Spielerkader 2021/22

Changa_Langa_undso - - Aktuelles

Quote from Bowakel: “Willkommen in Kaufbeuren. Auf eine Erfolgreiche und Gesunde Saison. ” Hat letzte Saison nur 26 Spiele gemacht. War er länger verletzt?

• Gerüchte 21 / 22

Changa_Langa_undso - - Gerüchte

Danke Phil. Das ist ne brauchbare Erklärung die so manches zurecht rückt.

• Gerüchte 21 / 22

Das wäre sehr bitter. Langsam habe ich auch ein nicht so gutes Gefühl wenn ich sehe was andere Vereine so machen und selbst Oberliga Clubs für uns interessante Spieler verpflichten. Irgendwie sieht das Gesamtbild nicht gut aus.

• Spielerkader 2021/22

Prinzipiell bin ich voll bei dir bezüglich „Schmarotzer Geschäftsmodell“ und die Sahne aus der Region abschöpfen. Darum find ich RV unter anderem auch so „sympathisch“.

• Gerüchte 21 / 22

Quote from Bowakel: “Ich hau jetzt auch mal einen raus. Ein Vöglein hat mir gepfiffen das Gracel verlängert. Jetzt müssen wir nur noch abwarten ob das Vöglein das richtige Lied gepfiffen hat. ” Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Gracel ist nicht schlecht aber es gibt bessere AL auf dem Markt und in der Zeit ohne Blomqvist hat er mich nicht überzeugen können.

• Gerüchte 21 / 22

Ja. Ich trau "dem Braten" noch nicht. Spieler die bei uns sinnvoll und als möglich gerüchtet wurden, sind dann doch nach LA oder SB gegangen. Naja, vielleicht geht er ja auch noch dort hin, oder München, oder doch Augsburg? Wäre natürlich ne mega Verpflichtung, aber noch halte ich meine Träume und Phantasien im Käfig.

• Gerüchte 21 / 22

Warum nicht Ravensburg? - Wäre evtl auch ne Option. Oder sind die voll mit Verteidigern?

• Spielerkader 2021/22

Quote from newage: “Schön, dass Pfaffengut sagt, er wechselt zu einem professionell geführten Verein. Vielleicht trainiert er dann im Sommer auch wie ein Profi. ” Guter Schuss

• Spielerkader 2021/22

Quote from Karel Holy: “Quote from Ben Rubin: “Ganz kapieren tu ichs nicht. Die wollen mal was anderes sehen und erleben und wechseln alle 70 km weiter ins nächste Kaff, das auch nicht aufsteigen kann. Rein von den Statistiken her ist Sturm ja sogar eigentlich stärker als Eichinger. Jetzt muss Pallin das bloß zum Vorschein bringen ” Stimme ich zu 100 % zu , es geht nur ums Geld ” Natürlich gehts ums Geld als einer der wichtigsten Faktoren. Das nennt man Profisport. Verstehe nicht wo hier der gro…

• Gerüchte 21 / 22

Quote from Cam Neely: “Quote from Bergisler: “ ” Wenn man bedenkt, dass wir einen Center brauchen, und die ausländischen Center im Team fast alle bereits vergeben sind (Sam Herr z.B. soll nach RV wechseln) dann bleibt nur noch Felix Girard übrig eliteprospects.com/player/88969/felix-girard ” Felix Girard wäre ne starke Verpflichtung. Schätze ich stärker ein als Gracel im direkten Vergleich.

• Spielerkader 2021/22

Quote from ERCI-Fan: “Tölzer wechselt nach Rosenheim. ” Das wäre schon eine Enttäuschung. Hatte ich mir gut vorstellen können dass der zu uns kommt. Nun, ich bin gespannt wer als Verteidiger noch kommt. Hoffentlich kein Kaliber wie Meyer oder Gschmeissner.

• Gerüchte 21 / 22

Quote from vegas91: “Quote from el_Obi: “Hans Detsch wurde heute als Abgang bei den Schanzern bekannt gegeben - im Verabschiedungsvideo "man wird sich ja hier in der Arena wieder sehen" ob das als Zuschauer ist oder nicht ist die Frage! Aber nachdem er eine Familie gegründet hat, kann ich mir auch vorstellen, dass es ihn wieder heim zieht ” Nein er kommt nicht zurück nach KF. ” Also ebenfalls nach Landshut?

• Quote from Cam Neely: “Der Peitinger Fabian Dietz wäre für uns eigentlich auch itneressant, aber er wechselt gerücchteweise nach RV eliteprospects.com/player/258057/fabian-dietz ” Dietz wäre ein klasse Neuzugang und für ihn wäre es sehr Heimatnah bei uns. Falls aber RV ebenfalls an ihm dran sein sollte, dann hab ich da wenig Hoffnung.

• Also wenn BiBi jetzt nicht den Aufstieg wahr nimmt, dann macht man sich als Verein aber auch als DEL2 ein Stück weit unglaubwürdig. Bald 10 Jahre hat man moniert dass es keinen Aufstieg in die DEL gibt. Nun ist mit BiBi ein Verein Meister geworden der seit vielen Jahren auf das Ziel Aufstieg hinarbeitet, ein DEL taugliches Stadion hat (zumindest wurde das in der Vergangenheit immer wieder betont), die Bürgschaft hinterlegt, angeblich potente Sponsoren bereitstehen hat. Und nun ist es soweit, es …

• Quote from Matze: “Was wird bei uns eigentlich gemacht? Sorry, aber langsam krieg ich das kotzen. Kein einziger Kaufbeurer will zurück. ” Aus der Eishockeynews: Mit seinen insgesamt 555 DEL-Spielen (72 Tore, 96 Assists) bringt der Allgäuer, der sportlich beim ESV Kaufbeuren aufwuchs, enorm viel Erfahrung mit in die EVL-Kabine. „Landshut war für mich die beste Option....“ Fühlt sich an als ob ich nen Sack Nägel fressen muss, wenn ich das les.

• Gerüchte 21 / 22

Ich kotz im Strahl. Ich dachte, laut Gerüchten im ESBG Forum, geht Hafenrichter nach LA, nicht Holzmann. Aber vermutlich ist es nun Holzmann und Hafendingsbums. Freu mich schon auf LA nächste Saison. Angeblich haben sie ihren Etat nur auf 2,5 Millionen aufgestockt. Bei den Verpflichtungen kann ich mir das nur schwer erklären. Oder sie sind beim Stadionumbau auf Erdöl gestoßen.

• Quote from babba: “Ketterer wird in Bietigheim gerüchtet, oder? Quote from JayJoker: “ehcf.de/news/article/die-woelfe-vermelden-abgaenge/ Freiburg vermeldet 7 Abgänge. Sind einige Interessante ” Wäre Salvarani ein Kandidat neber Vajs?Jung und talentiert ist er jedenfalls. ” Ein ungutes Gefühl sagt mir, dass Salvarani mit Russel nach RV geht. Abgesehen davon, ja er wäre ein super Mann neben Vajs, aber ich denk das wird nix werden.

• Spielerkader 2021/22

Das Gerücht war ja schon im Raum und hatte sich konkretisieren können. Starke Verpflichtung und willkommen zuhause.

• Spielerkader 2021/22

Yessss

• Quote from Walter-white: “LA hat soeben bei Facebook Benedikt brückner bestätigt ” Langsam wird's mir mulmig mit Landshut. Was die hier zusammenstellen ist echt brutal. Und schon wieder kann einer den ich gerne bei uns gesehen hätte (und hoffte) abgehakt werden.