Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Joker-90: “Könnte vom Körperbau und seitlichen Gesichtszügen tatsächlich der Martinovic sein xDDDDDD bin gespannt wer der Neuzugang ist ” Martinovic wechselt übrigens nach Kassel
-
Quote from Rotgelb_Fan: “naja wenn ich sehe wie Lagace mit 36 Jahren punktet.....dann hab ich da gar keine Sorgen Unser Team wird das schon Rocken ” So gerne ich Lagace mag, so sehr hoffe ich doch, dass unsere Kontingentspieler doch erheblich besser scoren... eliteprospects.com/player/17516/jacob-lagace
-
Assoziation
PostGabelstapler
-
Assoziation
PostPommes
-
Quote from 123-nicht-dabei: “ohne zu vergleichen denke ich in dieser Liga werden wir die meisten verkaufen. Hannover wäre ne große Stadt, die Zuschauer werden aber auf 2 Clubs verteilt ” Hannover hat nur einen Klub. Der andere hat zwar Hannover im Namen, ist aber ein Klub aus einem Dorf außerhalb Hannovers... Und selbst wenn: Hannover hat 522.000 Einwohner. Das ist mehr als elfmal so viel wie KF
-
Saison 2026/2027
PostQuote from ervin: “Prüfen und reden kann man ja viel. Aber der Sprung von DEL2 zur Penny DEL ist einfach wahnsinnig groß. ” Als ob von den Verantwortlichen in Memmingen ernsthaft jemand von der Penny DEL redet...
-
Gedanken zum Kader
PostQuote from Bullymaker: “Ich finde mit der Verkündung der letzten beiden Verpflichtungen lässt man sich jetzt schon ganz schön viel Zeit . Lizenzierung ist ja jetzt schon länger abgeschlossen und wir haben ja schon Mitte Juli. Wäre jetzt schon mal schön ,weil ich davon ausgehe das die feststehen. ” Und bis zum Trainingsstart verfällt der esvk dann in einen Sommerschlaf? Der Verein is doch gerade mit dem Verkauf und Abwicklung der Dauerkarten beschäftigt. Außerdem ist gerade Tänzelfest. Da kann ma…
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Bullymaker: “Ist die Sponsorenliste Aktuell.? Weil Kutter hat doch die Namenrechte am Memminger Stadion . Und für beide Vereine wird er wohl kaum Sponsor machen. ” Warum sollte ein Unternehmen nicht mehrere Vereine unterstützen?
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from vegas91: “Wie kommst du eigentlich immer auf das Märchen das Reimer und Ebner Kumpels sind??? Mit Ebner stand man schon lange vor Reimer in Kontakt. ” Vermutlich denkt er, die beiden kennen sich aus Düsseldorf!? Aber als Ebner 2012/13 an den Rhein wechselte, ging Reimer nach Nürnberg. Die sind sich in der Kabine also nie begegnet.
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from RotGelb (_)3: “Quote from Mang: “Der Teaser der EishockeyNEWS lässt ja noch Großes erwarten: Neuer Goalie Quapp ist wohl nicht der letzte Hochkaräter für den ambitionierten ESVK ” Ich denke auch, dass man da sich auf Hops bezieht. Ist ja für nen O-Ligist sicher ein Brett. ” Bei aller Liebe zu Max Hops, aber wenn man an die EishockeyNews Infos bzgl eines Hochkaräters durchsickern lässt, dann kann es sich nicht um Max Hops handeln. Punktemäßig hatte er 23/24 ein starkes Jahr. Ansonsten …
-
Ich weiß schon, warum ich diesen ganzen bums von Beginn an boykottiert habe
-
Quote from babba: “Wenn die rund 1000 Sitzplätze in wenigen Tagen vergriffen sind und man den Vorverkauf für diese stoppen muss um noch Tickets für die Abendkasse zu haben, gibt es nur die Frage, ob sie zu günstig sind... Rein wirtschaftlich betrachtet. ” Grundsätzlich hast du in deinen Überlegungen sicher recht. Aber nach dem Abstieg, wäre das zu heftig gewesen. Den Shitstorm hat man logischerweise umgehen wollen.
-
Saison 2026/2027
PostQuote from ervin: “Zusätzlich sollen Fangruppen paralleler Spiele nicht aufeinandertreffen: Angenommen Garmisch hat an dem Wochenende ein Auswärtsspiel in Erding und beide bekommen eine Packung zum Start. Treffen am Münchner Hbf nicht ausgeschlossen... Da schaut man dann schon drauf und schiebt vermutlich bisl hin und her. ” Ich wage zu vermuten, dass die Gefahr von aufeinandertreffen an Bahnhöfen in der Oberliga eher gering ist. Als ob massenhaft Fans die Deutsche Bahn als Transportmittel nutze…
-
Sicher wäre es schön, wenn eigene Talente hoch kommen. Aber was willste machen, wenn der aktuelle Jahrgang in der Breite nicht so stark ist, wie in früheren Jahren? Wem wäre damit geholfen, diese nur als Lückenfüller ohne wirkliche Einsatzchancen im Kader zu haben? Die jungen Spieler, die wir geholt haben, können allesamt auf höherklassige Erfahrung zurückblicken. Und haben den DNL-Spielern einiges voraus. Dass unsere Verantwortlichen so gehandelt haben, zeigt doch ganz eindeutig, wohin die Rich…
-
Gedanken zum Kader
PostQuote from Schutte_Esv: “ich bin mal gespannt ob Renner und Quapp wirklich zu uns kommen Eisblog hat vor 5 wochen schon geschrieben das die angeblich fix sein dann hätte doch eigentlich schon längst eine bestätigung seitens esvk kommen müssen. ich glaube das das irgendwie nur ne ente war von Eisblog ” Soviel zum Thema Eisblog-Ente
-
Quote from Rotgelb_Fan: “wichtiger wäre aber die Maßnahme seitens der Stadt wie es mit einem neuen Stadion sponsor/ Namensgeber aussieht ob die da schon was in Aussicht haben....Energie schwaben ist ja bald raus..... ” Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den so zeitnah veröffentlichen wird. Immerhin. Gibt's noch einen Namenssponsor für die kommende Spielzeit
-
Im Fussball gibt's in allen Altersklassen Ausbildungsentschädigungen, auch im Nachwuchs und im Amateurbereich. Das regeln die Vereine selbst. Sie können aber darauf verzichten und direkt eine Freigabe erteilen. Andere Vereine verhandeln untereinander eigene Absprachen über die Höhe der Vereinswechsel. Kommen die Vereine nicht zu einander und ist der aufnehmende Verein nicht bereit die festgesetzte Ausbildungsentschädigung zu bezahlen, gibt es eine Sperre. Du kannst schon sicher sein, dass der DE…
-
Quote from RotGelb (_)3: “Hab mir die Neuerung nochmal durchgelesen. Rechtlich nicht haltbar. Dem Nachwuchsspieler wird quasi das Recht auf freie Vereinswahl genommen. Umso paradoxer, da der Wechsel in den Seniorenbereich von dieser Entschädigung befreit ist. Ein billiger und untauglicher Versuch, den Nachwuchseltern noch tiefer in die Tasche zu greifen. Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Das schadet dem Nachwuchs nur. Anstatt das Rad neu erfinden zu wollen, schaut mal wir es andere regeln.…