Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
PostFreund
-
Assoziation
PostScheidung
-
Assoziation
PostHochzeitsreise
-
Assoziation
PostHochstapler
-
Assoziation
PostSchattenmensch
-
Assoziation
PostZähler
-
Gedanken zum Kader
Karel Holy - - Aktuelles
PostMax Hops fehlt
-
Saison 2026/2027
Karel Holy - - Aktuelles
PostAls Memminger halte ich dem ESVK immer die Treue - in guten und in schlechten Zeiten und das seit Jahrzehnten. Wir machen unsere Hausaufgaben dann wird das auch wieder, wir brauchen keine Millionäre - sondern den Eissportverein da, wo er wieder hingehört - auf geht’s ESVK !
-
Assoziation
PostFIFA
-
Gerüchte 2026/2027
Karel Holy - - Gerüchte
PostDer bereits vor Wochen gerüchtete Larsson ?
-
Dauerkarten 2026/2027
Karel Holy - - Aktuelles
PostPlatz 3 ist nicht unser Anspruch, das ist Fakt und wird auch nicht passieren
-
Assoziation
PostOben ohne
-
Saison 2026/2027
Karel Holy - - Aktuelles
PostAusverkauft muss das sein - so musst mit einem Sieg starten
-
Dauerkarten 2026/2027
Karel Holy - - Aktuelles
PostSo ist es
-
Gerüchte 2026/2027
Karel Holy - - Gerüchte
PostDen 3. Konti kannst immer ziehen - siehe Bietigheim letztes Jahr, keine Eile wie im letzten und vorletzten Jahr ist geboten
-
Gerüchte 2026/2027
Karel Holy - - Gerüchte
PostUnd Hops ? Wäre ja was
-
Die Frage sei erlaubt was die Fußball WM im Forum soll ? Zu 60 könnten wenigsten Amateur und Gavo noch wertvolle Tips geben …
-
Saison 2026/2027
Karel Holy - - Aktuelles
PostCaps hat Rainer in allen Varianten und auch für andere Spieltag Events mach ich mir keine Sorgen - lasst ihn machen
-
Doch die gibt es und man kann mich dafür auch disliken, so ehrlich bin ich. So sehr ich hoffe wir packen den sofortigen Aufstieg, so tief sitzt leider der Stachel immer noch. Tut mir leid, auch wenn nun endlich vieles in die richtige Richtung läuft , was GF und Merchandising sowie Trainer anbelangt , was natürlich positiv stimmt.