Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Esvk86: “Quote from ervin: “Quote from Esvk86: “Quote from vegas91: “Quote from tiefdenpuck: “Quote from vegas91: “ ” ” ” Mir gehen se au auf'n Sack. Und wenn man in deren Forum ein wenig liest, wissen die alles besser und spielen quasi au bald in der DEL. Laut einem User wohl erst 600 Dauerkarten verkauft, lächerlich. Hat wohl kaum ein anderer DEL2 Standort weniger. ” Träumen darf doch jeder... Wenn wir nächste Saison alles zamschießen, aufsteigen, den Kader komplett halten können un…
-
Peukert ist zu Memmingen
-
Also wenn er bleiben möchte und wir behalten ihn nicht, dann kommen bei mir Zweifel auf.
-
eishockey.info/eishockey/ecdc-memmingen-indians/kader/291/1
-
Wahrscheinlich meint er Appendino Edit: Schon beantwortet von Lubina
-
Bei mir war das Geheule größer wenn er gespielt hat.
-
Penny DEL
amateur - - DEL & DEL 2
PostBerlin muss nur noch ein Spiel gewinnen. Egal ob heute in Köln oder oder dann in Berlin.
-
Da geht die Sonne wieder auf. Klasse Verpflichtung und die Hoffnung auf eine gute Saison sehr gestiegen. Danke an die Verantwortlichen.
-
Saison 2026/2027
PostMit stillhalten und schönreden sind wir die letzten 2 Jahre sehr gut gefahren.
-
Saison 2026/2027
PostFreiburg hat in kürzester Zeit einen neuen Trainer geholt. Damals waren sie Tabellenletzter und es hat geklappt. Nur bei uns nicht. Warum?
-
Saison 2026/2027
PostAllzuviel Spieler aus unserem Kader werden nicht in der DEL 2 unterkommen.
-
Quote from slow-joe: “Quote from Groby101: “Ich mache meine Dauerkarte und Sprade tv Abo absolut vom Rücktritt Reimers abhängig. Wenn der nicht die Konsequenzen zieht muss es sein Chef tun. Oberliga ist Scheiße aber ich tus mir gerne an wenn ich weiß sie spielen um einen möglichen Aufstieg. Mit diesem sportlich verantwortlichen habe ich keinerlei Vertrauen, dass das irgendwie im Ansatz möglich ist. Also: Reimer raus. ” Wenn meinst du, dass du als neuen GM bekommen könntest? Jim Nill, Christian W…
-
Heuer war nüchtern betrachten nicht so einfach.
-
Hoffentlich
-
Quote from sudden death: “Quote from Jason Jackson: “Tja, wo sind sie nun, die Schönredner? Noch ist alles offen, am Dienstag klappt es mit den Punkten! Der Klassenerhalt ist sicher! Die Mannschaft muss sich noch finden! Dieser wirklich sichtbare Klassenunterschied zum Vorletzten der Tabelle, hat mich heute vollends fertig gemacht. Das letzte Heimspiel in der Liga und die Fans vergessen völlig die Mannschaft in die Kabine zu pfeifen. Dienstags nochmal 8,90€ ausgeben und dann ist die Saison endli…