Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Rotgelb_Fan: “Quote from ervin: “I gib dir au bisl Recht... Die Wahrheit liegt auf dem Eis. Ich denke, die die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Stärkster Oberliga-Meister aller Zeiten !" und "überbezahlte + satte Rentnertruppe scheitert bereits in den Pre-Playoffs !" ” naja wenn ich sehe wie Lagace mit 36 Jahren punktet.....dann hab ich da gar keine Sorgen Unser Team wird das schon Rocken ” Solang die Oberliga nicht als "Hobby" von manchen genutzt wird sehe ich das genauso
-
Quote from Rotgelb_Fan: “Jacob lagace wechselt von Hannover nach Erfurt ” Dann hoffe ich mal auf die Playoffs
-
Gerüchte 2026/2027
Walter-white - - Gerüchte
PostEs wird ein Schwede!
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Phil: “Quote from Walter-white: “Quote from Phil: “Quote from Buron_Nopper: “Bin grad drüber gestolpert und ohne hierzu irgendwas gehört zu haben...weiß jemand seit wann David Lewandowski dem ESVK auf Instagram folgt? War ja doch hin und wieder ein Indikator... ” Seit sein Kumpel Hannu Tripcke beim ESVK unterschrieben hat. ” Kannst du uns sagen wann denn der Neuzugang präsentiert wird ich hab schon keine Fingernägel mehr .. ” Denke gegen Mittag ” Dann hebe ich mir den Daumennagel mal …
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Phil: “Quote from Buron_Nopper: “Bin grad drüber gestolpert und ohne hierzu irgendwas gehört zu haben...weiß jemand seit wann David Lewandowski dem ESVK auf Instagram folgt? War ja doch hin und wieder ein Indikator... ” Seit sein Kumpel Hannu Tripcke beim ESVK unterschrieben hat. ” Kannst du uns sagen wann denn der Neuzugang präsentiert wird ich hab schon keine Fingernägel mehr ..
-
Gerüchte 2026/2027
PostAktuell kann bei WhatsApp über den nächsten Neuzugang "abgestimmt" werden. Welche Nation er haben wird......
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from tevion: “Ein neuer Name könnte vielleicht dem Dauerkartenverkauf wieder einen Schub geben, oder man ist damit schon zufrieden! ” Ich denke fast 1500 für die Oberliga hätte jeder auf Anhieb vorher unterschrieben.
-
Gerüchte 2026/2027
PostOder Hops kommt doch nicht und wurde (falls es stimmt) durch matsumoto ersetzt oder der Konti
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Buron-_-Joker: “<p> </p> die frage ist: ist er bereits unter Vertrag? ” Wie sie sehen, sehen sie nichts
-
Saison 2026/2027
PostDas ist schon krass
-
Saison 2026/2027
PostMemmingen und München gehen in die Kooperation. Bin gespannt was es für uns bedeutet da ja GAP auch in der Oberliga ist
-
Gerüchte 2026/2027
PostUnd bei Ebner wird das Karriereende gemunkelt
-
Penny DEL
PostQuote from ervin: “Interessant, selbst die beste deutsche Mannschaft der letzten Jahre bedient sich inzwischen in der ECHL. Früher war das klassische Ziel (selbst für Topscorer) die 2. Bundesliga oder gar Oberligateams. Die Eisbären Berlin haben den kanadischen Torwart Jack LaFontaine unter Vertrag genommen. Das teilte der Meister der PENNY DEL am Dienstagmittag mit. Der Schlussmann lief zuletzt für die Kansas City Mavericks in der ECHL auf. Der 28-Jährige hat bei den Eisbären einen Vertrag über…
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Jason Jackson: “Habe mal alle Spiele der Hauptrunde in ein Kalenderfile zusammengefasst, um mich selbst zu organisieren. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ebenfalls. Google Drive: drive.google.com/file/d/1c_kdv…pK6Eq/view?usp=drive_link ” Mögen deine Ärmel beim Hände waschen nie runter rutschen
-
Saison 2026/2027
PostQuote from J_James: “Quote from Walter-white: “Letztes Mal beim Aufstieg waren wir soweit ich weiss auch "nur" 4. nach der regulären Saison ” Dritter. Erst haben wir den Zweiten, Rosenheim besiegt, dann den Ersten, Peiting. Das war es schon. Es waren damals wesentlich kürzere Playoffs als heutzutage und 2009 hatte der Norden sogar separat einen eigenen Aufsteiger ausgespielt. ” Danke hab ich uns glatt schlechter gemacht
-
Saison 2026/2027
PostWir reden an Weihnachten (gilt das für die Oberliga auch ?) mir ist die Saison komplett egal. Solang im Playoff finale ein rot gelber das entscheidende Tor zur DEL2 schießt. Letztes Mal beim Aufstieg waren wir soweit ich weiss auch "nur" 4. nach der regulären Saison
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Mang: “Der Teaser der EishockeyNEWS lässt ja noch Großes erwarten: Neuer Goalie Quapp ist wohl nicht der letzte Hochkaräter für den ambitionierten ESVK ” Es fehlt noch Hops und ein Konti?
-
Quote from RotGelb (_)3: “Zwar nicht direkt ein ex-Spieler und auch nicht aus der Kategorie Eishockey, aber: Kevin Volland verlässt den TSV 1860 München und beendet seine Profikarriere, schließt sich seinem Heimatverein FC Thalhofen an. Zumindest auf seinen Papa trifft dieses Forumsthema jedoch zu. Hab ihn gern in Rot-Gelb gesehen und bin etwas verwundert, wieso er seinem Bua nicht eine anständige Sportart näher gebracht hat. ” Finanziell hat der bua wohl alles richtig gemacht
-
Also ihr müsst keine Jahreskarten holen ich habe in meinem Bekanntenkreis mindestens 5 Leute die sofort ungesehen eine nehmen würden
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Bullymaker: “Könnte zwar sein ,aber im Podcast klang es schon danach ,das man eher noch einen AL sucht ” Würde ich auch sagen. Wir werden mit "voller Kapelle" starten