Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gedanken zum Kader

Ben Rubin - - Aktuelles

Yogan - Eriksson - Burghard Blomqvist - Schwamberger - Elo Das wären meine ersten zwei Reihen. Danach wirds wirklich schwierig, soviel Möglichkeiten. Auf jeden Fall ist William Eriksson eine brutale Verpflichtung, vielen Dank an die Verantwortlichen! youtube.com/watch?v=2wk_oWaZKiU Bei 2:23 erzielt Eriksson ein schönes Tor. Schaut euch mal die Halle an: da wird er sich von halbleer auf volles Stadion in Kaufbeuren umgewöhnen müssen.

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Erstes Eistraining, also das öffentliche, findet am 15.08.2026 statt. Fan-Stammtisch am 16.11.2026 und 08.02.2026

• Gerüchte 2026/2027

Ben Rubin - - Gerüchte

Kanninen relativieren sie selber gleich, der wäre wohl erst gegen Ende Januar wieder bei 100 Prozent. Turgeon wäre schon stark. Sie sagen aber im Podcast selber, dass sie eigentlich keine Ahnung haben

• Gerüchte 2026/2027

Ben Rubin - - Gerüchte

Im Allgäu Hockey Podcast werden die Namen Hölscher, Turgeon, Linden und Kanninen gedropt.

• Neue Folge im Allgäu Hockey Podcast: dieses Mal ist Jere Laaksonen zu Gast bei den zweien. Ich hab noch nicht reingehört, mach ich jetzt gleich auf der Heimfahrt

• Gerüchte 2026/2027

Ben Rubin - - Gerüchte

Quote from Esvk86: “Schiemenz wurde in Weiden als Abgang vermeldet. Einer für uns ? ” Geht nach Mellendorf

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Rotgelb_Fan: “phil das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für die Präsentation von einen weiteren Neuzugang ..... ” What? Heute ist Lagerleben... Da ist ab Montag wieder besser

• Dauerkarten 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Esvk86: “Quote from vegas91: “Quote from tiefdenpuck: “Quote from vegas91: “Es ist doch nur ein Platz frei wo Karten zusammen verfügbar sind. Bei denen wunderts mich auch das da keiner zuschlägt bisher. Aber die gehen sicher noch weg. Die restlichen 9!!! Karten sind alles einzelne Plätze. Die allermeisten gehen doch mit Freunden oder Familie ins Stadion und suchen Plätze für 2 Personen. Das die nicht so leicht zu verkaufen sind, ist doch klar. Der Rest ist ausverkauft! Das ist schon e…

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Die beiden Derbys in Füssen gegen den EVF finden in der Arena statt. Den EV Füssen triffts eh ganz gut mit dem Spielplan: am 23.12. spielt Riessersee in Füssen und am 28.12 kommt Tölz - auch beides in der Arena. Den Abschluss bilden dann die reisefreudigen Selber mit ihrem Besuch am 03.01. in Füssen - auch wieder in der Arena. Wird den finanziell gebeutelten Verein aber auch gut tun. Ich hoffe, sie bekommen außer einen Haufen ESVK-Fans auch viel Besuch in den anderen Spielen.

• Gerüchte 2026/2027

Ben Rubin - - Gerüchte

Im Grunde nur, dass noch ein namhafter Center kommen soll. Zu entnehmen aus dem Podcast, auf den sich auch bezogen wird.

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Auf Sprade TV soll heute Abend um 19:30 Uhr der Spielplan der Oberliga verkündet werden sprade.tv/de/content/27/die-eishockeyshow-folge-26

• Der neueste Allgäu Hockey Podcast ist draußen Als Gäste dieses Mal Ervin Masek jun., Sportlicher Leiter und Sven Curmann, Trainer der Kemptner Sharkes Themen wie immer alle News rund um den ESVK, vor allem die letzten Neuzugänge werden besprochen. Dazu auch Infos zum ECDC Memmingen, EV Füssen und dem ESV Buchloe Interessant, wie Ervin Masek jun. über das Verpflichten von Spieler für die Bayernliga spricht, u.a. Auswahl der Spieler, Finden des Konsens mit seinem Trainerteam. Sven Curmann berichte…

• Gerüchte 2026/2027

Ben Rubin - - Gerüchte

Keine Gerüchte!

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Ich denke, man hofft auf viele Sprade-Zuschauer. Ansonsten wüsste ich auch keinen Grund dafür. Wir dem ESVK allerdings einige Auswärtsgäste kosten. Andererseits: OL-Nord eröffnet am Mittwoch. Da kannst ja über Donnerstag noch froh sein.

• Nochmal einer für die Abwehr

Ben Rubin - - Allgemeines

spiegel.de/politik/kaufbeuren-…a0a?sara_ref=re-so-app-sh

• Dauerkarten 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Hat schon seinen Grund, warum MM die beiden nicht in die DEL2 mitnimmt. Respekt hin, Respekt her.

• Dauerkarten 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Frodo: “die Leute wollen halt wieder mal Siege sehen. 95% der Hauptrundenspiele wird man gewinnen. So sind alle zufrieden. Und wenn’s irgendwann nicht mehr hinhaut gibts ja noch die Bayernliga. ” Du hast schon verfolgt, wenn die Verantwortlichen alles geholt haben, oder? Wenn wir jetzt mit Spielern wie Connor Blake und Brett Ouderkirk in die Saison gegangen wären, könnte ich das Gemotze ja noch nachvollziehen. Aber dem ist ganz und gar nicht so.

• Spielerkader 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Buron_Nopper: “Hannu Tripcke wechselt zum ESVK ” Quote from Bullymaker: “Absolut interessanter Transfer Schaut wirklich sehr nach gutem Scouting aus ” Tja, der Spieler wird den wenigsten bis jetzt großartig aufgefallen sein - vielleicht mal abgesehen vom Namen Tripcke. Aber da ist Sebastian Buchwieser wohl eine gute Verpflichtung geglückt, Einschätzung eines Fans aus Weißwasser: Tripcke hatte wenig Eiszeit. In Phasen mit vielen Verletzten ist er in den Reihen aufgerückt und war sofort…

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Tölz kehrt immer noch die Scherben der Wee-Pleite zusammen. So eine Pleite kostet einfach jedes mal jede Menge Vertrauen bei möglichen Geldgebern. Ansonsten ja, Tölz hat ein schönes Stadion und sicher Potenzial für die DEL2.

• Saison 2026/2027

Ben Rubin - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Ziel ist ein unmittelbarer Wiederaufstieg, obwohl dies noch nicht so klar formuliert wurde. ” Das werden die nie formulieren, weil dafür einfach alles perfekt laufen muss. Wenn ich da an das Verletzungspech letztes Jahr denke... Quote from Rebel: “Man will bewusst nicht den Weg wie Garmisch oder Tölz gehen, die mittlerweile im Mittelmaß der Oberliga feststecken und von einem Aufstieg nicht einmal mehr träumen. ” Tölz/Garmisch mit dem ESVK ist wie Äpfel mit Birnen ver…