Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Rotgelb_Fan: “hat jemand eine info zu Turgeon aus Kassel? Wäre so einer was für uns ? Wäre ein Center.... ” Ich denke, dass das nicht unsere Kragenweite ist.
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Jason Jackson: “Habe mal alle Spiele der Hauptrunde in ein Kalenderfile zusammengefasst, um mich selbst zu organisieren. Vielleicht nützt es dem ein oder anderen ebenfalls. Google Drive: drive.google.com/file/d/1c_kdv…pK6Eq/view?usp=drive_link ” Mega, vielen Dank!
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Humpa: “Alle 14 Teams erhalten die Lizenz, wir starten Donnerstag mit dem Opener gegen Tölz. Aber mal ne blöde Frage, warum muss man in einer 3.liga nen Opener am Donnerstag machen, sorry aber das ist doch Schwachsinn. ” Keine Ahnung warum. Aber das machen die seit Jahren schon so.
-
Warrior Cup
PostWas soll ein Fahnenpass sein ?
-
Warrior Cup
PostAmbri in Kaufbeuren. Ich dreh durch
-
A Quote from ervin: “Der kommt nicht aus dem Allgäu. ” Aber aus Schongau.
-
Quote from Masek20: “Mir immer noch lieber als Rogl ” Ich denke Rogl wird bleiben.
-
Das sollte Fabian Ribnitzky sein
-
Quote from Bowakel: “Quote from Rochus: “Quote from babba: “...und er wird fitter sein, als 90% unseres letztjährigen Kader. ” Ja, aber er ist leider viel zu langsam für die DEL2. ” Sikora war auch nicht schnell. Dafür ein unglaubliches Gespür für das Spiel und gute Hände. ” Sikora kannst du nicht mit Spurgeon vergleichen.
-
Quote from babba: “...und er wird fitter sein, als 90% unseres letztjährigen Kader. ” Ja, aber er ist leider viel zu langsam für die DEL2.
-
Quote from Chancentod: “Quote from Rochus: “Quote from Chancentod: “Ernsthaft ?; Ich kann und will das von damals nicht vergessen. So etwas von unsportlich und auch gefährlich für Sami. Er wurde ja auch regelmäßig ausgepfiffen. Und nun wird hier gejubelt... Viel Glück ESVK... aber ohne mich. Ich hab keine Lust den Typen im Rot-Gelb zu sehen. Damit wird meine Dauerkarte frei. ” Und Tschüss !By the way… vielleicht hat der Sami ja Lust mit ihm zusammenzuspielen ” Oder auch keine und wechselt den Ve…
-
Quote from Chancentod: “Ernsthaft ?; Ich kann und will das von damals nicht vergessen. So etwas von unsportlich und auch gefährlich für Sami. Er wurde ja auch regelmäßig ausgepfiffen. Und nun wird hier gejubelt... Viel Glück ESVK... aber ohne mich. Ich hab keine Lust den Typen im Rot-Gelb zu sehen. Damit wird meine Dauerkarte frei. ” Und Tschüss ! By the way… vielleicht hat der Sami ja Lust mit ihm zusammenzuspielen
-
Quote from vegas91: “Abeltshauser nach Frankfurt. Da lagen wir hier alle daneben ” Oha
-
Quote from Matze: “Bei uns wollte kein Reimer, Furchner oder Sulzer spielen. Hut ab vor dem Kerl, vor allem wenn er gleich in die OL geht. ” Der geht nach Rosenheim
-
Abeltshauser wird in Rosenheim gerüchtet.
-
Oberliga 2026/27
PostQuote from white russian: “Quote from majo: “MM hatte lausige 2834 Zuschauer. Die bekommen die Bude nicht mal im Halbfinale voll. ” Ich war gestern vor Ort. Gefühlt war das Stadion voll und die Stimmung und der Support waren sehr gut. Es hilft uns nicht weiter, wenn wir auf Memmingen rumhacken ” Also ich war auch da. Der Fanblock hatte deutliche Lücken und die Stimmung war unterirdisch. Teilweise sogar 5 Minuten ohne jeglichen Support.
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Fabi2204: “Kein Buchwieser, Fabian Dahlem laut einem Sponsor ” Da ist der Sponsor sehr gut informiert