Search Results
Search results 1-20 of 58.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from wickie aus Flake: “Zawadsky sehen wir - meines Erachtens zum Glück - dann zumindest in der Hauptrunde auch nicht mehr. Außer aufgeregtem unproduktiven Rumgekurve war nicht viel zu sehen von ihm, in der DEL2 überfordert, auch an der Scheibe zu schwach. ” Also erstens muss man wohl immer noch jedem sagen .. wir spielen nicht mehr DEL2. Sieht man seine Statistik beim ESVK, einer Mannschaft die mit Abstand die schlechteste der Liga war, ist die trotz allem alles nur nicht schlecht. Sieht …
-
Zawatsky wechselt zu den Indians nach Hannover. Für die Oberliga ein Top Transfer.
-
Quote from Matze: “Quote from Bullymaker: “Der wird bei den Scorpions gerüchtet Würde auch so in Ihr Beuteschema passen ” In unser Beuteschema nicht? ” Da es langsam eng wird mit Ü-Spielern glaube ich tatsächlich nicht dass er ins Beuteschema passt, gerade dann wenn man hinten noch Renner holen sollte. Zudem würde ich zusehen nicht mit einem zu "alten" Kader in die Saison zu gehen. Das sehen alle als das große Defizit der Scorpions in den letzten Jahren. Die Playoffs sind extrem kräftezehrend un…
-
Gedanken zum Kader
PostDen wichtigsten zumindest meiner ESVK Zugehörigkeit hast du vergessen!! Und das du!! Ausgerechnet!! Mit deinem Nicknamen!! :))
-
Gedanken zum Kader
PostQuote from Kristallprinz: “Quote from Unterallgäuer: “Eisblog "gerüchtet" Nirschl von Tölz zu Memmingen. Hab mir da insgeheim schon ein bisschen Hoffnung gemacht, als sein Abschied ausTölz klar war, dass er evtl. zu uns kommt. Hat in Tölz diese Saison sehr starke 89 Punkte gemacht. Wäre ein Spieler gewesen der die Liga kennt und bewiesen hat was er da kann. ” In der Abgangsmeldung von Tölz stand klar drin, dass er höherklassig wechselt also waren wir NIE eine Option ” Als er seinen Vertrag aufge…
-
Gedanken zum Kader
PostQuote from Ben Rubin: “Quote from Frodo: “Quote from Matze: “Quote from tevion: “Hat aber zuvor in Freiburg auch keine Bäume in der DEL2 ausgerissen. ” In Freiburg 24 Spiele 19 Pkt. ” Bei uns werden Verlängerungen von Spieler wie Blomquist bejubelt der in 42 Spielen 21 Punkte gemacht hat. Waren halt kleinere Bäumchen. ” Blomqvist hat ja vorher nicht auch schon fast 500 Punkte gemacht. Da muss sich ein Nirschl schon noch strecken... ” Ja, aber egal wie viele er in der Vergangenheit gemacht hat, i…
-
Gedanken zum Kader
PostEisblog "gerüchtet" Nirschl von Tölz zu Memmingen. Hab mir da insgeheim schon ein bisschen Hoffnung gemacht, als sein Abschied ausTölz klar war, dass er evtl. zu uns kommt. Hat in Tölz diese Saison sehr starke 89 Punkte gemacht. Wäre ein Spieler gewesen der die Liga kennt und bewiesen hat was er da kann.
-
Die Königstransfers müssen die Kontis sein.
-
Sehr guter Mann für die Oberliga. Weiter so. Man darf sich von den Scoringwerten zuletzt in Freiburg nicht täuschen lassen.
-
Quote from Walter-white: “Langsam kann man hier echt nicht mehr lesen Entweder wird nur geheult weil wir runter und Memmingen hoch geht. Im anderen Thread sind wie Oberliga untauglich obwohl wir erst 6 Spieler haben. Das glaubt dir echt keiner dieses Theater bei uns. Hoffentlich lesen das welche aus Memmingen die können sich brutal auf unser rum gejammer einen grinsen. Heulen können wir an Weihnachten wenn wir auf Platz 8 -10 stehen..... ” Da wird nicht rumgeheult, da wird realistisch eingeschät…
-
Quote from vegas91: “Quote from Bowakel: “Verabschiedet euch mal von dem Gedanken das wir nach einer Ehrenrunde in der Oberliga gleich wieder aufsteigen. Jetzt braucht es erstmal eine Neue Mannschaft und auf der kann man dann aufbauen. ” Aha @Bowakel zum Glück lisgst du sehr oft falsch. Heute ist Memmingen aufgestiegen, es wird allerhöchste Zeit unser Revier zu markieren!!! ” Revier markieren? Sehr witzig! Das haben gestern LEIDER die Memminger markiert, und da kannst du MINDESTENS ein Jahr lang…
-
Quote from Frodo: “Nach Eichinger die nächste „Gnadenhof“ Verpflichtung. ” Für die Oberliga? Kann immer nur wieder den Kopf schütteln was die Erwartung einiger betrifft. Beide können locker noch DEL2, und da soll die Oberliga dann "Gnadenhof" sein?
-
Quote from meenzer: “Quote from Unterallgäuer: “Eins mal vorweg .. ich kenne von denen gar keinen .. persönlich.Aber nur mal ein paar Beispiele . Mario Lemieux in Pittsburgh Morgan Ellis in Ingolstadt, obwohl verabschiedet hat er später verlängert und war dann sogar Kapitän. Eric Stephan in Frankfurt. Wurde verabschiedet, unterschrieb in Bietigheim, hat den Vertrag da wieder aufgelöst und wieder in Frankfurt unterschrieben. Und das sind ganz sicher nicht die einzigen Beispiele. Und selbst wenn's…
-
Quote from meenzer: “Quote from Unterallgäuer: “Quote from buronator90: “Quote from Noki: “Casetti wird noch in Kaufbeuren gesichtet. Fährt auch noch den Wagen vom Esvk ” Ich behaupte sogar, wenn er fit bleibt und ohne Verletzung, einer der besten Kontis der Oberliga.Aber er würde bereits verabschiedet, daher kein Gerücht ” Warum nicht. Wie du ja schreibst wäre er, sofern fit, für die Oberliga ein Top Konti.Nur weil ein Spieler zum Saisonende verabschiedet wird ist das ja kein Ko-Kriterium was e…
-
Quote from buronator90: “Quote from Noki: “Casetti wird noch in Kaufbeuren gesichtet. Fährt auch noch den Wagen vom Esvk ” Ich behaupte sogar, wenn er fit bleibt und ohne Verletzung, einer der besten Kontis der Oberliga. Aber er würde bereits verabschiedet, daher kein Gerücht ” Warum nicht. Wie du ja schreibst wäre er, sofern fit, für die Oberliga ein Top Konti. Nur weil ein Spieler zum Saisonende verabschiedet wird ist das ja kein Ko-Kriterium was eine Weiterverpflichtung angeht.
-
Quote from Moeslerutscher: “Quote from newage: “Quote from Chancentod: “Ernsthaft ?; Ich kann und will das von damals nicht vergessen. So etwas von unsportlich und auch gefährlich für Sami. Er wurde ja auch regelmäßig ausgepfiffen. Und nun wird hier gejubelt... Viel Glück ESVK... aber ohne mich. Ich hab keine Lust den Typen im Rot-Gelb zu sehen. Damit wird meine Dauerkarte frei. ” Meinst du das wirklich mit deiner DK.Wenn es ein guter Sitzplatz ist, hätte ich vielleicht einen Abnehmer.Das ist ke…
-
Oberliga 2025/2026
PostMich "schockt" das ehrlich gesagt auch. Hätte mir gewünscht dass wir Memmingen nächste Saison in der Oberliga treffen und auch hinter uns lassen. Für den Standort Kaufbeuren wäre das noch das I-Tüpfelchen nach dem Abstieg, wenn ausgerechnet der Nachbar in die Liga aufsteigt aus der man selber nach unten geht. Das macht's nicht leichter beim Generieren von Sponsorengeldern.
-
Quote from Dan: “Es ist doch davon auszugehen, dass Buchwieser schon im Dezember(spätestens Januar) verpflichtet wurde und das auch der Grund für die sehr/viel zu späte Verpflichtung von Leif Carlsson war, da Reimer entweder noch auf Buchwieser hoffte(die Entlassung Buchwiesers bei Weiden war ja aufgrund dessen Differenzen mit dem Investor und da er da schon bekannt gegeben hatte, dass er zur neuen Saison weg ist zu der Zeit schon Thema) oder er hoffte, dass man irgendwie doch noch mit dem Inter…