Search Results

Search results 1-20 of 283.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gedanken zum Kader

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Grill_Bill: “…dann kannst du gleich irgendwas erfinden. „Belastbares vom Lagerlebenstand“ *hicks*…wie geil ” Ich habe da belastbares gehört und gleich selbst überprüft. Es wurde die ganze Zeit über eine komplette Sturmreihe diskutiert. Steffen Brot, Wayne Beef und Marc Garlic. Eine traumhafte Einheit. Ich freue mich schon auf nächste Saison

• Spielerkader 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from RotGelb (_)3: “Toller Spieler für die OL. Man sieht, dass Buchwieser offenbar über ein für uns deutlich besseres Netzwerk verfügt. Das war, denke ich, der Genickbruch letzte Saison bei Reimer. Das Scouting war angefangen bei Trainer und "C" schlcihtweg mangelhaft. Merci, Bassa. Ganz andere Handschrift. ” Oh, sag das nicht. Letztes Jahr um diese Zeit war die Gurkentruppe auch Meisterschaftsanwärter. Mit Buchwieser als Trainer wäre diese Mannschaft vermutlich auch nicht abgestiegen.

• Dauerkarten 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Ich finde eher schwierig, dass der Vorverkauf nur Mo-Fr 12 uhr geht. Für das aussterbende Volk der Arbeitnehmer nicht einfach.

• Dauerkarten 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Geht mir auch genauso

• Dauerkarten 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Der Preis bleibt unverändert, wenn es bei 14 Mannschaften bleibt.

• U 18 WM 2026

sfb1212 - - International

Genau Corona gab es nur bei uns

• Spielerkader 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Zawatsky und Turnbull hätte ich für die Oberliga auch behalten. Hätte es begrüßt wenn Ebner und Rogl auch bei den Abgängen dabei gewesen wären. Aber gut nur meine Meinung. ” Das mit Turnbull ist aber auch nur eine Betrachtung ohne finanzielle Einschränkungen

• Saison 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Chancentod: “Was bekommt er denn? ” zu viel, das muss reichen

• Saison 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Ich muss nochmal die PK aufgreifen. Wie peinlich kann man sein. Das sind Profis. Entweder Leif ist nach dem Spiel in der Kabine vollends ausgerastet, dass es ihm verboten wurde, oder er passt zu 100% zu dieser morallosen Truppe.

• Saison 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Jason Jackson: “Quote from Rochus: “Quote from HP1946: “Ich bin gespannt, wie viele Spieler den ESVK verlassen (müssen). Noch nie habe ich mich so auf diese Pressemeldung gefreut. ” Ich würde mit folgenden Spielern in die OL gehen (sofern die auch wollen):Fießinger, BubulisMayer, Peukert, Appendino, Ebner Laaksonen, Blomqvist, Oswald, Zawatsky, Turnbull, Cassetti und evtl. Kanninen ” ne, dass ist wirklich Quatsch. Babulis wäre super, den könnte man in der OL gut aufbauen und so die nä…

• Saison 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Unterallgäuer: “Quote from Noki: “Quote from Rochus: “Quote from HP1946: “Blomqvist hat schon woanders unterschrieben ” ” ” Kann ich mir nicht vorstellen weil der nämlich, soweit man liest, noch einen Vertrag hier hat. Ich bin mir im Moment aber nicht sicher bin ob ich darüber glücklich sein soll. ” Er hat nur eine einseitige Option von Vereinsseite. D

• Saison 2026/2027

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Ben Rubin: “Mayer hat Vertrag, gilt der auch für die Oberliga? ” Die arme Sau hat es als einziger Spieler verdient weiter in der DEL2 zu spielen

• Dann steht die Siegertruppe fest. Porter ist einfach der Beste und Blomquist macht aus der Seuchensaison, heute den Start für das große Finale

• Die beiden Vereine haben sich wohl auf einen Start nächsten Freitag geeinigt. 27.03 A 29.03 H 17.00 31.03 A 02.04 H 19.30 04.04 A 06.04 H 18.30 Das ist der Vorschlag

• Quote from driver rot gelb: “Quote from amateur: “directupload.eu/file/d/9224/47zch5tt_gif.htm ” D hat der Schläger halt nix verloren.Glück gehabt der Travi ” volle Absicht, Glück gehabt

• Quote from Matze: “Bitte keine Verlängerung, dass liegt uns überhaupt nicht. ” Ja, aber jetzt geht es doch 5:5 weiter

• Saison 2025/2026

sfb1212 - - Aktuelles

Guten morgen an alle Nörgler, Um eines vorweg zu nehmen, auch für mich ist der Abstieg eine sichere Sache. Ja, Reimer hat im Nachgang betrachtet ein paar Dinge falsch eingeschätzt. Und damit meine ich bewusst, dass es keine Fehler waren! Die Lottozahlen von letzter Woche kenne ich auch Vom Papier hätten wir eine sehr gute Mannschaft gehabt. Zwei sehr gute Torhüter. Im Gesamten: Ligaweit nicht zu überbieten Eine Verteidigung bis POS 5 absolut Liga-Leistungsträger. Ein Sturm von dem man einiges er…

• Saison 2025/2026

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Mang: “Offene Worte von Patrick Reimer: Offene Worte von Patrick Reimer - Buron Joker Zumindest macht es Mut, dass einige Spieler genesen sind und dass Vincent Schlenker bleibt. Dagegen ist der Ausfall von Henri Kanninen bitter, war aber leider zu erwarten. Alles Gute ihm. ” wieso wird Cassetti hier nicht erwähnt?

• Saison 2025/2026

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Karel Holy: “Und … Differenzen mit Spielern wie Sami aus dem Weg räumen - wir brauchen ihn und alle anderen notwendig . ” Diese populistischen Storys sind einfach typisch für die Situation. Und auch allgemein für die Deutschen.

• Spielerkader 2025/2026

sfb1212 - - Aktuelles

Quote from Nico 21: “Ich hätte dem auch erstmal ein Try-Out gegeben. Ohne passende Fitness ist es jetzt zu spät, da braucht er zu lange um Sein Können zu zeigen. Ist zwar erfahren Spieler aber ich glaube nicht dass er uns wahnsinnig weiterhilft. Ist mir letztes Jahr bei Selb nicht positiv aufgefallen im Abstiegskampf. ( mangelnde Fitness?) Hoffentlich täusche ich mich und er hat die Fitness ” Ich hätte ihm einen 3jahres Vertrag ohne Gehalt gegeben. Daran hat Patrick noch gar nicht gedacht. Ich w…