Search Results

Search results 1-20 of 167.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gerüchte 2026/2027

buronator90 - - Gerüchte

Weiß jemand was zu Ebner und Appendino? Wird weiter verhandelt? Ich bin der Meinung, Mitte Juli könnte dann doch mal ne Info kommen...

• Saison 2026/2027

buronator90 - - Aktuelles

Am 18 Dezember Zuhause gegen Füssen

• Man muss aber einfach dazu sagen, dass Deutschland zurecht nicht mehr dabei ist. Meiner Meinung nach hatten wir kein gutes Spiel bei dieser WM und an sich auch kein wirklich gutes bei der Heim EM vor zwei Jahren. Ob ein Trainerwechsel allein was bewirkt bezweifle ich. Wir müssen zurück und den jungen Kinder auch wieder etwas Wettkampf Mentalität vermittelt. Und die Nationalmannschaft muss wieder Stolz versprühen. Ich kann nur von mir sprechen, aber in meinem Umkreis wurde über die Mannschaft von…

• Gerüchte 2026/2027

buronator90 - - Gerüchte

Habe nochmals gehört, das man weiter an Jon Matsumoto dran ist....

• Wenn man in der Umgebung und der Stadt mit Gastronomen spricht, sprechen die wenigsten positiv über die Aktien. Die Vertriebs Arbeit sollte schon auch hinterfragt werden... Wir haben zwei Biergarten im Jordan Park, in keiner ist die heimische Brauerei vertreten. Wo gibst denn sowas? Marketing ist meiner Meinung nach auch kaum vorhanden. Man hat vor paar Jahren mit dem Halbstark mal einen Erfolg erzielt, danach kam dann aber auch nichts mehr.

• Gerüchte Diskussion 2026/27

buronator90 - - Gerüchte

Quote from mosl: “Ist das sowas wie ein ungeschriebenes ESVK ' Gesetz, dass Personalentscheidungen nur vor einer einzigen Person bekanntgegeben werden dürfen? ” Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es dafür ab nächster Woche richtig rund geht. Vorallem mit Blick auf den Start der Dauerkarten Verkäufe. Die Lizenzierung der Ligen sollte ja demnächst abgeschlossen sein.

buronator90 - - Gerüchte

Sören Sturm wechselt laut Eisblog nach Selb.

• Würde den mal in die Kategorie Jona Kaarevara stecken. Kann krachen, aber sicher keine Garantie dafür.

buronator90 - - Gerüchte

Quote from Dkaysun: “Puh, ich seh Quapp schon als deutlich aufstrebender als Babu. Er war sogar 2021 im Draft. Wenn er in die OL geht dann vermutlich nur als Starter oder aufgrund Empfehlung eliteprospects.com/player/641906/nikita-quapp ” Also wenn Quapp kommt wird er sicher nicht als Nummer 2 oder eins B in die Oberliga gehen. Aber mal sehen ob es so kommt.

buronator90 - - Gerüchte

Dann wird Babulis aber nicht Nummer 1 sein

• Weltmeisterschaft 2026

buronator90 - - International

Zum Glück können die dieses Jahr nicht absteigen. Das würde doch sehr gefährlich werden. Gehe davon aus, dass nach der WM ein neuer Mann an der Bande übernimmt. Die Leistungen unter Kreis werden kontinuierlich schlechter.

buronator90 - - Gerüchte

Quote from Niederraunauer: “Laut Landshuter Eisdiele kommt ELO zu uns von Freiburg. ” Für die Oberliga auf jeden Fall stark genug

• Quote from tevion: “Bin mal gespannt was dort gestern Abend gesprochen wurde im Kaminwerk, stand heute leider wieder nur auf AZ Plus zu lesen. ” Man will mit 12 Spielern des Kaders in die neue Saison gehen. News sollen die nächsten Tage folgen. Dominik Meisinger hat verlängert. Der VIP Anbau soll bis zur neuen Saison erfolgt sein. Man wünscht sich im Schnitt 3000 Zuschauer und einen Derbysieg gegen Ravensburg. Ein ausführlicher Bericht der AZ soll heute online und morgen in der Print-Ausgabe zu …

• Leider fehlt halt bisher immer noch diese erste "Boom" Verpflichtung. Keine einige Dauerkarteninhaber, die deshalb und auch wegen der mangelnden Kommunikation zögern, zu verlängern. Mich würde schon auch interessieren, welche Lehren wurden aus dem Abstieg gezogen? Was sind die Ziele nächste Saison? Peilen wir den direkten Wiederaufstieg an? Bisher siehe ich wenig Veränderung zu den Vorjahren.

• Simon Schütz ist Fix in Ravensburg

• Gerüchte 2026/2027

buronator90 - - Gerüchte

Quote from Esvk86: “Tomas Schwamberger zieht es laut Eisblog von Freiburg in die Oberliga. Weiss man schon mehr ? ” Wechselt zum ESVK

• Gerüchte 2026/2027

buronator90 - - Gerüchte

Brett Ouderkirk soll MM nach den Aufstieg verlassen. Ich schmeiß den jetzt einfach mal in den Raum , da hier ja sonst nichts los ist

• Oberliga 2025/2026

buronator90 - - Oberligen

Quote from Niederraunauer: “Quote from buronator90: “Kann dir ganzen Albträume einiger hier ehrlich nicht nachvollziehen. Der ESVK wird auch eine Liga tiefer der größere Verein sein als MM. Vergleich zum Beispiel Heidenheim und Schalke im Fussball. Und damit Glückwunsch nach MM und viel Erfolg in der DEL 2. Absolut verdienter Aufstieg, die gute Arbeit der letzten Jahre hat sich ausgezahlt. Den Misserfolg allein ab Patrick Reimer festzumachen ist schon sehr einfach. Hier müssen sich einige an der…

• Oberliga 2025/2026

Kann dir ganzen Albträume einiger hier ehrlich nicht nachvollziehen. Der ESVK wird auch eine Liga tiefer der größere Verein sein als MM. Vergleich zum Beispiel Heidenheim und Schalke im Fussball. Und damit Glückwunsch nach MM und viel Erfolg in der DEL 2. Absolut verdienter Aufstieg, die gute Arbeit der letzten Jahre hat sich ausgezahlt. Den Misserfolg allein ab Patrick Reimer festzumachen ist schon sehr einfach. Hier müssen sich einige an der Nase fassen und sich fragen, ob der ESVK die letzten…

• Oberliga 2025/2026

Aktuell 5:5 im sechsten Finalspiel.