Search Results

Search results 1-20 of 201.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Esvk86: “Aus nostalgischen Gründen gerne auch wieder "i will survive" ” Jaaaaaa!!! Bitte!! Unbedingt!!

• Oberliga 2026/27

HP1946 - - Oberligen

Warum MM die Halle nicht voll bekommt, liegt unter anderem auch an Zuschauern wie mir. Ich bin Vollblut ESVK-Fan seit mehreren Jahrzehnten. Trotzdem habe ich in der Vergangenheit auch viele andere Spiele besucht, einfach weil ich Bock auf Eishockey hab. Dieses Jahr ist das komplett anders. Ich habe mir die Sommerpause noch nie so herbei gesehnt wie diese Saison. Ich hatte einfach keinen Bock auf Eishockey. Unvorstellbar eigentlich. Naja, daher fehlt MM mindestens 1 Zuschauer

• Spielerkader 2026/2027

HP1946 - - Aktuelles

Quote from Karel Holy: “Ebner wird nicht mehr spielen ” Vermutung oder Fakt?

• Saison 2026/2027

HP1946 - - Aktuelles

Die einzige Videobotschaft an die Fans bleibt dann wohl die Weihnachtsgrüße

• Spielerkader 2026/2027

HP1946 - - Aktuelles

Patrick Reimer von allen Aufgaben entbunden! Quelle: ESVK

• Saison 2026/2027

HP1946 - - Aktuelles

Quote from tevion: “Verstehe nicht warum sich hier von den ganzen Experten niemand um diesen tollen Job bewirbt ” Dafür müsste erst mal ein Job frei werden

• Saison 2026/2027

HP1946 - - Aktuelles

Quote from Mika: “Quote from tevion: “Am besten man stellt alle verfügbaren Kandidaten hier ins Forum rein und wir stimmen dann über die Verpflichtungen ab. Denn egal wer kommen wird, hier wird doch jede Verpflichtung in Frage gestellt. ” Wäre diese Saison schlechter verlaufen, wenn man es so gehandhabt hätte? ” Vermutlich hätten wir dann garkeinen Spieler im Kader gehabt

• Assoziation

HP1946 - - Forenspielchen

Sterbeurkunde

• Saisonbilanz 2025/2026

HP1946 - - Aktuelles

Quote from Humpa: “Liebe Fans, wir wissen, dass ihr auf Statements unsererseits bezüglich des sportlichen Abstiegs aus der DEL2 in die Oberliga wartet. Nachdem es seit Sonntag bereits mehrere Meetings der Führungsetage gab und heute sowie morgen die Saisonabschlussgespräche mit den Spielern stattfinden, werden wir uns morgen mit Statements von unserem Geschäftsführer Tobias Peukert und unserem sportlichen Leiter Patrick Reimer melden. Relativ zügig wird es dann auch die ersten Meldungen zu siche…

• Saisonbilanz 2025/2026

HP1946 - - Aktuelles

Quote from kronwall: “Das kann und darf aber nicht so sein. Der ESVK ist ein Traditionsverein, wenn man absteigt was passieren kann, dann bitte mit Stil. Dass ein Trainer einer Pressekonferenz fern bleibt ist deshalb inakzeptabel und wenn man da mit Argumenten nicht mehr durchkommt, muss der Sportliche Leiter da hingehen. Alles andere ist schlechter Stil und wird dem ESVK nicht gerecht. Wir sind nicht wegen irgendwelcher dunkler Mächte abgestiegen und man hatte genügend Zeit sich auf den Moment …

• Assoziation

HP1946 - - Forenspielchen

Sparkassenarena-Fressmeile

• Saisonbilanz 2025/2026

HP1946 - - Aktuelles

Jetzt wärs dann mal Zeit für die erste Meldung, wer den ESVK alles verlässt. Nicht, dass uns noch langweilig wird

• Saison 2026/2027

HP1946 - - Aktuelles

Ich bin gespannt, wie viele Spieler den ESVK verlassen (müssen). Noch nie habe ich mich so auf diese Pressemeldung gefreut.

• Und Ihr macht unseren Sport kaputt und ihr macht unseren Sport kaputt

• Quote from amateur: “Was kann Petrich an den sportlich schlechten Verpflichtungen dafür? ” Er hat Reimer geholt

• Gerüchte 2026/2027

HP1946 - - Gerüchte

Möglicherweise ist da wieder die Handschrift von P.R. zu erkennen?!

• Quote from wickie aus Flake: “Frage an die Statistiker: Wann gab's zuletzt 6 Punkte eines Spielers in einem DEL2-Spiel? ” ohne in einer Statistik nachgesehen zu haben, fallen mir da die 7 Tore in einem Spiel von Sami Blomqvist ein. Ich meine, das war gegen Deggendorf

• Gerüchte 2026/2027

HP1946 - - Gerüchte

Julian Eichinger zieht es lt Eisblog ligenunabhängig nächste Saison nach Kaufbeuren

• Danke Patrick Reimer! Wenn du wenigstens ein bisschen Charakter hast, trete zurück!

• Eins ist klar, wenn der ESVK mit dem arroganten Sportchef Azubi weiter macht, dann verkaufen sie an uns schon mal 2 Dauerkarten weniger