Search Results
Search results 1-20 of 201.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Oberliga 2026/27
PostWarum MM die Halle nicht voll bekommt, liegt unter anderem auch an Zuschauern wie mir. Ich bin Vollblut ESVK-Fan seit mehreren Jahrzehnten. Trotzdem habe ich in der Vergangenheit auch viele andere Spiele besucht, einfach weil ich Bock auf Eishockey hab. Dieses Jahr ist das komplett anders. Ich habe mir die Sommerpause noch nie so herbei gesehnt wie diese Saison. Ich hatte einfach keinen Bock auf Eishockey. Unvorstellbar eigentlich. Naja, daher fehlt MM mindestens 1 Zuschauer
-
Quote from Karel Holy: “Ebner wird nicht mehr spielen ” Vermutung oder Fakt?
-
Saison 2026/2027
PostDie einzige Videobotschaft an die Fans bleibt dann wohl die Weihnachtsgrüße
-
Patrick Reimer von allen Aufgaben entbunden! Quelle: ESVK
-
Saison 2026/2027
PostQuote from tevion: “Verstehe nicht warum sich hier von den ganzen Experten niemand um diesen tollen Job bewirbt ” Dafür müsste erst mal ein Job frei werden
-
Saison 2026/2027
PostQuote from Mika: “Quote from tevion: “Am besten man stellt alle verfügbaren Kandidaten hier ins Forum rein und wir stimmen dann über die Verpflichtungen ab. Denn egal wer kommen wird, hier wird doch jede Verpflichtung in Frage gestellt. ” Wäre diese Saison schlechter verlaufen, wenn man es so gehandhabt hätte? ” Vermutlich hätten wir dann garkeinen Spieler im Kader gehabt
-
Assoziation
HP1946 - - Forenspielchen
PostSterbeurkunde
-
Quote from Humpa: “Liebe Fans, wir wissen, dass ihr auf Statements unsererseits bezüglich des sportlichen Abstiegs aus der DEL2 in die Oberliga wartet. Nachdem es seit Sonntag bereits mehrere Meetings der Führungsetage gab und heute sowie morgen die Saisonabschlussgespräche mit den Spielern stattfinden, werden wir uns morgen mit Statements von unserem Geschäftsführer Tobias Peukert und unserem sportlichen Leiter Patrick Reimer melden. Relativ zügig wird es dann auch die ersten Meldungen zu siche…
-
Quote from kronwall: “Das kann und darf aber nicht so sein. Der ESVK ist ein Traditionsverein, wenn man absteigt was passieren kann, dann bitte mit Stil. Dass ein Trainer einer Pressekonferenz fern bleibt ist deshalb inakzeptabel und wenn man da mit Argumenten nicht mehr durchkommt, muss der Sportliche Leiter da hingehen. Alles andere ist schlechter Stil und wird dem ESVK nicht gerecht. Wir sind nicht wegen irgendwelcher dunkler Mächte abgestiegen und man hatte genügend Zeit sich auf den Moment …
-
Assoziation
HP1946 - - Forenspielchen
PostSparkassenarena-Fressmeile
-
Jetzt wärs dann mal Zeit für die erste Meldung, wer den ESVK alles verlässt. Nicht, dass uns noch langweilig wird
-
Saison 2026/2027
PostIch bin gespannt, wie viele Spieler den ESVK verlassen (müssen). Noch nie habe ich mich so auf diese Pressemeldung gefreut.
-
Gerüchte 2026/2027
PostMöglicherweise ist da wieder die Handschrift von P.R. zu erkennen?!
-
Gerüchte 2026/2027
PostJulian Eichinger zieht es lt Eisblog ligenunabhängig nächste Saison nach Kaufbeuren