Search Results
Search results 1-20 of 139.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Koziol nach Leipzig.
-
Saison 2026/2027
PostFrühes Testspiel für einen Oberligisten. Haben wir da schon vorher Eis zum Training?
-
Quote from KISSfan: “Bei Ebner könnte ich mir eine Aufgabe im Nachwuchs vorstellen. ” Es braucht ja wahrscheinlich Ersatz für Slavetinsky, denke ich mal.
-
Oberliga 2026/27
PostQuote from Grill_Bill: “Quote from vegas91: “eliteprospects.com/player/262778/ryan-smith Bei den Hannover Scorpions wacht man auf und verlässt den Weg der Altstars. Super starker Center für die Oberliga. Dagegen schlagen wir den Weg der Hannover Scorpions ein und stellen ein Team aus Altstars zusammen. Yogan, Elo, Eichinger, Laaksonen, Blomqvist. Fünf Schlüsselpositionen die mit Ü35 Spielern besetzt sind. Dass haben die Scorpions jahrelang versucht mit dieser Masche aufzusteigen, hat nie funktio…
-
Jetzt sind es schon 7 Spieler + Fitnesstrainer aus der Abstiegsmannschaft. Bin gespannt wieviele es am Schluss werden.
-
Quote from Dkaysun: “Quote from Puckkind: “Quote from Ladislav Lubina: “Beim Ribnitzki vertraue ich dem Bassa da voll und ganz, da er ihn in- und auswendig kennt, weiß was er kann und uns damit auf jeden Fall helfen wird. Von dem her sollten wir da ganz entspannt bleiben. ” Wer ist dieser Bassa? ” Warum frägst du eigentlich immer wer wer ist, kennst du weder die Vornamen vergangener Spieler noch den Spitznamen unseres Trainers? ” Solange ich mit einem Menschen nicht befreundet oder er mir das Du…
-
Quote from Dkaysun: “Ossi kann Center, Fischer kann Center. Aber ja DER AL Center und ein weiterer fehlt mir auch ” Fischer spielte ab und an Center. Das ist ein Unterschied
-
Quote from Ladislav Lubina: “Beim Ribnitzki vertraue ich dem Bassa da voll und ganz, da er ihn in- und auswendig kennt, weiß was er kann und uns damit auf jeden Fall helfen wird. Von dem her sollten wir da ganz entspannt bleiben. ” Wer ist dieser Bassa?
-
Quote from wickie aus Flake: “Unser Stefan Ustorf als Co-Kommentator auf Pro7 nimmt auch kein Blatt vor den Mund: Kein Plan im Powerplay, kein Plan in Unterzahl, kein Plan bei allem anderen. ” Stefan Ustorf macht seine Sache, in meinen Augen, sehr gut. Ich mag diese geradlinige und ruhige Art zu kommentieren. Gute und vor allem schlechte Sachen spricht er offen an, ohne miesepetrig zu werden. Für mich angenehmer als die zwei Jubelperser Goldmann und Schwele.
-
Oberliga 2026/27
PostAlles in allem eine Witzliga.
-
Bruce Cassidy wird bei den Oilers als Nachfolger von Knoblauch gerüchtet
-
Quote from Canon: “Quote from Puckkind: “Quote from meenzer: “Quote from Puckkind: “wer ist denn dieser Jonas? ” eliteprospects.com/player/739457/jonas-fischer ” ich denke auch das Max. Oberliga seine Kragenweite ist. Er geht aber nach Freiburg. ” Warum sollte maximal Oberliga seine Kragenweite sein? Der Junge ist 21 Jahre alt, U19 Nationalspieler.Die Freiburger sehen das anscheinend anderst, falls er dahin wechselt. ” Er hat jetzt eineinhalb Jahre in der Del2 eine einzige Rolle gespielt. Puck i…
-
Quote from meenzer: “Quote from Puckkind: “wer ist denn dieser Jonas? ” eliteprospects.com/player/739457/jonas-fischer ” ich denke auch das Max. Oberliga seine Kragenweite ist. Er geht aber nach Freiburg.
-
wer ist denn dieser Jonas?
-
Quote from Los: “Quote from Daniel Kunce: “Ein weiterer Neuzugang aus dem eigenen Nachwuchs mit ordentlicher Körpergröße: esvk.de/news/simon-stowasser-weiterer-neuzugang.html ” wieso hat er in keiner Saison bisher die volle Anzahl an Spielen erreicht? ist er auch wieder verletzungsanfällig? ” Grundsätzlich ja. In Landshut ist er damals aber vom Mitch Wahl von Dresden ziemlich unfair verletzt worden.
-
Gedanken zum Kader
PostQuote from Bullymaker: “An dem Gerücht mit Stowasser könnte durchaus was dran sein .Auch wenn dem ESVK jemand folgt hat das nicht unbedingt was zu sagen . Allerdings folgt uns Norbert Stowasser(evtl.der Vater,) und das dürfte ziemlich neu sein ,weil mir ist der vorher nicht aufgefallen ” Der Vater von Stowasser heißt Arndt.
-
Oberliga 2026/27
PostQuote from vegas91: “Quote from Karel Holy: “MM Aufstiegsfeier vor tausenden am Marktplatz - Veranstaltung MM blüht / wir sollten die Euphorie nächstes Jahr beenden ” Hab mir gerade die Videos angeschaut. Sicher ne sehr coole Party, aber tausende Zuschauer waren das wirklich nicht.... ” Selbst absteigen und nicht mal ne Saisonabschlussfeier gebacken bekommen aber in MM die paar Mitfeiernden rauszählen, die vermeintlich zu viel waren. Alles gewagt.
-
Quote from Mitch: “Ich finde den neuen Podcast sehr interessant. Vielen Dank an die Macher ! Buchwieser kommt super sympathisch rüber - hab da jetzt echt ein gutes Gefühl. fachlich eh ne Wucht !!! denke auch das dies mit dem Co und dem Staff und mit Tobi Peukert sehr gut harmoniert. Der Hammer Transfer mit Yogan macht uns für weitere Neuzugänge und Kontingentspielern sehr interessant Schön auch zu hören dass es von der Sponsoringseite funzt und wir hier nicht in ein Loch fallen. Hut ab Tobi Peuk…
-
Saison 2026/2027
PostQuote from HockeyNight: “Ob sich Füssen damit einen gefallen getan hat und uns den Abstieg gewünscht und gefeiert hat. Hämisches Gerede von den Füssner Fans nach dem Abstieg, jetzt wünschen die sich wahrscheinlich „hoffentlich steigen die sofort wieder auf“! Wird eine Lustige Oberliga Saison…. Willkommen Andrew! ” Super Transfer. Trotzdem sollten wir angesichts des Abstiegs in die Drittklassigkeit etwas Demut an den Tag legen. Und wenn ich so was schon wieder lese…
-
Saison 2026/2027
PostQuote from GavusMagnus: “Schön daß wieder ein eigener Nachwuchs-TW nicht gehalten wurde. ” nur mal so zum Einordnen: Clemens Schulz ist von Füßen nach KF gewechselt, da er dort für die U20 in der DNL2 zu schwach war. Hier waren zwei Goalies (beide jünger) besser. Warum der Wechsel nach KF stattgefunden hat (dürfen) und er für die DEL2 lizenziert wurde ist schwer zu beantworten. Ich denke er ist in Richtung Bayernliga gut aufgehoben.