Search Results

Search results 1-20 of 146.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Ketterer in Ravensburg verlängert

• Gerüchte Diskussion 2026/27

Noki - - Gerüchte

Laaksonen verlängert und Elo unterschrieben anscheinend

Noki - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from Noki: “Eero Elo gerüchtet als Abgang bei Freiburg nach Weiden ” Da liegst falsch. ” Ich meinte auch Kaufbeuren

Noki - - Gerüchte

Eero Elo gerüchtet als Abgang bei Freiburg nach Weiden

Noki - - Gerüchte

Quote from Esvk86: “Heißt, Karwendel ist raus oder reduziert den Umfang ?? ” Geht anscheinend nicht mit in die Oberliga

Noki - - Gerüchte

Jetzt brauch ma erstmal einen neuen Hauptsponsor

• Dani Bindels verlässt nach einer Saison wieder die Tillburg Trappers

Noki - - Gerüchte

Casetti wird noch in Kaufbeuren gesichtet. Fährt auch noch den Wagen vom Esvk

• SpradeTV Saison 2026/27

Noki - - Sonstiges über den ESVK

Quote from chima: “Servus, bleibt denn das Kaufbeurer SETV-Team 25/26 als SpradeTV-Team 26/27 erhalten? Würde mich sehr freuen! Auf welche Einbußen muss man sich denn einstellen, die Bildqualität war glaub ich schlechter oder hat sich da etwas getan? ” Ich habe mir Oberliga Spiele auf Sprade TV angeschaut und fand die Qualität nicht schlecht

• Gedanken zum Kader

Noki - - Aktuelles

Quote from Luongo123: “Was meint ihr eigentlich bezüglich der Torhüterposition? - Fiessinger denke ich, wird in der DEL2 bleiben (wird ja schon gehandelt) - Babulis fände ich als unsere Nummer 1 in der OL wahnsinnig gut, denke aber auch, dass er lieber DEL2 spielen wird. Das heißt, wir würden ja dann gleich zwei neue Keeper benötigen… garnicht so einfach ” Fiessinger wird in Rosenheim gerüchtet

• Saison 2026/2027

Noki - - Aktuelles

Quote from 123-nicht-dabei: “Weiß gar nicht ob das hier im Forum war, aber irgendwo hb ich mal gehört dass Carlson nach GAP geht. ” ja ist schon fix

• Gerüchte 2026/2027

Noki - - Gerüchte

Wer wird Trainer? Buchwieser anscheinend nicht?

Noki - - Gerüchte

Quote from HockeyNight: “Ich denke Buchwieser wird schon wissen was er für eine Mannschaft braucht um die Oberliga zu dominieren! Er wird genau da ansetzen und auch den Finger in die Wunde legen! Schluss mit der ESVK Wohlfühloase, es muss jetzt nach Leistung bewertet werden und nicht nach Sympathie! ” Ist das den überhaupt zu 100% sicher das der kommt?

• Gerüchte 2026/2027

Noki - - Gerüchte

Paul Mayer wurde bei Eisblog bestätigt, dass er nach Augsburg wechselt

• Gerüchte 2026/2027

Noki - - Gerüchte

Sören Sturm wohl zum ESVK

• Gerüchte 2026/2027

Noki - - Gerüchte

Paul Mayer zum AEV Appendino nach Ravensburg

• Saison 2026/2027

Noki - - Aktuelles

Quote from Unterallgäuer: “Quote from Noki: “Quote from Rochus: “Quote from HP1946: “Blomqvist hat schon woanders unterschrieben ” ” ” Kann ich mir nicht vorstellen weil der nämlich, soweit man liest, noch einen Vertrag hier hat. Ich bin mir im Moment aber nicht sicher bin ob ich darüber glücklich sein soll. ” Die Option wurde für nächste Saison nicht gezogen. Wurde aufgelöst

• Saison 2026/2027

Noki - - Aktuelles

Quote from Rochus: “Quote from HP1946: “Ich bin gespannt, wie viele Spieler den ESVK verlassen (müssen). Noch nie habe ich mich so auf diese Pressemeldung gefreut. ” Ich würde mit folgenden Spielern in die OL gehen (sofern die auch wollen):Fießinger, Bubulis Mayer, Peukert, Appendino, Ebner Laaksonen, Blomqvist, Oswald, Zawatsky, Turnbull, Cassetti und evtl. Kanninen ” Blomqvist hat schon woanders unterschrieben

• Gerüchte 2026/2027

Noki - - Gerüchte

Steht im Eishockeyforum

• Gerüchte 2026/2027

Noki - - Gerüchte

Buchwieser wohl noch Bedenkzeit bis 30.4