Search Results
Search results 1-20 of 500.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2026/2027
PostAnscheinend spielt man jetzt auch wieder erst um 18.00 Uhr am Sonntag, sehr Schade
-
Also ich bin mir absolut sicher, , sollten wir attraktives und erfolgreiches Eishockey zum Sehen bekommen, werden wir mehr Zuschauer als in den letzten Jahren haben, da braucht man nicht einmal an Aktionen denken, damit die Halle voll wird. Sind wir ehrlich, wir lechzen doch ALLE auf ein tolles und erfolgreiches Hockeyspiel
-
Ich persönlich glaube, das Appendino bleibt und Bernhard Ebner nicht mehr als aktiver Spieler auflaufen wird, vielleicht wird er anderweitig im Verein eingebunden
-
Offiziell bekannt sind jetzt 12 Spieler beim ESV unter Vertrag, das heißt also noch, in etwa die Hälfte der Mannschaft fehlt noch. Ich bin mir absolut sicher, das fast der gesamte Kader steht, vielleicht noch ein bis zwei Spieler, die bis jetzt nicht verpflichtet sind. Alles andere wäre ja Nonsens.
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Rogl bleibt. 24 Spiele letztes Jahr für uns und davor auch sehr überschaubare Einsatzzahlen, zudem auch noch für mich sehr schwach im Zweikampf, also bitte kein Rogl
-
Immerhin hat Sami in der Saison 24/25 noch 51 Punkte gemacht und das war auch schon eine Grottensaison, wenn er fit ist, und das war er letztes Jahr definitiv nicht, denke ich schon auch, das er mindestens 50 Punkte macht
-
Der "Jetzt erst Recht" Schal wurde ganz schnell, zumindest von mir, entsorgt, will keinerlei Erinnerungen an dieses diesjährige "Rumgeeiere"
-
@Esvk86 einstelliger Tabellenplatz in der Oberliga??? Ernsthaft??? Platz 3 aufwärts muss mindestens das Ziel sein, alles andere kann man doch keinem erklären und das hat auch nichts mit übertriebener Erwartungshaltung zu tun
-
Oberliga 2025/2026
PostIch weiß noch, wie groß die Freude letztes Jahr über die Verpflichtung von St. Patrick war und wehe, es hat einer vorsichtig Skepsis angebracht, ohweh, was war da los. Aber Herr Reimer ist sicher nicht alleine Schuld, das war schon sehr blauäugig von den Gesellschaftern, hier einen Lehrling zu installieren ohne das abzusichern (hätte man nur Leif behalten und mit ihm zusammen eine Mannschaft aufstellen lassen). Aber ja, sang- und klanglos sich zu verabschieden ist schon sehr schwach
-
Also wenn ich ernsthaft um den Aufstieg spielen will, kann ich doch einen Rogl nicht weiterverpflichten, das kann ich mir echt nicht vorstellen, schafft er, wenn es so wäre, denn 25 Spiele ????? Also da würde ich echt vom Glauben abfallen, genauso wie bei einem Hadraschek, weiß heute noch nicht, weshalb er Kapitän in RV war
-
Danke Dubinsky, genau so sehe ich das auch, wie groß war die Euphorie als der Messias in Form von Patrick Reimer hier aufschlug. Die Verpflichtung von Burgwieser, die ja schon länger fest steht, finde ich aber auch gut.
-
Gedanken zum Kader
PostIch habe mal gehört, ob es stimmt, weiß ich nicht, das der Etat bei einem ambitionierten Oberligisten bei ca. 1,5 Millionen liegt, und wie sagte Herr Peukert, wir wären in der Oberliga ein Big Player. Also könnte das schon so sein (Füssen angeblich 300.000 €).
-
tja, ich weiß zwar echt nicht, wie man die Personalie P.R. erklären will, aber das wird nicht passieren
-
Mich würde mal interessieren, ohne das ich hierzu Hintergrundwissen habe, warum immer jeder glaubt, die Gesellschafter und Kommanditisten würden permanent Geld reinstecken müssen. Jeder Gesellschafter und Kommanditist hat eine Einlage gebracht, sollte in der GmbH es Geldprobleme geben, geht das dann über Kredite, doch nicht über Privatgeld was ich nie wieder kriege. Im übrigen ist doch jede GmbH gewinnorientiert