Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Krefeld ist mit Sicherheit der absolut verdiente Aufsteiger aber einen Sweep hat sich Kassel jetzt auch nicht verdient ‍ 4:2 für Krefeld finde ich einen für beide Seiten verdienten Serienausgang

• Bei allem Respekt für die Pinguine (den ich absolut habe aufgrund der Leistung), aber die machen die DEL2 Playoffs gerade so spannend wie der FCB die Bundesliga oder Schumacher damals die Formel 1... Hoffe wirklich das die Huskies nicht auch gesweept werden. Wäre zum einen langweilig und zum anderen auch unverdient

• Spielerkader 2026/2027

Jyx - - Aktuelles

Quote from 123-nicht-dabei: “Ich habe Babulis, glaube ich zum ersten Mal ohne Maske wahrgenommen. Er scheint mir jedenfalls ein sehr feiner Kerl zu sein. Nicht was er sagt, sondern wie er es sagt. Im Gegensatz zu vielen anderen kaufe ich ihm seine Worte ab. ” Schlimm genug, wenn du ihn das erste Mal ohne Maske wahrnimmst... Ja, ihm nehme ich das vollkommen ab. Hab das letzte entscheidende Spiel in Weiden krankheitsbedingt nur im Livestream sehen können, aber nachdem die Niederlage/Abstieg klar w…

• Hört doch mal auf auf Fießinger rumzuhacken! Ohne ihn wären wir gar nicht bis zu diesem Spiel gekommen !

• Ich weiß das es nur 6 Spiele gibt, weil das 7te aufgrund der Regeln schon entschieden ist mit Punkt für Weiden

• Quote from exiljoker: “Quote from Jyx: “Quote from Alex86: “Quote from Jyx: “Das das bisher noch nicht überragend war, sehe ich auch, aber manch einer klingt als hätten wir die Serie schon verloren... Noch ist gar nix verloren. Riesiger Respekt an alle Fans die vor Ort sind!!! Die liefern mal richtig ab! ” Du liegst nach dem Spiel 2:0 in der Serie zurück und mehr als das heute dargebotene kriegen die scheinbar trotz Auszeit, Training etc. Nicht aufs Eis. wer glaubt, dass die die Serie drehen, gl…

• Quote from Molchi: “Quote from Jyx: “Es ist Mist für dich wenn ich unsere Fans lobe??? Die Mannschaft hab ich keineswegs gelobt... ” Hast Du falsch verstanden. Natürlich darf und soll man die Fans loben. Aber an den Fans hat’s bei uns zum Glück noch nie gehakt. Hab ich vielleicht Der ” Bin immer noch der Meinung das der ESVK die besten Fans der ganzen Liga hat und das es an denen nie liegt. Find es Wahnsinn was die da für Stimmung machen... Wollte eigentlich auch beim ersten Auswärtsspiel dabei …

• Quote from Alex86: “Quote from Jyx: “Das das bisher noch nicht überragend war, sehe ich auch, aber manch einer klingt als hätten wir die Serie schon verloren... Noch ist gar nix verloren. Riesiger Respekt an alle Fans die vor Ort sind!!! Die liefern mal richtig ab! ” Du liegst nach dem Spiel 2:0 in der Serie zurück und mehr als das heute dargebotene kriegen die scheinbar trotz Auszeit, Training etc. Nicht aufs Eis. wer glaubt, dass die die Serie drehen, glaubt auch den Weihnachtsmann. nach dem S…

• Es ist Mist für dich wenn ich unsere Fans lobe??? Die Mannschaft hab ich keineswegs gelobt...

• Das das bisher noch nicht überragend war, sehe ich auch, aber manch einer klingt als hätten wir die Serie schon verloren... Noch ist gar nix verloren. Riesiger Respekt an alle Fans die vor Ort sind!!! Die liefern mal richtig ab!

• Jetzt kam die offizielle Bestätigung