Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Spielerkader 2021/22

Bowakel - - Aktuelles

Mal ganz realistisch gesehen würde ich mich zufrieden geben wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Alles andere ist gutes Zubrot das man Gerne mitnimmt. Ich gehe allerdings noch davon aus, das im Sturm und der Verteidigung noch der eine oder andere Spieler noch dazukommen wird. Wir haben noch Zeit und in Vielen Vereinen laufen noch Verhandlungen. Da könnte sich noch die eine oder andere Tür öffnen.

• Spielerkader 2021/22

Bowakel - - Aktuelles

Man kann bis Ende Januar Spieler verpflichten. Die Frage ist aber was gibt der Spielermarkt dann noch her? Wenn dann auf einmal mehrere Vereine anfangen nach Spielern zu suchen. Da sind wir ganz schnell aus dem Rennen. Wir können Finanziell nicht mitgehen. Und wenn es schiefgeht mit den Nachwuchsspielern und du erstmal unten drinn hängst dann wirds erst richtig schwer.

• Oberliga 2021/22

Bowakel - - Oberligen und darunter

Ich hab ja auch nichts von Großkonzernen gesagt. Sondern von Großbetrieben. Goldhofer, Schwing, Magnet Schulz, Liebherr usw. Ein paar von denen in dieser Größenordnung würden uns mal richtig guttun.

• Oberliga 2021/22

Bowakel - - Oberligen und darunter

Wie auch. In Kaufbeuren legt man großen Wert darauf im großen Stil Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser zu bauen. Während in Memmingen ein Großbetrieb nach dem anderen sich ansiedelt. Bei uns wird für eine Schule ( die eigentlich hier keiner braucht) das Örtliche Sportstadion zubetoniert. Bringt leider keine Arbeitsplätze und auch keinen Wirtschaftlichen Aufschwung. Dafür aber Hunderte Sportler die jetzt Dumm auf dem Pausenhof der Hochschule rumstehen und nicht wissen wohin sie gehen sollen. …

• Spielerkader 2021/22

Bowakel - - Aktuelles

Glückwunsch an die Führungsmannschaft. Ich habe es doch gewusst das er da bleibt. Zumindest habe ich es prophezeit . Auf eine Neue Erfolgreiche und Gesunde Saison.

• Penny DEL

Bowakel - - DEL & DEL 2

Das klingt schon ganz anderst. Mit Mannheim schauts besser aus. Da ist Geld reichlich vorhanden.

• Assoziation

Bowakel - - Forenspielchen

Solo

• Penny DEL

Bowakel - - DEL & DEL 2

Finanzielle Probleme war gestern. Es zählt das heute. Was kostet die Welt. Jetzt wird erstmal verpflichtet was geht und einen auf Dicke Hose gemacht. Das große Jammmern kommt später.

• Assoziation

Schafkopf

• Spielerkader 2021/22

Bowakel - - Aktuelles

Umso wichtiger das Thema GESUND bleiben.

• Spielerkader 2021/22

Bowakel - - Aktuelles

Willkommen in Kaufbeuren. Auf eine Erfolgreiche und Gesunde Saison.

• Assoziation

Bescheißer

• Gerüchte 21 / 22

Bowakel - - Gerüchte

Quote from babba: “Quote from Phil: “Quote from niklas: “ ” Ich denke bis zum Ende dieser Woche sind wir, was die Kaderplanung angeht, alle etwas schlauer. ” Ich tippe und hoffe auf eine Kooperation. ” Und mit welchem Verein soll die Kooperation sein? Hast du da einen Favoriten? Nicht falsch verstehen. Ich bin dafür. Könnte uns helfen.

• Assoziation

Zinken

• Gerüchte 21 / 22

Bowakel - - Gerüchte

Gut es sind noch gute 3 Monate Zeit. Aber die vergehen dann doch ziemlich schnell. So langsam wäre es wieder an der Zeit wieder was Rauszulassen. Wenn da was in der Berühmten Schublade liegen sollte. Die Politik sollte auch langsam in die Hufe kommen und klare nachvollziehbare Aussagen machen. Weil so wird das gar nix mehr. Einen Dauerkartenverkauf ohne zu wissen wieviel man absetzen kann ist doch unseriös. Also liebe Führungsmannschaft. Schaffen Sie fakten die für den Gemeinen Fan verständlich …

• Assoziation

Sackratten

• Wenn schon den schon. Schon mal Karlskrone vom Aldi probiert? Dagegen ist Öttinger ein lecker Tröpfchen.

• Assoziation

Jammerlappen

• Assoziation

Ostdeutsche

• Gerüchte 21 / 22

Bowakel - - Gerüchte

Ich hau jetzt auch mal einen raus. Ein Vöglein hat mir gepfiffen das Gracel verlängert. Jetzt müssen wir nur noch abwarten ob das Vöglein das richtige Lied gepfiffen hat.