Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Die Corona Kotztüte

niklas - - Aktuelles

Wir sollten über jeden Flop froh sein und danken das schlimme Erwartungen nicht eingetroffen sind. Das im Nachhinein dann als Panikmache zu verurteilen, ist gelinde gesagt unverschämt. Wenn’s anders kommt, reden wir nicht über die Zulassung von Zuschauern in der kommenden Saison. Keiner hat was davon, wenn er die Menschen weiterhin dazu auffordert, vorsichtig zu sein, und wenn das bedeutet das wir Eishockey live vor Ort sehen können, dann trage ich weiterhin Maske, auch im Stadion. Natürlich ist…

• Die Corona Kotztüte

niklas - - Aktuelles

In Heilbronn rechnet man in der kommenden Saison mal mit 2000 Zuschauern. Mal sehen ob das auch so kommt.

• Spielerkader 2021/22

niklas - - Aktuelles

Ich hab kein Wort über Qualität verloren, mir ging’s um die Kadertiefe.

• Spielerkader 2021/22

niklas - - Aktuelles

Kreitel hat doch klar gesagt, das die DNL Priorität bei den Jungen hat. Weil es einfach wichtig ist das man in der DNL 1 bleibt. Der aktuelle Kader ist meines Erachtens nach zu dünn besetzt um ohne ständiges hochziehen der ganz jungen eine normale Saison zu spielen. Man wird schon sehen was da noch kommt, ich denke da fehlt noch mindestens 1 Stürmer und 1 Verteidiger, ohne die DNLer.

• Interview mit Michael Kreitl

niklas - - Aktuelles

MOD ?

• Die Corona Kotztüte

niklas - - Aktuelles

Angeblich ist doch die Deltavariante die gerade in Großbritannien wüted, viel ansteckender und gefährlicher, wird uns da Blödsinn erzählt ? Ich bin eher der Meinung, das man aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit, eher langsam und besonnen gehandelt wird, anstatt die Entwicklung in Deutschland ab zu warten, aber andererseits bin ich auch froh, das man vorsichtig ist. Aktuell scheint der Weg den man gegangen ist, doch erfolgreich zu sein. Das kann natürlich jeder sehen wie er will, aber p…

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Garfreitag

• Die Corona Kotztüte

niklas - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Und immer wieder wird das Panik-Level künstlich hochgehalten und angeschürt, zuletzt mit den angeblich so gefährlichen Mutantln. Schwachsinn hoch 10!! Der ganze Lockdown-Notstands-Dreck ist längst nicht mehr zu rechtfertigen!! ” Ist das deine Meinung als Arzt oder als Bürger ?

• Assoziation

Pastafari

• Assoziation

Mafia

• Spielerkader 2021/22

niklas - - Aktuelles

Quote from Matze: “Quote from Mika: “Quote from Matze: “Quote from babba: “Quote from Matze: “ ” ” Mit Blomqvist an der Seite, macht jeder diese Punkte. ” Nein! ” Stimmt, wir hatten ja nur einen anderen an der Seite von Blomqvist und der hat mehr gemacht. Sarault ” und was willst du jetzt damit beweisen ? Jeder soll seine Meinung zur Verlängerung von Gracel haben, aber meinst Du nicht, das jetzt jeder deine Meinung dazu kennt ?

• Assoziation

Betrüger

• Assoziation

WEE

• Kugelblitz Bayne Koen

niklas - - Sonstiges über den ESVK

Als er bei uns gespielt hat, war er aber noch kein Ukrainer

• Gerüchte 21 / 22

niklas - - Gerüchte

Danke für die schnelle und klare Antwort @Phil

• Gerüchte 21 / 22

niklas - - Gerüchte

@Phil, das bedeutet aber das aktuell der Mannschaftsetat schon runter gefahren ist, um die Anforderungen aus der Lizensieirung zu erfüllen, und wenn dann die schriftlichen Zusagen der Sponsoren da ist, natürlich auch der Mannschaftsetat wieder steigen darf/kann ? Kann man auch was zur Planung der GmbH erfahren, ob und welche Stellen noch zu besetzen sind bzw. geplant sind zu besetzen. Ich will da gar keien Namen lesen, sondern nur nackte Zahlen, also zum Beispiel Center für 3. Reihe und zwei Ver…

• Gerüchte 21 / 22

niklas - - Gerüchte

Mehrere 100 000 ?

• Assoziation

EVF

• Gerüchte 21 / 22

niklas - - Gerüchte

Jetzt weiß jeder schon 4 Monate vor der Ssson wie es löuft

• Gerüchte 21 / 22

niklas - - Gerüchte

Detsch angeblich fix in Dresden.