Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Das ist etwas woran es schon lange mangelt: systematisch erhobene, belastbare Daten!

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from 22: “ Der letzte Satz (siehe Zitat) irritiert mich aber dahingehend, dass das Wort Panikmache aufkommt. Hättest dich mal im Krankenhaus umschauen können... die Stationen und Beatmungsplätze voll, die Pflegekräfte schon weit über dem Limit... auch die sind Menschen, Eltern und Angehörige... auch die gilt es im gesamten zu schützen... keiner hätte wirklich Bock auf Triage gehabt... das ist mehr als unmenschlisch... ” Ja, die Intensivstationen waren voll, aber die sind in der Grippesaiso…

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Ich halte mich an alle Regeln, so hat man mir das beigebracht. Was aber nicht heißt, daß ich sie nicht hinterfrage. Bloß weil man sich an Gesetze hält, heißt das noch lange nicht, daß man alles glauben muß, was einem erzählt wird. Wenn ich einen Unfall mache und aus Übermüdung einen über den Haufen fahre, bin ich schuldig, basta. Das ist eindeutig. Der Vergleich mit Corona hinkt, weil es hier durchaus verschiedene Meinungen (auch von hoch angesehenen Wissenschaftlern) gibt. Die ganze moralisiere…

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

"Bissl Geduld" forderte man von uns im März 2020 und ich dachte: kein Problem, bis zum Herbst wird das ja dann ausgestanden sein und wir können wieder ins Stadion gehen. Dann stiegen im Herbst die Zahlen, angeblich nicht weil es kälter wurde, sondern weil sich "die Leute nicht mehr an die Regeln halten". Und es hieß: wir machen jetzt mal kurz einen Lockdown, wir brauchen bloß "bissl Geduld", dann könnt ihr Weihnachten wieder eure Lieben treffen. An Weihnachten hieß es dann: auch wenn es erlaubt …

• Spielerkader 2021/22

Mika - - Aktuelles

Quote from Matze: “Quote from babba: “Quote from Matze: “ ” ” Mit Blomqvist an der Seite, macht jeder diese Punkte. ” Nein!

• Gerüchte 21 / 22

Mika - - Gerüchte

Quote from tiefdenpuck: “Quote from Daniel Kunce: “ ” Was erwartest du von der Politik? . Momentan gibt es quasi kein Corona, trotzdem findet keine Veranstaltung statt. Nicht mal im Freien. Die epidemische Lage ist bis in den Herbst verlängert worden.Im Herbst können wir froh sein, wenn der Nachwuchs trainieren darf. Und selbst das sehe ich nicht. Das Innere eines Stadion sehen wir diesen Winter nicht. Letzten Sommer bin ich für diese Prognose gegrillt worden. Mal schauen wie es ein Jahr später …

• Kooperationspartner wieder nötig ?

Mika - - Aktuelles

Quote from Bowakel: “Ich werde dazu grundsätzlich meinen Segen geben. In der jetzigen Zeit und Situation kann uns doch nix besseres passieren. ” Urbi et orbi. Amen!

• Spielerkader 2021/22

Mika - - Aktuelles

Quote from Il professore: “Quote from Ben Rubin: “ ” ..ich bin großer Eichinger "Fan"...aber meint ihr nicht, dass die aus meiner Sicht viel zu kritische Sicht seiner Spielweise zu seinem Abgang beigetragen haben wink.png ...wenn ich bei jedem Fehler immer nur "auf die Fresse" bekomme, aber die vielen vielen Vorlagen, die nur aufgrund seiner Genialität zu Toren geführt haben, kaum weiter erwähnt werden...dann macht man sich als Spieler eben so seine Gedanken... whistling.png ” Ich glaube nicht, …

• Gerüchte 21 / 22

Mika - - Gerüchte

Er gehört einfach dazu. Er kämpft immer und als Zuschauer hat man schon immer weniger Sorgen, wenn er z.B. in Unterzahl mit auf dem Eis ist. Wenn er immer verletzt war, hat sichtbar etwas gefehlt und oft ist es dann wieder besser gelaufen, wenn er wieder dabei war.

• Spielerkader 2021/22

Mika - - Aktuelles

Quote from 123-nicht-dabei: “Wie machen die das bloß......? Geniale Weiterverpflichtung! Aber wie machen die das bloß? ” Die legen da ein Blatt Papier vor ihn hin und der schreibt da dann seinen Namen drauf. Auf jeden Fall ist das ein super Name, und das war eine super Idee, daß der den auf das richtige Blatt geschrieben hat.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Die sind soch alle nicht mehr ganz dicht. ” Aus der "Welt" vom 27.12.2020: "Die deutsche Bevölkerung unterschätzt Corona nach wie vor, warnt SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach in einem Gastbeitrag. Zur Bewältigung des Klimawandels seien Schritte nötig, die „analog“ zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind." Zusammen mit dem jüngsten Urteil des Verfassungsgerichts, das besagt daß die 1,5-Grad-Grenze des Pariser Klima-Abkommens verfassungsrec…

• Abgesehen davon, daß einige Spieler zur Zeit in Hochform sind und ihr bestes abliefern, spricht der Sieg auch für den Trainer, da er sich nach dem ersten Sieg von Freiburg offensichtlich besser auf den Gegner einstellen konnte als sein Gegenüber.

• Wichtiger Sieg um einfach mal zu zeigen: Siege gegen Freiburg sind möglich, auch in den Play-Offs.

• Gerüchte 21 / 22

Mika - - Gerüchte

Quote from niklas: “Joey Lewis steht wohl in Tölz ganz oben auf der Wunschliste. ” Wünschen kann man viel, aber Ostern ist vorbei und Weihnachten noch fern, da muß man halt damit leben, daß auch nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen.

• Quote from Born in Buron: “Quote from Tino: “Kassel - Tölz 8:4 Da finde ich dann unser 10:3 gar nicht mehr so schlimm. ” Eben Ganz genau das dacht i mir auch, nach dem 8:4 Kassel vs. Tölz. BTW: Einfach Geil erst 10 von Kassel bekommen und im nächsten Spui den Fixxn Neine nei Haun Wenns mit neine ned greicht hätt, wärs kei scheena abnd gwoara - Aber Fixxe san koi Schlittenhund zum Glück ned ” Also bis auf des "gwoara" hausch du von deiner Sprauch, wenn du in Buron bora bisch, ganz schea viel verl…

• Trainer bleibt

Mika - - Aktuelles

Quote from Burnsi #88: “Quote from newage: “Unter allen genannten deutschen Spielern, wäre Eichinger für mich der größte Verlust. Dann noch Thiel. Aber erstmal abwarten. Wie oft hab ich im Stadion gehört, dass der Sami nicht zu halten ist ” von deinen genannten Spielern bleibt nur einer und das ist Thiel. ” Meinst du von denen, die Daniel Kunce genannt hat?

• Wie schön, daß der ESVK wieder in der Spur ist, daß wieder (z.T. auch überraschende) Siege möglich sind, daß man sich wieder freuen kann auf den nächsten Spieltag, daß die Diskussionen, wer denn jetzt Schuld hat an den fortgesetzten Niederlagen, vorbei sind und daß unser Verein (bei allem was sonst im argen liegt) ein echter Lichtblick ist.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Das ist ein Argument gegen die Uckermark!

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Ist schon erstaunlich was die Amis für ein Tempo vorlegen nachdem sich unter dem Luegenoraesidenten gar nichts getan hat. ” Es gibt sicher genug an Trump zu kritisieren, aber ein Mindestmaß an Gerechtigkeit sollten wir doch walten lassen: Biden könnte jetzt nicht impfen (lassen), wenn Trump nicht frühzeitig die Forschung alimentiert und Impfstoff bestellt hätte. Aber nutzt ja alles nix, ist jetzt rum, und bringt uns hier in Deutschland auch nicht weiter.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Canon: “ Die TUI Urlauber auf Malle fliegen lassen und uns sperren sie hier ein. ” Gibt's eigentlich auf Malle ein Eisstadion? Falls ja, beantrage ich, daß der ESVK seine Spiele dort austrägt.