Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Oberliga 2021/22

casagrande - - Oberligen und darunter

Zu eurer Info: Memmingen hat für die kommende Saison den gleichen Etat wie vorletzte Saison angekündigt. Damals gab es einen satten Gewinn. Genaue Zahlen hat der sportliche Leiter nicht genannt. Letzte Saison wurde der Spieleretat reduziert und ein Minus eingefahren, das aber erträglich war. Auch hier keine genauen Zahlen des sportlichen Leiters. Die Rückkehr zum Etat der vorletzten Saison basiert wohl auch auf der Hoffnung, dass wieder Zuschauer zugelassen werden. Meine Quelle ist die Memminger…

• Oberliga 2021/22

Hoffentlich ist auch alles solide finanziert. Eine dritte Insolvenz würde das Memminger Eishockey wohl nicht mehr verkraften. Als beim damaligen SCM Vereinsverantwortliche nach einem Spiel zum Mikrofon griffen und die finanziellen Probleme öffentlich wurden, saß ich auf der Tribüne.

• Gerüchte 21 / 22

casagrande - - Gerüchte

Seine Frau ist Rebecca Graeve und Nationalspielerin. Könnte schon zu einem der Spitzenvereine aus dem Süden passen.

• Spielerkader 2021/22

casagrande - - Aktuelles

Ich frag mich die ganze Zeit, ob schon mal quasi eine halbe Abwehr eines Vereins zu einem anderen Verein gewechselt ist? Kann sich jemand von euch an so etwas erinnern? Ich nicht.

• Spielerkader 2021/22

casagrande - - Aktuelles

Schlagzeilen aus dem EHN Teaser: Ingolstadt: Schütz – Schluss nach sechs Jahren Beißen ESVK: „Immer sehr wertvoll gefühlt“ Ein alter Bekannter: Verteidiger Simon Schütz spricht über seine Rückkehr Über weitere Inhalte kann ich keine Auskunft geben.

• Marc Sill hat in Füssen verlängert, Slavetinsky ebenso in Selb

• Oberliga 2021/22

Die Memminger scheinen nächste Saison vorne mitspielen zu wollen Mit Petr Pohl haben sie nun schon wieder einen hochkarätigen Neuzugang verpflichtet.

• Eishockey WM 2021

casagrande - - International

Toll gekämpft, der Sieg war im Bereich des Möglichen und wäre nicht unverdient gewesen. Schade, schade.

• Eishockey WM 2021

The Home of Sauna schwitzt gerade ganz schön auf dem Eis, so wie die deutsche Mannschaft Druck gemacht hat.

• Gerüchte 21 / 22

casagrande - - Gerüchte

Quote from Neto: “Quote from casagrande: “Ciampini hat kürzlich verlängert. ” Hat erst verlängert und wechselt jetzt doch, aber nach Tschechien. hcinnsbruck.at/de-DE/news-deta…t%20die%20Haie!&news-id=2 ” Scheint in Innsbruck nicht ungewöhnlich zu sein, zunächst zu verlängern und dann doch zu wechseln. Siehe Pallin.

• Gerüchte 21 / 22

casagrande - - Gerüchte

Ciampini hat kürzlich verlängert.

• Danke für die Korrektur, stimmt natürlich.

• Eishockey WM 2021

Sport schreibt immer wieder ungewöhnliche Geschichten. Die Kanadier, die im letzten Spiel ihrer Gruppe vom sportlichen Verhalten Deutschlands und Lettlands abhängig waren und schon auf gepackten Koffern saßen, stehen nun im Finale.

• Quote from Cam Neely: “ Zum Schluss noch ein Spieler aus Italien, der 2012 in der DNL bei uns gespielt hat: Daniel Frank Er spielt gerade bei der WM mit, und hat immerhin 3 Punkte gemacht eliteprospects.com/player/99492/daniel-frank ” Der Daniel Frank ist doch derjenige, der in Bozen jetzt eine Eisdiele betreibt. Dank Basti Schwele weiß das jetzt die deutsche Eishockeygemeinde.

• Eishockey WM 2021

Interessanterweise haben sich alle vier Teams der Gruppe B durchgesetzt.

• Eishockey WM 2021

Ich habe dazu in der NZZ folgenden Artikel gefunden: Schweizer Herzschmerz im WM-Viertelfinal gegen Deutschland (nzz.ch) Übrigens ist Nicola Berger, der Schreiber dieser Zeilen, männlich. Manche Schweizer Vornamen sind da bekanntlich irreführend.

• Spielerkader 2021/22

casagrande - - Aktuelles

@ERCI-Fan glaub ich das. Der textet normalerweise keinen Schmarrn oder fabuliert im Nebel rum.

• Eishockey WM 2021

Quote from Mang: “Ups, im Viertelfinale. Im anderen Viertelfinale gewinnt die USA gegen die Slowakei 6:1. ” Der Prophet Mang ist dem Agnostiker Casagrande erschienen Wenn du es jetzt noch schaffst, dass sie im Halbfinale am Samstag um 17.15 Uhr und nicht schon um 13.15 Uhr spielen, bin ich bekehrt

• Eishockey WM 2021

Quote from Mang: “Toooor! In der letzten Minute gleicht Deutschland im Halbfinale aus. Verdient! ” Ein bisserl der Zeit voraus, oder?

• Eishockey WM 2021

Feiertag um 15.15 Uhr zu Kaffee und Kuchen: Deutschland gegen die Schweiz. Wie sagen meine Schweizer Bekannten immer: Ich wünsch einen gfreuten Tag.