Search Results

Search results 1-20 of 319.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Crimmitschau hat meiner Meinung nach einen guten Griff auf der Torhüterposition gemacht. Luka Gracnar wird neuer Nr 1 Goalie. Er ist immerhin slowenischer Nationaltorhüter. Ich kenne ihn aus der ICEHL (früher EBEL) und an einem guten Tag kann der sich in einen Rausch spielen.

• NHL Saison 2021

Locutus - - NHL

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Nachmeldungen (auch wenn sie aus der NHL kommen), wenn es eigentlich super läuft. Wenn man nach Niederlagen etwas verändern muss, ist das was anderes. Hoffen wir, dass ein weiterer Spieler die Reihen nicht zu sehr verändert.

• Eishockey WM 2021

Locutus - - International

@babba Was sollte denn der Smiley nach deinem ersten Beitrag? Das war doch ohne Ironie und sachlich geschrieben. Und eine Überraschung blieb ja auch aus.

• Gerüchte 21 / 22

Locutus - - Gerüchte

Soon may the Kellerman come...

• Kugelblitz Bayne Koen

Locutus - - Sonstiges über den ESVK

Ich hoffe, dass das in diesem Thread noch nicht genannt wurde, aber kann sich noch jemand an die geniale Aktion von Thomas Zellhuber erinnern? Die Joker spielten gegen Wolfsburg und Zellhuber war damals schon deren Back Up Goalie. KF spielte ziemlich mies und irgendwann fingen die Zuschauer an, Zellhuber zu feiern, was dann fast das ganze dritte Drittel so weiterging. Nach dem Spiel forderten dann die Fans, dass Zellhuber nochmal herauskommt, obwohl er keine Minute gespielt hatte. Das tat er dan…

• Ja. Das war eines der schönsten Tore, die ich im Eishockey live gesehen habe. Das Ding ist auf Youtube noch irgendwo zu finden.

• Meine Adminrechte

Locutus - - Aktuelles zu Forum und Chat

Auch von mir ein großes DANKE an dich Tom77, dass du den "Interimscoach" gemacht hast!!!

• Ich muss mal noch die Wahnsinnsparade von Meier im dritten Drittel ansprechen, wo er in der linken Ecke steht und (ich glaube) mit dem Stock den Nachschuss aus der rechten Ecke ablenkt. Das war schon einer der ganz großen Saves! Ansonsten war Frankfurt für mich klar überlegen, aber man muss dann halt auch genügend Tore schiessen. Haben sie nicht, also zwei verdiente Punkte für den ESVK!

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Locutus - - Aktuelles

Ist Nikita Naumann verwandt mit dem Naumann, der vor einigen Jahren noch in Füssen gespielt hat? Würde mich nur interessieren, wil ich ja vor Corona auch gerne mal in Füssen zugeschaut habe.

• Warmup Trikot

Locutus - - Aktuelles

Hammergeil die Teile!!! Und ich bin bei Trikots dann doch eher seeehr heikel. Da muss eines her, unbedingt!

• Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit. Jadawin war/ist für mich genau so ein Kaufbeurer Eishockeydenkmal wie viele große Spieler. Seit ich den ESVK ansehe, kenne ich den Namen JADAWIN aus dem Netz, auch wenn wir uns persönlich nicht so gut kannten. Wieder einmal wird Eishockey zur Nebensache und man erkennt, dass es noch viel wichtigere Dinge im Leben gibt! Ruhe in Frieden!

Locutus - - Aktuelles

Oh Mann! Das ist meiner Meinung nach die beste Besetzung der Ausländerstellen beim ESVK, die wir jemals in Liga 2 hatten! An diesen 4 Positionen kann es dieses Jahr nicht scheitern! Ein Riesenlob von mir an den Vorstand! Hut ab! Ich hatte nicht an die Verpflichtung von Spurgeon UND Lammers geglaubt.

Locutus - - Aktuelles

Auch von mir Glückwunsch an den Verein zu dieser Verpflichtung. Wenn es ihm hier gefällt, kann er meiner Meinung nach durchaus so stark wie Blomqvist sein.

• Penny DEL

Locutus - - DEL & DEL 2

Ein Lebensmitteldiscounter als Ligasponsor. Ich denke da an Milchpreisdumping, holländische Wasserbomben äähhhh Gemüse und Billigfleisch (vielleicht ja für uns regional aus getesteten (unter)allgäuer Höfen). Also zusammenfassend: qualitativ mangelhaft, uninteressant im Geschmack und moralisch manchmal fragwürdig! Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber einen passenderen Sponsor hätte die DEL kaum finden können!

• Oh ja, der würde mir als KAC-Sympathisant auch gefallen. Das war schon eine tolle Mannschaft damals mit Spurgeon, Scofield, Siklenka und Lammers. Wenn er ins Budget passt, wäre das ein Topspieler.

• @Jadawin Diesmal kann ich deine Meinung gar nicht teilen. Ob die ganzen Maßnahmen in aller Härte wirklich nötig waren, da kann man lange darüber streiten. Jetzt sind sie aber nun mal da und da muss sich gerade der Fußball, eben weil er so wichtig ist und Vorbildfunktion hat, daran halten. Ich kann keinem Teenager erklären, er dürfe sich wegen der Ansteckungsgefahr nicht mit seinen Freunden treffen, während sich seine Vorbilder im Fußball mit 50cm Gesichtsabstand bei einer Rudelbildung gegenseiti…

• Ich habe einen medizinischen Beruf erlernt und bin deshalb nicht ganz unwissend über das Thema. Natürlich sollte man versuchen, die Krankheit einzudämmen. Keiner möchte Menschen mit Vorerkrankungen unnötig gefährden. Ich habe selbst einen Vater mit COPD (eine Lungenkrankheit). Wenn diese Aktion der Regierung aber einen Sinn haben soll, dann müssten ALLE unnötigen Veranstaltungen abgesagt werden. Es dürfte KEINE Sportveranstaltungen, KEINE Messen, KEINE offenen Museen usw. geben. Die Beschränkung…

• Ankündigung

Locutus - - Aktuelles

Auch von mir alles Gute Jadawin. Lass das Forum Forum sein und werde wieder gesund!

• Sicher verstehe ich den Standpunkt des Vereins. Eigentlich heißt das aber nichts anderes, als dass nur die Vereine gerecht behandelt werden, die dafür zahlen wollen (können). Fairness gegen Geld! Dieser Sport hat in meinen Augen ganz andere Probleme, als schlechte Schiedsrichter!

• @ Alter Fan Es war ein Spiel ohne viele Großchancen, aber ich achte auch auf die Taktik. Und da haben sich beide Mannschaften sehr diszipliniert gezeigt und sich gegenseitig lange neutralisiert. Auch so ein Spiel finde ich toll bzw. interessant. Das Überzahlspiel war eher nix, da stimme ich dir zu. Dass ich am Sonntag da war, hatte einen Grund. Öfters komme ich sicher nicht, aus den schon lange und immer wieder diskutierten Gründen, die wir hier aber bitte nicht wieder breittreten.