Search Results

Search results 1-20 of 821.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Ich bin bei dir Bowakel die ständigen Diskussionen kann man führen zum Damofablassen aber ändern werden wir nichts ich. Es sei denn durch Wahl einer neuen Regierung die alles zulässt wie Johnson in GB. Wir müssen leider abwarten.

• Gerüchte 21 / 22

Alter Fan - - Gerüchte

Ich hoffe sehr dass sich dieses Gerücht bewahrheitet auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann dass es stimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Max Schmidle wird nach dem Tod seiner Frau sich voll und ganz seinen Kindern widmen. Er tut mir so leid.

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Das dumme ist doch dass ich als Geimpfter mich gesund fühle d. h. Dass ich unter Umständen gpar nicht merke dass ich an diesem Scheiss Virus erkrankt aber trotzdem einen Ungeimpften oder Geimpften anstecken kann. Ich fühle mich trotzdem seit den Impfungen freier. Solange es so viele Skeptiker gibt(auch in meiner Familie) werden wir diese Pandemie nicht überwinden. Ich hoffe dass ich mit Impfnachweis und Test vor jedem Heimspiel ab Herbst ins Stadion gehen darf.

• Einbau der Zwischenstufen

Alter Fan - - Aktuelles

Die Verantwortlichen für die Entscheidung ob und wann die Zwischenstufen kommen sind meiner Meinung nach die Stadtraetinnen und Stadträte und keine einzelne Person.

• Einbau der Zwischenstufen

Alter Fan - - Aktuelles

Leider hab ich keine guten Nachrichten. Laut OB Bosse kommen die Zwischenstufen möglicher Weise erst 2023 u. a. weil nach der Saison 2021/22 bereits Veranstaltungen in der Eissporthalle gebucht seien und die Zwischenstufen nur eingebaut werden können wenn keine Veranstaltungen in der Halle sind. Das ist nur ein Grund für die erneute Verschiebung. Ausserdem muss sich der Stadtrat erst noch mindestens 1 x mit dem Thema beschäftigen und zustimmen. Angesichts der Ungewissheiten mit Corona glaube ich…

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Wieso wirst du gezwungen?

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Ich bin vollkommen babbas Meinung. Es kann nicht sein dass Geimpfte und Nichtgeimpfte die gleichen Rechte haben.

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Wie lange wollen diejenigen die sich jetzt noch nicht impfen lassen wollen warten? 2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre, 30 Jahre? Kann doch keiner sagen ob es Spaetfolgen gibt auch in 5 oder mehr Jahren noch nicht. Das ist das Problem. Aber ich als älterer Mensch hab das Risiko halt in Kauf genommen. Ob ich so entscheiden haette wenn ich 30 Jahre jünger waere glaub ich nicht.

• Saison 2021/2022

Alter Fan - - Aktuelles

Suuuper Nachricht.!!

• Weiss jemand wann das Lizenzierungsverfahren der DEL 2 abgeschlossen sein wird?

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Leider sieht es so aus dass D die Herdenimmunitaet aufgrund vieler Zweifler, Skeptiker die Herdenimmunitaet nicht erreichen wird. Erst hat alles nach Impfungen geschrien und jetzt wird schon Werbung gemacht für die Impfungen. Schoene Sch....!!

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Hallo Rot-gelb, ich mache gerade Camping Urlaub bei Landquart. Ich kann deine Aussagen bestätigen. Hier gehen sie viel 2lockerer mit Corona um. Aber heute im Zug hatten alle Masken aber die meisten keine FFP 2. Ich hoffe von den verrückten Quenn Elisabeth Fans schwappt nicht viel rüber zu uns.

• Spielerkader 2021/22

Alter Fan - - Aktuelles

Ich bin voll geimpft aber eine Erwachsenen Kinder weigern sich wegen nicht voraussehbarer eventueller Folgen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Hoffentlich kommt keine 4. Welle.

• Spielerkader 2021/22

Alter Fan - - Aktuelles

Cam Neely Entschuldigung.

• Spielerkader 2021/22

Alter Fan - - Aktuelles

Da hast einen sehr informativen Bericht verfasst Mc Neely. Danke. Bevor wir nicht wissen wer ueberhaupt die Lizenz bekommt wird unsere GF nicht weiter aufrüsten egal was wir dazu für eine Meinung haben.

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Da hast du natürlich recht. Trotzdem weiss noch nicht wen ich wählen soll. Aber hier gings ja um den Scheiss Virus.

• Die Corona Kotztüte

Alter Fan - - Aktuelles

Jeder von uns hat im September die Chance die Partei(en) zu wählen die die Massnahmen für die 4. und evtl. weitere Wellen besser im Griff haben als Merkel, Lauterbach, Soeder und Co. Ich hab noch keinerlei Ahnung welche Partei ich wählen werde.

• Spielerkader 2021/22

Alter Fan - - Aktuelles

Danke für die Info. Die koennen dann sicher nicht mehr alle DEL 2 Spieler brauchen. Mal sehen ob für uns was dabei ist.

• Spielerkader 2021/22

Alter Fan - - Aktuelles

Entschuldige Cam Neely, eine dumme Frage:Ist das Lizenzierungsverfahren für die DEL schon durch? Hab nix darüber gehört und gelesen.