Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Und mit Memminga auch

• Die Corona Kotztüte

wickie aus Flake - - Aktuelles

Was willst du damit sagen? Offenbar gibt es in Frankreich keine Impflicht, aber eine Abschaffung der kostenlosen Tests. Stimmt das nun oder nicht? Und haben sich dann am Tag darauf 1 Mio. zur Impfung angemeldet oder nicht?

• Die Corona Kotztüte

Von wegen Gleichstellung der 3 G: In Frankreich gab es letzte Woche doch auch so ein Gezeter wegen der Impfmüdigkeit der noch verbliebenen Ungeimpften. Da gab es dann eine Ankündigung seitens der Regierung, dass die Tests nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Und schwup die wupp haben sich an 1 Tag 1 Mio. Ungeimpfte zur Impfung angemeldet. Das stand glaube ich im Spiegel.

• Penny DEL

wickie aus Flake - - DEL & DEL 2

Das sehe ich auch so bezüglich Bibi. Ich habe das bei den Wildwings Schwenningen nicht so intensiv verfolgt, aber der fehlende Erfolg in der DEL ist sicher auch ein Stimmungskiller bei den Fans. Das ist dann auch nicht besser wie der jahrelange perspektivlose Erfolg in der DEL2.

• Die Corona Kotztüte

Quote from ESVK_Franconia: “Quote from rosenheimerholzer: “Zum Thema Lügenmärchen: In den 50iger Jahre .... ” Warum soweit zurück? März/April 2020, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) rät davon ab, Masken zu tragen und geht sogar weiter und behauptet, dass Maskenträger sich noch schneller infizieren würden. ” Welche Meinung der WHO ist jetzt die richtige, die von 2020 oder die von heute. So wie ich meine FFP2 Maske trage, glaube ich nicht, dass die mich schützt. Die mRNA Impfstoffe werden inne…

• esvk.de/news/del2-startet-mit-…s-in-die-neue-saison.html

• Spielerkader 2021/22

Das hört sich nach der Abmachung vom 6. Juli an, br.de/nachrichten/amp/bayern/f…in-bayern-geplant,ScO0lA2

• Quote from niklas: “Technische klasse ? Hab ich die immer übersehen ? ” Der Joe Gibbs war doch auch Mal bei uns, also muss er es ja wissen, damals war er jüngster Manager der DEL

• Alle haben die Lizenz erhalten, ein paar mit Auflagen, Moskitos Essen kommen zurück eishockeynews.de/aktuell/artik…b2-93f7-ad968cfd80c1.html

• Zoigl = Oberpfälzer, nix frenggisch oder?

• Spielerkader 2021/22

Der Cam Neely kann im Internet noch so lange die Begründungen zusammensuchen, wieso andere stärker sein werden als letzte Saison, ich halte das trotzdem für eine gute Entscheidung von Seiten der Spielbetriebs GmbH bzw. deren Gesellschaftern. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass andere (wieder) für längere Zeit hinter uns zurückfallen, z. B. Tölzer Löwen, den Grund kennt dort kennt hier jeder.

• Der Dolp hat noch die gleichen Bretzn, ist jetzt aber in der Kaiser-Max-Straße.

• Quote from Cam Neely: “DEL2 Toptorschütze Max French wird wegen einer Verletzung wohl doch nicht mehr nach Bad Tölz zurückkommen.... ” der Tölzer Kader sieht auch noch sehr dürftig aus. Ob sie wohl abwarten, ob sie die Lizenz erhalten?

• Die Corona Kotztüte

Also wenn das hier zu einem Philosophie-Forum wird, dann muss ich mich abmelden.

• Die Corona Kotztüte

DEL2 hat für Lizenzierung offiziell die Vorgabe gemacht, mit 85% der Zuschauer aus der Saison 2019/20 zu planen. Die werden es schon wissen.

• Die Corona Kotztüte

Bravo

• Die Corona Kotztüte

Quote from DocZoc: “Quote from wickie aus Flake: “report24.news/ages-chef-allerb…ie-niemandem-aufgefallen/ ” Bitte nicht diese österreichische Verschwörungs- Schwurbel Seite hier publizieren! Das Medium mit dernen fragwürdigen Hintermännern, das schon so oft widerlegt wurde und deren Quellen (Wodarg; Bhakdi) schon längst diskteditiert sind ist nue eines, unseriös. ” ob das der fachmännischen Prüfung von DocZoc standhält? Oder auch nur Schwurbler? berliner-zeitung.de/news/gesun…__twitter_impressi…

• Foto des Jahres in der DEL2

Und mir das Foto März, als unsere erfolglos ein Gegentor in Dresden zu verhindern versuchen

• Nummernhistorie

wickie aus Flake - - Fragen an den ESVK

Quote from niklas: “Das war damals in München die Frequenz eines Radiosenders (Gong ?) die damals dafür ganz schön tief in Geldbeutel fassen mussten, ob das noch geht ? ” das war er eliteprospects.com/player/13958/robby-sandrock

• Nummernhistorie

wickie aus Flake - - Fragen an den ESVK

Sind Nummern mit Komma offiziell zulässig? Ein kanadischer Verteidiger vom EHC Minga mit einen gehörigen Strahl hatte doch die 96,5 als sie noch in der DEL2 gespielt haben. 19,46 wäre doch was