Search Results

Search results 1-20 of 725.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Spielerkader 2021/22

tevion - - Aktuelles

Falls wir mit Zuschauern spielen dürfen, vermute ich mal schwer dass nur diejenigen reinkommen die auch geimpft sind.

• Spielerkader 2021/22

tevion - - Aktuelles

Es wird immer gefordert man muss dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben, nun tut man dies, wie im übrigen auch schon in der vergangenen Saison, jetzt ist auch auch wieder nicht recht. Ein Pfaffengut hat auch mal klein angefangen und ist nur besser geworden weil er viel Spielpraxis bekommen hat. Auch ein Koziol, Echtler, Krauß. Lillich etc. werden sich weiter entwickeln. Ich bin gar nicht nervös, lass doch die Saison erst einmal beginnen.

• NHL Saison 2021

tevion - - NHL

Kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Islanders jemals ein so gute Saison gespielt haben, Sie waren doch in der Vergangenheit eher die graue Maus in New York.

• Nummernhistorie

tevion - - Fragen an den ESVK

Quote from Born in Buron: “Quote from amateur: “Ladislav Hospodar Nummer 7, Strafbankkönig und gefürchtet bei den Gegnern. Bei der größten Schlägerei, die jemals in unsrer alten Arena stattfand, hat er den übelsten Burschen der Liga, Ford vom EHC Freiburg, verdroschen. War zuerst eine Massenschlägerei und danach noch einige Minuten nur noch die zwei in einem knallharten Boxkampf. ” ” An diesen Mike Ford kann ich mich auch erinnern, hat glaube ich in Köln auch mal gespielt.

• Nummernhistorie

tevion - - Fragen an den ESVK

Wäre cool wenn man hier wieder ein Datei aufbauen könnte, die dann von uns Fans ergänzt wird. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen an den wir gar nicht mehr denken. Der muss gar nicht ein Ewigkeit beim ESVK gespielt haben, jedoch vielleicht aber ein besondere Duftmarke hinterlassen haben.

• Wir sind halt leider nur das Sprungbrett in die nächste Kategorie, das wird immer so bleiben!

• Hoigata - Der ESVK Podcast

tevion - - Aktuelles

Um was geht es diesmal inhaltlich?

• Gerüchte 21 / 22

tevion - - Gerüchte

Quote from JayJoker: “Es fehlen aktuell noch Verteidiger 6+7 und Stürmer 11+12... Dazu kommen noch lizenzierte U20 Spieler Es dürfte noch ein externer Top6 Verteidiger und, wenn Gracel bleibt, evtl noch ein externer Stürmer... ” Du hast aber Träume...

• Spielerkader 2021/22

tevion - - Aktuelles

Wenn man wo anders ein paar Euro mehr verdienen kann dann ist es schnell vorbei mit der Vereinstreue die man immer so gerne beschwört.

• Gracel allein, in der Zeit wo Sami verletzt war hat mich nicht überzeugt. Zusammen hat es dann wieder gepasst. Aber er hat wohl ein neues Vertragsangebot mit in den Flieger bekommen.

• Eishockey WM 2021

tevion - - International

Und auch die beiden reporter haben sich überschlagen

• Gerüchte 21 / 22

tevion - - Gerüchte

Wenn uns alle Vereine in der DEL 2 um ihn beneiden, dann sind wir mal gespannt wo er nun in der DEL 2 landet.

• Saison 2021/2022

tevion - - Aktuelles

Wenn du dem Verein das notwendige Geld zur Verfügung stellst, wäre das sicher hilfreich. Aber Hand aufs Herz - Ich hätte den Oppi auch gerne weiter bei uns gesehen, aber wir können halt nicht nur aus Sympathien einen Kader zusammenstellen.

• Saison 2021/2022

tevion - - Aktuelles

Die Konditionen kennen wir alle nicht - aber es wird sicher auch für die nächste Saison Corona-Klauseln geben, das war nicht nur beim ESVK so, sondern reicht bis in die DEL

• Saison 2021/2022

tevion - - Aktuelles

Mehr wie die vierte Reihe, sowie im Powerplay mit der Lammers-Reihe war leider nicht mehr drin.

• Saison 2021/2022

tevion - - Aktuelles

Vom Verein sehr kommuniziert - er hätte zu den gleichen Konditionen bleiben können - und das in Zeiten von Corona! Die Entscheidung hat er selbst getroffen. Es gab ja auch schon im Vorfeld hier im Forum ein Für und Wieder was seine Zukunft beim ESVK angeht. Schade um einen tollen Typ, aber kein Vorwurf an den Verein!

• Der Michael Kreitl ist in dieser Zeit sicher nicht in seiner Aufgabe zu beneiden. Mit was soll er denn planen? Gibt es wieder Zuschauer, welche Sponsoren machen weiter wenn es wieder keine Zuschauer geben sollte, und und und ... Es wird auf der einen Seite ein starker Kader gefordert, auf der anderen Seite steht die wirtschaftliche Vernunft und dass wir vielleicht auch in Zukunft noch Eishockey in Kaufbeuren sehen werden. Im bisherigen Wirken der GmbH stand das vernünftige Wirtschaften immer an …

• Gerüchte 21 / 22

tevion - - Gerüchte

Ich habe so das Gefühl wir können die hier genannten Verteidiger für uns alle aus dem Kopf streichen. Oder man wartet bewusst mal ab was sich auf dem Markt noch ergibt, vielleicht ergibt sich am Ende ein Schnäppchen der sich vielleicht verzockt hat. Doch für das Gehalt Eichinger und Ketterer sollte es doch was auch dem Markt geben!

• Gerüchte 21 / 22

tevion - - Gerüchte

Ich befürchte eher der ESVK stellt die wirtschaftliche Vernunft in den Vordergrund. So eine Aussage hat der Michi Kreitl heute auch im Kreisbote gemacht.

• Gerüchte 21 / 22

tevion - - Gerüchte

Wäre schön wenn überhaupt mal was für die Abwehr passiert