Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Quote from wickie aus Flake: “Außer dem Beitrag vom besoffenen Freund eines Forumsteilnehmers, der das mit dessen Smartphone geschrieben hat, fällt mir jetzt nichts beileidigendes ein, das hier geschrieben wurde. Vielleicht kann mich ja einer eines besseren belehren und andere beleidigende oder im Ton unverschämte Kommentare hier reinkopieren ” Um das klar zu stellen. Es hat niemand gesagt, dass es um das Forum geht. Es gibt ja genügend Möglichkeiten in der heutigen Zeit sich mitzuteilen. Natürl…

• Sommerinterview mit zwei unserer vier Gesellschafter. Klick.

• Kaufbeuren 30 Jahre später

Phil - - Allgemeines

In Obergünzburg: Gasthof zum Schwanen.

• Saison 2021/2022

Phil - - Aktuelles

Ja ist er. Firma ist aber verkauft worden.

• Spielerkader 2021/22

Phil - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Quote from Phil: “Quote from Cam Neely: “Die Mannschaften hinter uns haben sich verstärkt, das CoronaProblem haben alle, nicht nur de ESVK.. Wo hab ich geschrieben dass Selb Crimme Weisswasser aufgerüstet haben ?? Diese mannschaften sind jetzt die, die Leistungsmässig genaus wie wir einzuordnen sind, und deshalb auch um Platz 10 spielen werden. Und Bayreuth als letztjähriger Letzter wird denke ich auch in den Kampf um Platz 10 eingreifen.... ” Nur ganz Kurz. Das Corona Pro…

• Spielerkader 2021/22

Phil - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Gut, Schweiger hat jetzt letzte Saison nicht viel gespielt, aber glaubst du wirklich, dass ein 18 jähriger, der letzte Saison lange verletzt war, und auch körperlich mit 1,67 und 70 Kilo relativ schwach ist, auf einen Schlag eine tragende Rolle in der dritten Reihe eines DEL2 Teams einnehmen kann ?? Bei allem vorhandenen Talent, das ist unrealistisch, und solche Erwartungen sind für einen solchen Spieler auch nicht gut, weil der die vermutlich nicht erfüllen kann. ” Tragen…

• Spielerkader 2021/22

Phil - - Aktuelles

Zum Sportlichen auch noch was. Wir haben mit Philipp Krauss den aktuellen Rookie des Jahrs und mit Markus Schweiger einen U20 Nationalspieler, wo sollen die bitte spielen wenn nicht mind. in einer dritten Reihe? Dazu beide aus den eigenen Nachwuchs.

• Spielerkader 2021/22

Phil - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Die Mannschaften hinter uns haben sich verstärkt, das CoronaProblem haben alle, nicht nur de ESVK.. Wo hab ich geschrieben dass Selb Crimme Weisswasser aufgerüstet haben ?? Diese mannschaften sind jetzt die, die Leistungsmässig genaus wie wir einzuordnen sind, und deshalb auch um Platz 10 spielen werden. Und Bayreuth als letztjähriger Letzter wird denke ich auch in den Kampf um Platz 10 eingreifen.... ” Nur ganz Kurz. Das Corona Problem hat ein jeder Club das stimmt. Nur g…

• Spielerkader 2021/22

Phil - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Hat sich dann die Lage nochmal zugespitzt? Hätte Oppi unterschrieben, hätten wir zumindest einen der fehlenden arrivierten Spieler. ” Wurde doch auch von Michi Kreitl klar kommuniziert. Es kommen noch U20 Spieler hinzu. Dabei wird aber der Transfermarkt weiter im Auge behalten. Natürlich auch immer noch unter der Berücksichtigung, wie die Rehamaßnahmen bei Vajs und Sturm verlaufen.

• Spielerkader 2021/22

Phil - - Aktuelles

Leseempfehlung: Klick.

• Foto des Jahres in der DEL2

Phil - - Aktuelles

ESVK Fotograf Benny Lahr ist einer von fünf Schnappschüssen gelungen, die bei der Liga zur Auswahl zum Foto des Jahres in der DEL2 stehen. Wir würden uns sehr über eure Stimme freuen. Zur Abstimmung geht es hier. Klick.

• Quote from Alter Fan: “Gestern im Artikel in der AZ ueber F. Ketterer hat mich seine Aussage genervt. Die Zusage für RV sei keine Entscheidung gegen die Joker gewesen. JA WAS DENN SONST??? ” Für was neues, anderes?

• Quote from Rochus: “Das ist für die Eispiraten ein herber Verlust. ” So wie es aussieht planen die Crimmitschauer mit einem Kontingentspieler im Tor. Die andern drei Kontingentstellen sind ja schon vergeben. Da wird schlicht kein Platz mehr gewesen sein für den guten Carl.

• Warmup Trikot

Phil - - Aktuelles

Das Warmup aus der letzten Saison wird es einer angepassten Form auch wieder in der kommenden Spielzeit geben. Wer also noch Material an alten Logos hat, kann uns gerne etwas zu kommen lassen.

• Gerüchte 21 / 22

Phil - - Gerüchte

Quote from niklas: “@Phil, das bedeutet aber das aktuell der Mannschaftsetat schon runter gefahren ist, um die Anforderungen aus der Lizensieirung zu erfüllen, und wenn dann die schriftlichen Zusagen der Sponsoren da ist, natürlich auch der Mannschaftsetat wieder steigen darf/kann ? Kann man auch was zur Planung der GmbH erfahren, ob und welche Stellen noch zu besetzen sind bzw. geplant sind zu besetzen. Ich will da gar keien Namen lesen, sondern nur nackte Zahlen, also zum Beispiel Center für 3…

• Gerüchte 21 / 22

Phil - - Gerüchte

Da muss ich jetzt schon eingreifen. Da gab es beim Interview am Telefon wohl ein Missverständnis bei der Erklärung der Abläufe zur Lizenzierung. Es geht um folgendes und das trifft jeden DEL2 Club weil Vorgabe der Liga. Wenn man bis zum Stichtag der Abgabe der Lizenzunterlagen nicht 80 Prozent (in Euros) (Früher 50 Prozent) der Sponsorenverträge aus dem Vorjahr vorlegen kann, muss beim Einreichen der Lizenzunterlagen sein Budget um 20 Prozent runterfahren, um die Lizenz schlussendlich auch zu er…

• Kaderliste auf ESVK.de

Phil - - Fragen an den ESVK

Die Kaderliste auf esvk.de ist nun auf die Saison 2021/2022 umgestellt. Klick.

• Kaderliste auf ESVK.de

Die Umstellung sollte nach aktuellen Infos der Liga bis spätestens Anfang der kommenden Woche erfolgen.

• Spielerkader 2021/22

Phil - - Aktuelles

Natürlich hat Lewis noch Vertrag.

• Kaderliste auf ESVK.de

Quote from Cam Neely: “Wäre es denn mal möglich die Kaderliste zu aktualisieren ?? esvk.de/mannschaft/kader.html ” Nein. Da die Aktualisierung automatisch über die Seite der DEL2 erfolgt. Normal passiert dies Anfang Mai, da diese Saison aber länger gelaufen ist, wird es wohl noch ein wenig dauern.